Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ernährt ihr euch?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegetarier, Veganer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ernährt ihr euch?

28.06.2009 um 21:44
Wie ernährt ihr euch?

Anzeige
melden
Bin Vegetarier, aus tierrechtlichen Gründen
22 Stimmen (13%)
Bin Vegetarier, aus gesundheitlichen Gründen
8 Stimmen (5%)
Bin Veganer, aus tierrechtlichen Gründen
4 Stimmen (2%)
Ernähre mich ganz normal
131 Stimmen (79%)

Wie ernährt ihr euch?

28.06.2009 um 21:58
fleisch ja
aber nicht dauernd und wenn auch nur öko, so wie andere tierprodukte auch

das fehlt mir bei solchen umfragen immer


melden

Wie ernährt ihr euch?

28.06.2009 um 22:23
Leider ernähre ich mich relativ "normal", versuche aber meinen Fleischkonsum einzuschränken. McDonalds kommt mir schonmal gar nicht in die Tüte ;)

Kompletten Verzicht auf Fleisch aus sentimentalen Gründen möchte ich nicht praktizieren, wenngleich mir die Problematik des Tierrechts im Angesicht unseres Überkonsums bekannt ist.


1x zitiertmelden

Wie ernährt ihr euch?

28.06.2009 um 23:12
Junkfood mit Konservierungs- und Farbstoffen sowieso eine menge Aromen! :D
Es gibt doch nchts über Chemiefutter, das hält gesund und härtet ab!


melden

Wie ernährt ihr euch?

29.06.2009 um 03:01
Also ich ess eigentlich alles was schmeckt 24h am Tag.

Als Mittag mach ich meistens einen Tag in der Woche Beefsteak, am nächsten dann Gyros und dann einen Tag Eierkuchen und dann wiedermal nur einen Döner oder Hähnchen mit Pommfrites als Mittag!

Biffis, Hanuta und Schokomüsli runden die Ernährung denk ich mal auch noch gut ab! Machmal esse ich auch einen ganzen Tag garnichts weil ich keinen Hunger hab, keine Ahnung was sich mein Magen dabei denkt!

Aber ich denke mal er weiß was gut für mich ist! :)


melden

Wie ernährt ihr euch?

29.06.2009 um 12:59
Ich essen sehr wenig und wenn ich etwas esse, dann ausschließlich das, worauf ich grade Appetit habe - Hunger habe ich ganz selten.


melden

Wie ernährt ihr euch?

29.06.2009 um 13:00
Zitat von metz.germetz.ger schrieb:normal
???


melden

Wie ernährt ihr euch?

29.06.2009 um 13:09
Ich muss mich mit dem zufrieden geben, was andere übrig lassen


melden

Wie ernährt ihr euch?

29.06.2009 um 13:09
und was ist mit rohem fleisch essen??.....
ist das normal??.....


melden

Wie ernährt ihr euch?

29.06.2009 um 13:38
^

@treykincaid


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ernährt ihr euch?

29.06.2009 um 14:31
Nach wie vor mit dem Mund. Danke der Nachfrage!


melden

Wie ernährt ihr euch?

29.06.2009 um 14:33
lol


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ernährt ihr euch?

29.06.2009 um 16:24
nudeln ,salate ,restorantbesuche,


melden

Wie ernährt ihr euch?

29.06.2009 um 16:31
Früher fast nur Subway, Burrito Läden usw.
Zur Zeit koche ich selbst sehr viel, aber täglich Fleisch ist trotzdem pflicht.


melden

Wie ernährt ihr euch?

29.06.2009 um 17:42
@ThePhönix
Wie definiert man denn eine "normale Ernährung" bzw was ist denn an einer vegetarischen Lebensweise unnormal ? Zumindest hört sich dass so an, aufgrund der obigen Fragestellung...
Grüssle :)


melden

Wie ernährt ihr euch?

29.06.2009 um 18:55
Ganz normal, nämlich vegan.


melden
ThePhönix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ernährt ihr euch?

29.06.2009 um 21:07
@Ganesh_84
Mit "normaler" Ernährung mein ich hald, dass man alles isst, sich bei der Ernährung keine speziellen Prinzipien setzt.
An Vegetarischer/Veganer Ernährung ist natürlich auch nichts unnormal (bin ja selbst Vegetarier). Aber es ist hald ein spezielles Prinzip oder eine Gewohnheit.


melden

Wie ernährt ihr euch?

29.06.2009 um 21:38
Wo liegt der Unterschied zwischen "bin VeganerIn" und "ernähre mich ganz normal"?!


melden

Wie ernährt ihr euch?

29.06.2009 um 21:38
*rin


melden

Wie ernährt ihr euch?

29.06.2009 um 21:38
Ah, ich hätte die anderen Beiträge erst lesen sollen ^^


melden

Wie ernährt ihr euch?

29.06.2009 um 22:28
@ActaNonVerba
also veganer meiden ganz einfach tierische produkte :) das ist alles *g*


Anzeige

melden