Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

10.01.2014 um 21:38
@hawaii

Hm.. sprich doch direkt mit Dns.. wenn deine Idee gut ist, ist er bestimmt nicht abgeneigt. :)

Anzeige
melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

10.01.2014 um 21:45
@Hornisse

Stimm, könnte ich ja mal direkt machen. Danke. :D


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

10.01.2014 um 21:46
@hawaii
Sag ihm er soll die verstecktfunktion wegmachen.


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

10.01.2014 um 21:46
Ja, wurde ich!
Aus unerfindlichen, an den Haaren herbei gezogenen Gründen! Unverschämtheit!^^


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

10.01.2014 um 21:47
@DiePandorra

Ge.. bei dir kann ich mir das auch net vorstellen :D ....zwinker.


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

10.01.2014 um 21:50
@DiePandorra
geht mir genauso.. wurde mal gesperrt wegen beleidigung. Weil ich sagte das einer Hohle Phrasen schwingt.

@kurvenkrieger Wieviel hast du Statman dafür da nochmals gezahlt damit er mich sperrt?


1x zitiertmelden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

10.01.2014 um 21:52
@Hornisse
Ja, oder? Unvorstellbar! :)
Nein, ich war nicht bösartig, also nicht bösartiger als sonst.
Naja, lange her - kann man eigentlich unter "Jugendsünde" abhaken. :engel:


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

10.01.2014 um 22:02
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:@kurvenkrieger Wieviel hast du Statman dafür da nochmals gezahlt damit er mich sperrt?
Du hast da was mißverstanden, ich hab von ihm ne beachtliche Summe abgestaubt, sowas könnte ich mir garnich leisten. Es gab sogar nen kleinen Bonus, da ich Dich immer so zielsicher auf die Palme bringen konnte... funzt aber nich mehr so gut, weißauchnich... :trollbier:


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

10.01.2014 um 22:03
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:ich mach mich sogar recht gerne vom Ackey. :troll:
Äh sry, denke zwar, weiß was du meinst, aber kannste mir den Satz kurz erklären :ask: danke !


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

10.01.2014 um 22:03
@kurvenkrieger
Du meinst:
07.08.2013 00:00 Uhr (Statman) - Mitglied verwarnt: Bitte die Trolladen von Kurvenkrieger in Zukunft nicht mit anheizen, danke.

:trollbier:


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

10.01.2014 um 22:07
@interrobang
So is das mit dem Kit der Geschichtsfälschung, da fuscht Kollege @Rho-ny-theta ganz vorne mit rum. Unerhört... :troll:

@ackey
Laß Dir jetzt kein Yps für nen erR vormachen.


1x zitiertmelden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

10.01.2014 um 22:09
@kurvenkrieger
@interrobang

Lustig, wie sich beide Marionetten für den Puppenspieler halten. Muhahahaha :trollking:


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

10.01.2014 um 22:18
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Laß Dir jetzt kein Yps für nen erR vormachen.
Oke :)
Gottflüsterin schrieb:
die Stimme ist ziemlcih frech und sagt "muahahahaha"

Oke, no comment -.-



melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

10.01.2014 um 22:36
@Rho-ny-theta
ich glaub du bist mit wicht zusammen an der spitze meiner verwarnungen...
Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen? (Seite 7) (Beitrag von interrobang)


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

11.01.2014 um 22:17
Bis jetzt noch nie.


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

11.01.2014 um 23:37
1 mal ganz am anfang für drei Tage....


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

11.01.2014 um 23:39
Direkt nach der Anmeldung für einen Tag und seitdem nie wieder. Was sich die Verwaltung wohl dabei gedacht hat?


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

17.05.2014 um 23:58
1 mal, aber Verwarnungen, Schreibverbote, ...usw kann ich nicht mehr zählen. -.- bin aber schon "brav" geworden :)


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

18.05.2014 um 00:33
nein ich bin immer brav...


1x zitiertmelden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

18.05.2014 um 09:00
3, 4 oder 5 mal ?
Müßte nachschauen
Ich glaub, ich will es aber garnicht so genau wissen :D


Anzeige

melden