Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hilft bei euch (am besten) gegen einen Kater?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Schlaf, Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hilft bei euch (am besten) gegen einen Kater?

27.12.2011 um 09:22
Also am morgen danach ..

Anzeige
melden
Konterbier
13 Stimmen (14%)
Rollmops, saure Gurken etc.
2 Stimmen (2%)
Spaziergang an der frischen Luft
9 Stimmen (9%)
Viel nicht-alkoholische Flüssigkeit
14 Stimmen (15%)
Fettiges Essen
3 Stimmen (3%)
Schlafen
27 Stimmen (28%)
Eiskalt Duschen
1 Stimme (1%)
Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen
1 Stimme (1%)
Anderes ...
4 Stimmen (4%)
Ich trinke keinen Alkohol
10 Stimmen (11%)
Ich trinke Alkohol, bin aber nie verkatert
11 Stimmen (12%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hilft bei euch (am besten) gegen einen Kater?

27.12.2011 um 09:33
Würd eigendlich sagen, nen Hund aber neee.

Hab fast nie einen (außer zu Hause,:cat: heißt Kurzer), wenn ich einen hab, Kopfschmerztabletten und irgendwas Fettiges und was relative gesundes Essen (Pizza vom vortag/Obst) und ins Bett kriechen zum schlafen. :bier:


melden

Was hilft bei euch (am besten) gegen einen Kater?

27.12.2011 um 09:34
Anderes ...

... einfach nicht zuviel saufen :D , ist ganz leicht ;)


melden

Was hilft bei euch (am besten) gegen einen Kater?

27.12.2011 um 11:11
Vorm Schlafen nen guten Liter Wasser kippen und ne kleinigkeit Essen.


melden

Was hilft bei euch (am besten) gegen einen Kater?

27.12.2011 um 11:31
Wasser :D
Scherz, ne Runde Wii spielen und der Kater ist weg


melden

Was hilft bei euch (am besten) gegen einen Kater?

27.12.2011 um 11:55
Vor den Fernseher hängen. Das hilft bei mir am besten :D


melden

Was hilft bei euch (am besten) gegen einen Kater?

27.12.2011 um 12:25
Nach dem Trinken und in der Nacht Wasser trinken und am nächsten Tag ausschlafen. Wichtig ist zudem eine gute Belüftung des Schlafortes.


melden

Was hilft bei euch (am besten) gegen einen Kater?

27.12.2011 um 12:36
Rollmops :D

Da ich aber schon ewig keinen Kater mehr hatte, weil ich einfach weiss wann gemütlich Trinken endet und die sinnlose sauferei beginnt , kann ich nicht mal mehr wirklich sagen was bei mir hefen würde... früher wars jedenfalls das "saure"


melden

Was hilft bei euch (am besten) gegen einen Kater?

27.12.2011 um 13:47
Ein Spaziergang an der frischen Luft kann sehr helfen.

Von fettigen Essen würde ich abraten.Danach fühlt man sich meist als wurde man gerade erschlagen.


melden

Was hilft bei euch (am besten) gegen einen Kater?

27.12.2011 um 13:54
Eigentlich nur vor dem Fernseher sitzen und wasser trinken :ok:


melden

Was hilft bei euch (am besten) gegen einen Kater?

27.12.2011 um 14:25
Habe ja nun in meinem langen Leben schon eine Vielzahl solcher Situationen erlebt; mein Ratschlag ist: auf jeden Fall erst mal ausschlafen können! Und zwar ganz in Ruhe und ohne jemanden neben sich, der/die womöglich zum Austehen drängt! Mineralwasser auf dem Nachtkastl und dann solange man es selber für richtig hält, im Bett liegen bleiben. - Was natürlich auf der anderen Seite bedeutet, daß man, so es bekannt ist am nächsten Tag wieder zeitig aufstehen zu müssen, den bösen, bösen Alkohol meidet. So habe ich es -bis auf ganz wenige Ausnahmen- immer gehalten - und bin damit gut gefahren... :)


melden

Was hilft bei euch (am besten) gegen einen Kater?

27.12.2011 um 14:31
wasser
viel wasser :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hilft bei euch (am besten) gegen einen Kater?

27.12.2011 um 14:48
Seit 1984 keinen Alkohol mehr trinken.


melden

Was hilft bei euch (am besten) gegen einen Kater?

27.12.2011 um 14:48
keine Ahnung, hatte noch nie einen. Trinke nie Alkohol


melden

Was hilft bei euch (am besten) gegen einen Kater?

27.12.2011 um 19:41
Hatte ich zwar erst einmal im Leben, hat aber gereicht. ;) Pellkartoffeln mit Kräuterquark, Salz und Butter! Trinke nur zu besonderen Anlässen Alkohol und dann nur in geringen Mengen. Das eine Mal hab ich es ausgestet - Erfahrung fürs Leben - nie wieder!^^


melden

Was hilft bei euch (am besten) gegen einen Kater?

27.12.2011 um 19:42
Weitertrinken.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hilft bei euch (am besten) gegen einen Kater?

27.12.2011 um 20:03
eine Katze


melden

Was hilft bei euch (am besten) gegen einen Kater?

27.12.2011 um 20:50
aber rollig muss sie sein


melden

Was hilft bei euch (am besten) gegen einen Kater?

27.12.2011 um 22:04
Ich bleib bei Alkohol immer beim selben Getränk, also nichts drucheinander trinken, dann bekomme
ich auch keinen Kater.


melden

Was hilft bei euch (am besten) gegen einen Kater?

27.12.2011 um 22:43
:O


Anzeige

melden