Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Lieblingsspirituose?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Schnaps, Spirituosen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsspirituose?

18.06.2009 um 19:15
ganz perverses zeug is sambuca mit baileys -.-

Anzeige
melden

Eure Lieblingsspirituose?

18.06.2009 um 21:07
/dateien/vo54577,1245352054,Jager Banner1

ihr Banausen wie kann man Jägermeister vergessen -.-


2x zitiertmelden

Eure Lieblingsspirituose?

18.06.2009 um 21:20
Zwischenstand nach 37 Stimmen

Tequila 10
Wodka 7
Whisky 7
Rum 5
Absinth 3
Cognac /Brandy 2

Sonstiges 3


melden

Eure Lieblingsspirituose?

18.06.2009 um 22:53
@VivaLosTioz
Zitat von VivaLosTiozVivaLosTioz schrieb:ihr Banausen wie kann man Jägermeister vergessen -.-
Ach Jägermeister... , das ist doch kein richtiger Schnaps ...
... dann hätte ich auch Eierlikör oder Lakritzlikör und soweiter aufführen müssen

Wobei Lakritzlikör …. Lecker! :)


melden

Eure Lieblingsspirituose?

19.06.2009 um 18:02
Am liebsten selbst gemachter Chili-Wodka hrrhrhr


melden

Eure Lieblingsspirituose?

19.06.2009 um 19:57
chili klingt sehr nice

wodka auch


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsspirituose?

20.06.2009 um 18:42
heute kraneberger wegen nachdurst


melden

Eure Lieblingsspirituose?

21.06.2009 um 21:28
Gin Tonic ist was feines.
Cola Korn geht auch immer.

Absolut Wodka Vanille + Marcujasaft schmeckt original wie Split Eis.


melden

Eure Lieblingsspirituose?

21.06.2009 um 21:43
Tequila hat 20% Stimmen-Anteil.

Sauft ihr das Zeug wirklich?
Ist schon hart....wa!

Genuss mit der Gewissheit in komatöse Zustände zu verfallen.

Tequila hat eine geniale Eigenschaft.
Wenn man genügend gefüllt ist und schlafen geht, erwacht man 2 Stunden später wieder und ist so was von besoffen und übel und ..............buah!


melden

Eure Lieblingsspirituose?

22.06.2009 um 01:40
TQ!


melden

Eure Lieblingsspirituose?

22.06.2009 um 21:53
Ich mag alles. am besten an einem Abend. :D


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsspirituose?

23.06.2009 um 16:27
korn mit kakao gemischt lekker


melden

Eure Lieblingsspirituose?

23.06.2009 um 21:44
Milch soll auch sehr gut sein, und gesund auch noch dazu. : D D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Lieblingsspirituose?

23.06.2009 um 21:47
jep

43 milch :)


melden

Eure Lieblingsspirituose?

23.06.2009 um 22:31
BIER!!!!
und McLeod Met (näääänänänänänää gibts nur im Umkreis Marburg XP)
und wenn ich ganz mutig bin n Schnapsglas Tullamore Dew, was aber in einem Jahr 0,5mal vorkommt.

Ansonsten hatten wir früher in der Ausbildung öfters mal Rum mit Schweineblut.

Ich hab mit einigem von dem Zeug schon böse Erfahrungen machen dürfen. Die Alle aufzuführen würde Bücher füllen....

Ich kann mich noch an einen schönen Abend erinnern, da hab ich mich von ner halben bis 3/4 Flasche Absinth (zum Glück nur den 55%igen) genährt...
Ich kann mich nur noch erinnern, dass sich in der Strasse bei dem Typ wo ich gepennt habe, ein paar Gullideckel stapelten und mir Vorwürfe gemacht wurden ich hätte das Bad von Oben bis Unten vollgekotzt.

Den Kater hatte ich noch 2 Tage

Dann gabs da noch nen schönen Abend, wo ich mich mit meim besten Freund und zwei Flaschen Tequilla zu unserem Lieblingsclub gemacht haben. Wir haben auf der halbstündigen Zugfahrt jeder schon ne halbe Flasche Tequilla geleert gehabt. Während ich ne Stunde später den Asphalt neu geteert hatte (ihr wisst schon) hat mei buddy drinne schon seit ner halben Stunde vor seinem Kaffee an der Theke geschlafen hat. der is dann erst beim dritten mal kopf von der Theke heben und anbrüllen, dass wir uns auf den Rückweg machen aufgewacht.
Ich hab dann meine Mutter gebetn uns zu holen und hab ihr dann noch die linke Seite vom Automobil zugekotzt. WÄHREND DER FAHRT!!!!

Ansonsten is aller Schnaps der Welt nicht so schlimm wie die Mischung 6 diebels , 0,5l Jägermeister und danach 1 bockbier.
Das war das erste mal im Leben, dass ich nen Filmriss hatte und mich am nächsten Morgen voll angekleidet auf dem Sofa eines Kumpels wiederfand. vollgekotzt^^

Jack Daniels und seine bourbonischen Freunde haben mir auch schon witzige Stunden beschert.
Drum rate ich von der Mischung Whiskey und Apfelsaft ab.


melden

Eure Lieblingsspirituose?

23.06.2009 um 22:32
Scotch...
Sogar meine russischen Freunde trinken lieber Whisky als Wodka. :D


melden

Eure Lieblingsspirituose?

23.06.2009 um 22:52
@helfahrt

Ich hätte bei dir gedacht Met, aber ok. :D


melden

Eure Lieblingsspirituose?

23.06.2009 um 22:55
@Vymaanika
Ich ging jetzt von hochprozentigem Schnaps aus. Wenn jegliches alkoholisches Getränk gilt, ist Met ungefähr mit Whisky gleichzusetzen. :D


melden

Eure Lieblingsspirituose?

23.06.2009 um 22:58
@helfahrt

Na gut, geht grade noch so durch, Edda ftw! :D


melden

Eure Lieblingsspirituose?

23.06.2009 um 23:32
Met + Bananensaft+ Kirschsaft +Bärenfang


Köstlich…….. !!!!!!!!!!!


Anzeige

melden