Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mögt ihr DSDS?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Dsds

Mögt ihr DSDS?

22.10.2011 um 16:36
@Nereide

Irgendwer muß es ja gucken, wenn die Einschaltquoten wirklich stimmen!


melden
Anzeige

Mögt ihr DSDS?

22.10.2011 um 16:38
Ja eben. ^^

Aber ich denke mal Hauptzielgruppe wird immer noch die Jugend sein und von denen haben wir ja auch ein paar in Deutschland.


melden

Mögt ihr DSDS?

22.10.2011 um 16:44
Und ich fand diese Show als Kind schon kacke - so wie alle Castingshows.
Meine Güte war das belästigend, dass plötzlich alle darüber geredet haben in der Schule damals.. und sogar heute an der Uni ist das noch Thema.. Oh man. :/


melden

Mögt ihr DSDS?

22.10.2011 um 16:47
Neeeeeeee, die Castings finde ich schon schön, wenn ich mal beim Rumzappen hinein gerate - da kommt bei mir die blanke Schadenfreude auf, liegt vielleicht daran, daß ich mal selber in der Musikproduktion gearbeitet habe :D .


melden

Mögt ihr DSDS?

22.10.2011 um 16:48
Nee, ich finde es echt zum Kotzen.... fremdschämen ist da angesagt.


melden

Mögt ihr DSDS?

01.12.2011 um 10:28
Spektakel, Spektakel, Spektakel!
Abgesehen davon frage ich mich wieso Dieter Bohlen am Jurytisch sitzt. o.o
Ich meine der Mann hat doch keinen blassen Schimmer von Musik!

Ich meine wäre Thomas Anders nicht, gäbe es kein Modern Talking. Gäbe es kein Modern Talking (1983) wäre Bohlen ein nichts.

Und nun spielt er sich im Fernseher so auf und meint er sei es! *lach
Lächerlicher deep!


melden

Mögt ihr DSDS?

01.12.2011 um 12:25
Nein. Wenn ich eine Sache hasse, ich meine WIRKLICH hasse, dann DSDS.

Angefangen bei Dieter Bohlen. Hat jeder vergessen, das er bei Modern Talking war? Sagt dann auch noch zu minderjährigen Mädchen "Ja ne, singen kannste nicht, aber geile Titten haste"...
Dann diese Sensationsgier. Geil, eine fällt ihn Ohnmacht, muss man gleich voll draufhalten. Am besten jemand stirbt da noch auf der Bühne vor Aufregung. Wieso leben den die "10 besten" Kandidaten überhaupt zusammen in einem Haus?


melden

Mögt ihr DSDS?

01.12.2011 um 12:30
Ich stehe nicht auf Volksverdummung via Privatsender.
Also ein klares "nein".

Das gleiche gilt für diesen ganzen anderen Scheiß, den sie da ausstrahlen.
Irgendwelche Shows in denen Schwiegertöchter oder Bauersfrauen gesucht werden usw.

Könnte ich mir nicht mal als Belustigung geben und offen gestanden zweifel ich ein wenig an der Leute Verstand, sofern sie sich sowas ansehen und dann sogar noch ERNSTHAFT darüber diskutieren wollen. cO


melden

Mögt ihr DSDS?

01.12.2011 um 12:34
Auf RTL läuft doch allgemein nur noch Blödsinn. Ich schau da nur ab und zu mal rein, wenn Sonntag Abend mal ein Film kommt, den ich noch nicht kenne. Von dem Rest der da so läuft, kann man ja nicht mal die Vorschau ertragen.


melden
Anzeige

Mögt ihr DSDS?

01.12.2011 um 12:34
Meinen aufrichtigen Respekt an die jenigen, die hier öffentlich zugeben, diese Sendung zu mögen!

Da gehört schon einiges an Mut hinzu, sein Ansehen so hart auf die Probe zu stellen. Selbst hier auf Allmisery!

Los raus mit den peinlichen Details!


psych


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt