Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr DSDS?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dsds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr DSDS?

17.09.2009 um 13:54
son shyce!

Anzeige
melden

Mögt ihr DSDS?

18.09.2009 um 18:00
Ich habe noch keine einzige Sendung dieser Art angeguckt. Während meine Klassenkameradinnen davon geschwärmt haben (oder gelästert), habe ich ihnen dabei lediglich geduldig zugehört und danach war das Thema dann erledigt für mich :D


melden

Mögt ihr DSDS?

18.09.2009 um 19:02
jein...heikle sache

motivation für den einen...

demotivation für den andren...


melden

Mögt ihr DSDS?

27.09.2009 um 10:52
Also ich guck mir das gerne an,bei den Castings gibts oft viel zu lachen. Was ich nur komisch finde die suchen einen Superstar, dann bringt der vielleicht 2 Lieder raus und dann hört man nix mehr von dem...na ok bei Marc Medlock wars mal anders.


melden

Mögt ihr DSDS?

18.05.2011 um 18:50
Ich find das Geschleime scheiße...wer gut sing muss gewinnen. In der letzten Staffel hätte das eindeutig Meowin sein müssen. Ich hasse dieses ganze drum herum, Sympathie hier, dort, Bösewicht, Saubermann....wen interessiert? Allein auf das Singen sollte es ankommen.


melden

Mögt ihr DSDS?

18.05.2011 um 19:23
@Herzblut11
NoAngels gibt es doch auch noch oder nicht?


melden

Mögt ihr DSDS?

18.05.2011 um 20:00
Ich finds traurig wie ab und an wirkliche Talente da verbraten werden.
Wie alle zu lügen und intriegen annimiert werden, wie Jugendliche ausgenommen werden und ihr Maul danach nich aufmachen dürfen, Vertragsrecht usw.

Die Show generell wird von Jahr zu Jahr langweiliger, der Bohlen immer dümmer.. die Weiber in der Jury immer hübscher dafür Matsch-Hirniger...
Der andere in der Jury ist auch nur Deko...

Der Moderator macht schlechtere Witze als Hans Meiser und Jürgen Fliege zusammen.


Alles in allem... ich finde die Show kacke ! ;)


melden

Mögt ihr DSDS?

18.05.2011 um 20:38
@BlackDiamant

Word! :D


melden

Mögt ihr DSDS?

18.05.2011 um 20:40
nein, ich mag generell diese ganzen casting-formate nicht...eigentlich fast garnichts im tv


melden

Mögt ihr DSDS?

18.05.2011 um 23:15
70% gefällt es nicht? Komisch, denn es schauten doch immer bis zu 10 Millionen zu! o.O


melden

Mögt ihr DSDS?

18.05.2011 um 23:32
Deutschland sucht den Super Dämlak


melden

Mögt ihr DSDS?

19.05.2011 um 00:42
Die ganzen Tv-Formate die "Super" drin haben wie auch Supertalente wiso muss alles mit Super anfangen?? Wiso kann ne Sendung nicht einfach heissen "Talentshow"??
Zeigt mir einmal mehr wie Superhirnverbraten die TV-Landschaft ist.
Und wenn man den geistigen Dünschiss mal anhört der sich Modern Talking nannte, frag ich mich echt was ein Bohlen dort zu suchen hat.
Denn er macht teilweise Leute runter, die gesanglich und auch optisch weit mehr zu bieten haben als es Er je konnte und könnte.Vielleicht Neid? Oder Angst die könnten mehr Erfolg haben als er?? Das weiss niemand, oder vielleicht sein Dingsbumsfrosch^^
Na ja wer "Niveau" sucht, wird es in der Jury von DSDS wohl kaum finden, ich zapp jedenfalls
schnell weiter.


melden

Mögt ihr DSDS?

19.05.2011 um 00:58
Ich weiss noch wie dieser Alexander(der erste Gewinner) auf einer Fomel 1 Party von der Security weggeschafft wurde als er stolz ankam und dachte er hätte das Recht dabei zu sein..


melden

Mögt ihr DSDS?

16.07.2011 um 17:03
@Kongo_Otto
nee die gibts nicht mehr, die kamen mal zurück aber nur gaaanz kurz


melden

Mögt ihr DSDS?

16.07.2011 um 17:04
no angels waren übrigens auch bei popstars nicht bei dsds aber da ist es ja eigentlich genauso, die suchen welche dies dann nur kurz gibt


melden

Mögt ihr DSDS?

22.10.2011 um 14:04
Das Volk braucht Brot und Spiele. Früher gab es Gladiatorenkämpfe und Tierkämpfe, heute eben sowas. Ist sicherlich weniger brutal, aber nicht weniger primitiv.


melden

Mögt ihr DSDS?

22.10.2011 um 15:33
Ich glaube, die allererste Sendung habe ich - für meine Verhältnisse mehr oder weniger intensiv , also nur ab und zu :D - noch geguckt ...
Was ich ganz lustig finde, sind die Castings und wie sich die Leute da selber zum Löffel machen. Da habe ich auch keinerlei Mitleid, daß die hinterher "vorgeführt" werden ... wenn sich vollkommen talentfreie Jugendliche einbilden, ihnen stünde eine Gesangskarriere offen, dann ist das ihre eigene Schuld und Blamage. Ich frag mich nur manchmal, ob die keine Freunde/Eltern haben, die ihnen die Wahrheit über ihre musikalischen Fähigkeiten nahebringen.


melden

Mögt ihr DSDS?

22.10.2011 um 16:03
Ich schaus mir nicht mehr an. Die ersten Staffeln waren noch halbwegs O.K., aber die letzten Jahre war die Sendung echt nicht mehr zu ertragen.

Das Niveau ist dort mächtig gesunken (nicht das DSDS jemals besonders viel davon hatte :D). Vielleicht bin ich aber auch einfach nur erwachsen und somit anspruchsvoller geworden, kann auch sein. ;)


1x zitiertmelden

Mögt ihr DSDS?

22.10.2011 um 16:31
@Nereide
Zitat von NereideNereide schrieb:Vielleicht bin ich aber auch einfach nur erwachsen und somit anspruchsvoller geworden, kann auch sein. ;)
Ein Glück, daß du gezwinkert hast ... ich kenne etliche der Generation 60+ (also ziemlich erwachsen), die sich das mit Hingabe angucken und für ihre Lieblinge sogar anrufen - kein Mist jetzt :D .


melden

Mögt ihr DSDS?

22.10.2011 um 16:34
Ne Cousine (40 Jahre alt) von mir ist für die Sendung auch euer und Flamme, so wie ich es selbst als Teenie nicht war. Hat also wohl doch nix mit dem Alter zu tun. :D


Anzeige

melden