Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblingsspirituose?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Schnaps, Spirituosen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Lieblingsspirituose?

15.06.2009 um 20:08
Eure Lieblingsspirituose?

Anzeige
melden
Whisky ( Bourbon )
20 Stimmen (9%)
Whisky ( Scotch )
13 Stimmen (6%)
Whisky ( Irish Whiskey )
20 Stimmen (9%)
Rum ( braun )
12 Stimmen (5%)
Rum ( weiß )
4 Stimmen (2%)
Cognac
6 Stimmen (3%)
Brandy
3 Stimmen (1%)
Absinth ( Wermut und Anis )
17 Stimmen (8%)
Absinth ( Wermut, ohne Anis )
2 Stimmen (1%)
Pastis/Absinth ( Anis, ohne Wermut )
2 Stimmen (1%)
Ouzo
9 Stimmen (4%)
Gin
5 Stimmen (2%)
Wodka
49 Stimmen (22%)
Tequila
20 Stimmen (9%)
Sonstiges
41 Stimmen (18%)

Eure Lieblingsspirituose?

15.06.2009 um 20:11
@RaChXa

hmm.. hast du gut aufgeschlüsselt.. dann hättest gleich noch bei tiquila nach silver und gold fragen können ^^

aber ich finds recht schwierig.. weil ich kaum spirituosen trinke.. ouzo is fürchterlich.. btw.. was eigntlch grappa?.. das zeug is nämlich auch fürchterlich... :{

ich nehm tiquila


1x zitiertmelden

Eure Lieblingsspirituose?

15.06.2009 um 20:21
@canpornpoppy
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:ich nehm tiquila
bää.. Ich hasse Tequila ... liegt vielleicht daran dass dies mein erster Schnaps war und ich da eher negative Erinnerungen hab seitdem trink ich das Zeug nicht mehr :)

Trinke eigentlich nur Whisky und Absinth

Meiner Abneigung gegen Tequila ist es wahrscheinlich auch geschuldet, dass ich dort die Unterscheidung silver und goldvergessen habe.
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:aber ich finds recht schwierig.. weil ich kaum spirituosen trinke..
Dann wählt den Schnaps nach der Hauptkomponente eures Lieblings- Cocktails oder Longdrinks


melden

Eure Lieblingsspirituose?

15.06.2009 um 21:42
Grog!
Hm, ich freue mich jetzt schon wieder auf den Winter!


melden

Eure Lieblingsspirituose?

15.06.2009 um 22:13
Jim Beam :)


melden

Eure Lieblingsspirituose?

15.06.2009 um 22:37
@canpornpoppy

"ouzo is fürchterlich.."

:fuya:



achja:

<@v0dka> das einzige mal, dass ich ouzo getrunken hab, war nachdem ich verkatert aufgewacht bin und unbedingt weiter party machen wollte
<@v0dka> den ganzen tag diesen anusgeschmack im mund gehabt
<@v0dka> *anis
<@v0dka> ANIS!


melden

Eure Lieblingsspirituose?

16.06.2009 um 08:56
Campari


melden

Eure Lieblingsspirituose?

16.06.2009 um 15:18
Die, die in der verschlossenen Flasche bleibt.


melden

Eure Lieblingsspirituose?

16.06.2009 um 20:58
Uff. Schwer zu sagen.
Scotch, würd' ich mal riskieren zu antworten...
Aber ein guter(!) Vodka ist auch nicht verkehrt.


melden

Eure Lieblingsspirituose?

16.06.2009 um 21:00
Ganz klar Tequila!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsspirituose?

16.06.2009 um 23:50
drei ma dürft ihr raten


melden

Eure Lieblingsspirituose?

16.06.2009 um 23:57
Wodka?
Wodka?
Wodka?


melden

Eure Lieblingsspirituose?

17.06.2009 um 05:19
was vlt fehlt sidn obstbrände, und noch irgendwas welches mir grad eentfallen ist^^


melden

Eure Lieblingsspirituose?

17.06.2009 um 07:59
HM ich liebe Anisgeschmack deshalb hab ich mich nicht entscheiden können ouzo oder Absinth.. :)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsspirituose?

17.06.2009 um 15:28
Bailey's und Dooley's mmmhhhhh lecker.
Und jetzt würde ich gerne irgendwo unter südlicher Sonne sitzen und einen guten und leckeren Rotwein trinken.
(Jetzt muß ich wieder an Loriot denken: Schmeckt der auch nach Korken? Mein Mann fragt immer, ob er nach Korken schmeckt. - Können Sie sich drauf verlassen)


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsspirituose?

17.06.2009 um 18:04
jack daniels mit cola wirkt wie koks bei mir schmunzel


melden

Eure Lieblingsspirituose?

18.06.2009 um 14:47
Wo ist der Jägermeister?


melden

Eure Lieblingsspirituose?

18.06.2009 um 18:28
Tsikoudia


melden

Eure Lieblingsspirituose?

18.06.2009 um 18:29
@-Petros-

jaaaaaaaaaaaaaa gemeines zeug................!!!!^^^-:-) ^^^°°K.O


melden

Eure Lieblingsspirituose?

18.06.2009 um 18:30
@munZouR
garantierte Kopfschmerzen . :D


melden

Eure Lieblingsspirituose?

18.06.2009 um 18:31
@-Petros-

:D jaaaaaaaaaa und währendessen halluzinationen :D


Anzeige

melden