Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr am liebsten sterben?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Ableben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr am liebsten sterben?

25.12.2009 um 13:43
@raupi
Wieso gibt`s so was nicht gesetzlich?

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr am liebsten sterben?

26.12.2009 um 22:56
auf jeden fall mit @laremi


melden

Wie würdet ihr am liebsten sterben?

26.12.2009 um 23:08
@Sani

Du willst mich mit in den Tod reißen?

Na vielen dank auch! :D :D


melden

Wie würdet ihr am liebsten sterben?

26.12.2009 um 23:14
jeder mensch sollte das recht haben, sein leben zu beenden, aber das wird ja dann wieder als moralisch verwerfbar angesehen


melden

Wie würdet ihr am liebsten sterben?

01.01.2010 um 03:44
Also ich würde am liebsten so sterben:

Ich springe aus einem Flugzeug und zieh einfach die Reizleine nicht und bumm knall ich auf dem Boden und bin tot und hatte vorher noch ein schönes Gefühl


melden

Wie würdet ihr am liebsten sterben?

01.01.2010 um 13:12
oder wie in space cowobys an der spitze einer atom rakete die ins all fliegt

oder in einem laserschwert duell gegen darth vader


melden

Wie würdet ihr am liebsten sterben?

02.01.2010 um 23:15
Darth Vader? Ha ha, xD

Vor dem tod habe ich keine Angst,
es kommt drauf an wie man stirbt.
Mir wäre es lieber neben meinen schatz zu schlafen,
anstatt auf brutale Weise zu enden.


melden

Wie würdet ihr am liebsten sterben?

02.01.2010 um 23:16
Also schlafen, und dann nimmer aufwachen,
sry, bisschen verschrieben :-)


melden

Wie würdet ihr am liebsten sterben?

04.01.2010 um 00:16
Kann man sich nicht aussuchen, könnte schliesslich täglich soweit sein. Wollen wir mal hoffen, dass dieser Fall nicht so bald eintritt. Die schlimmsten Katastrophen, die einem in jungen Jahren passieren können, habe ich mit ein paar blauen Flecken überstanden. Andere hatten nicht so viel Glück. So darf es gern weitergehen und wenn mir die Gesundheit erhalten bleibt, dann hoffe ich, dass ich wenigstens die 80 sehe. Ohne weiter drüber nachzudenken, dann natürlich am liebsten im eigenen Bett einschlafen und einfach nicht mehr aufwachen. So soll's sein.


melden

Wie würdet ihr am liebsten sterben?

04.01.2010 um 00:19
Schön wäre es auch, einsam in den Highlands von Schottland zu sterben *gg*


melden

Wie würdet ihr am liebsten sterben?

04.01.2010 um 00:20
@raupi
Ganz einsam ? :(


melden

Wie würdet ihr am liebsten sterben?

04.01.2010 um 00:21
@Gallison
Ja... nur die Highlands um mich herum..:)


melden

Wie würdet ihr am liebsten sterben?

04.01.2010 um 14:14
ziemlich egoistisch und unrealistisch:

schnell, schmerzlos, allein, und durch meine eigene hand.
alt möchte ich auch nicht werden.

@azerate
ich stimme dir zu. wenn man sich schon nicht aussuchen kann, ob und als was man geboren wird...


melden

Wie würdet ihr am liebsten sterben?

04.01.2010 um 18:08
Im Sprenggürtel auf ein Tokio-Hotel Konzert gehen.


melden

Wie würdet ihr am liebsten sterben?

04.01.2010 um 18:11
Ich bin unsterblich :D


melden

Wie würdet ihr am liebsten sterben?

04.01.2010 um 18:36
sterben werden doch alle allein.....anwesende braucht man da eher nicht würde ich sagen....höchstens der wichtigste mensch aber sonst....sonst lieber allein


melden

Wie würdet ihr am liebsten sterben?

16.01.2010 um 18:58
@Legion4
das wäre dann doch ein wenig zu brutal... (wobei ich gestehen muss, dass ich bei der fragestellung, nicht dass mitreßen von anderen in den tod berücksichtigt habe)
... ich hoffe doch wenigstens, dass du damit die band und nicht die unter gehirnwäsche stehenden kinder mitnehmen willst ;)


melden

Wie würdet ihr am liebsten sterben?

16.01.2010 um 19:00
Getting caught in the gears of a combine... having your nuts bit off by a Laplander, that's the way I wanna go!

/dateien/vo54302,1263664829,the naked gun 2 12  the smell of fear profilelarge


melden

Wie würdet ihr am liebsten sterben?

19.09.2010 um 01:20
in einem epischen kampf mit meinem kuscheltier. XD


melden

Wie würdet ihr am liebsten sterben?

19.09.2010 um 12:19
Medienwirksam.


Anzeige

melden