Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

217 Beiträge, Schlüsselwörter: Fleisch, Toleranz, Vegetarier, Veganer

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

09.06.2009 um 11:48
Den dazugehörigen Tread kennt wohl mittlerweile jeder.
Aber wie sieht die Allgemeinheit das?

und denkt dran: ist doch anonym! ;-)


melden
Anzeige
Ich finde den Anteil an Veganern extremistisch und intolerant.
42 Stimmen (18%)
Ich finde die ,Alles-, Fleischfresser' extremistisch und intolerant.
20 Stimmen (8%)
Ich bin Veganer/Vegetarier und ich schäme mich für die Veganer/Vegetarier in diesem Tread für deren Intoleranz.
11 Stimmen (5%)
Ich bin ,Alles-, Fleischfresser' und ich schäme mich für die ,Alles-, Fleischfresser' in diesem Tread für deren Intoleranz.
13 Stimmen (5%)
Dieser Streit ist kindisch - es bleibt jedem selbst überlassen, wie er sein Leben leben möchte! Keiner hat das Recht, den jeweils anderenfür dessen Lebensweise zu verurteilen.
153 Stimmen (64%)

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

09.06.2009 um 12:15
Intoleranz trifft es nicht unbedingt... ich hätte eher das Wort Ignoranz gewählt.


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

09.06.2009 um 12:50
@BlackBambi
wo sind die veganer ignorant?


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

09.06.2009 um 12:52
@Complicated

Eigentlich war die andere Fraktion gemeint ;)
*duck*


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

09.06.2009 um 13:04
@BlackBambi
ich wollte es für beide seiten ,gleich' ausrichten, dient eine umfrage nicht dazu, absolut zu gleichen voraussetzungen abzustimmen?
;-)


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

09.06.2009 um 16:50
@Complicated

War ja keine Kritik, nur so ne Anmerkung am Rande ;)


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

09.06.2009 um 16:54
1ne enthaltene Stimme von mir!
Von fliewatüüt => Zero Punkte.


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

10.06.2009 um 03:18
Intoleranz ist das absolut falsche Wort, manche Fleischesser sind eher mit Blindheit geschlagen, aber nya..lassen wir das. ;)


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

10.06.2009 um 16:20
Einen sinnlosen und sich ewig wiederholenden Massenmord in Auftrag zu geben und das noch zu verteidigen mit den Worten, jeder könne machen, was er wolle, soll nicht extremistisch sein? :D


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

10.06.2009 um 21:09
die umfrage läuft genau so, wie ich mir das dachte.
jedem das seine.


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

10.06.2009 um 21:15
@Complicated

Wobei man prozentual sagen kann, dass Fleischesser im Bezug auf die vergangene Diskussion etwas mehr Antisympathie innehaben. :D Wie gesagt, bezogen auf DIE Diskussion, die gottseidank mittlerweile geschlossen ist. ;)


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

10.06.2009 um 22:05
ich esse nur ökofleisch (und auch sonstige tierprodukte für gewöhnlich)
aber am zutreffensten fand ich:


Ich bin Veganer/Vegetarier und ich schäme mich für die Veganer/Vegetarier in diesem Tread für deren Intoleranz.


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

11.06.2009 um 02:25
wir fleischfresser bzw. allesfresser tun nur das, wie uns die evolution schuf


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

11.06.2009 um 08:07
Meine Meinung dazu, jeder soll das essen was er mag, jedoch wäre es angebracht, dass sich jeder mal fragt, kann ich mich nicht Einschränken und bewußter mit Fleisch essen umgehen.

Zu extrem etwas Ausleben ist für mich naja...;) :D

Leider ist dieser gute Thread wegen heulerei geschlossen worden.
Danke an die Veganerzicken und Böcke. ;) :D
Und mein Rat, versucht nicht nur Auszuteilen, sondern lernt auch das Einstecken. ;)
Aber gell, wer mag schon gerne Kritisiert werden???


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

11.06.2009 um 09:25
Verstanden werden wollen, aber selber es nicht im Ansatz probieren, dass ist Intolerant.


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

11.06.2009 um 10:44
@Kayleigh
es ist doch eindeutig so, wie ich mir das schon vorgestellt habe.

odin sei dank denken doch die meisten menschen noch tolerant, so, daß halt jeder nach seinen vorstellungen leben solle und es nichts bringt, anderen seinen willen aufzuzwingen.

da geht's gar nicht um veganer oder allesfresser oder dgl.
da geht's um den freien willen, sein eigenes leben gestalten zu können.


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

11.06.2009 um 12:37
@Kayleigh
Kayleigh schrieb:Und mein Rat, versucht nicht nur Auszuteilen, sondern lernt auch das Einstecken.
Dito. :D

Gewisse Fleischleichenzicken sind da nicht besser, es besteht absoluter Gleichstand, wir nehmen uns nichts, doch du stellst dich dennoch über andere, das ist der Unterschied. ;)


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

11.06.2009 um 14:00
Nein da besteht eben kein Gleichstand, man muss sich nur den geschlossenen Veganer vs. Fleischesserthread die letzte Seite ansehen und da sieht man, wer immer wieder anfängt, bla, bla, bla. es ist echt zum reiern.

Wenn man etwas dagegen schreibt, bekommt man das wahre ich eines *****Veganern zu lesen. ;)
Im Prinzip ist es es gut das er zu ist, so kann man nicht mehr nur seine Meinung hier gelten lassen und andere in Grund und Boden schreiben.
Im diesen Sinne, auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung und es soll jeder das zu sich nehmen was er für sich verantworten kann.

.@Vymaanika
& CO


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

11.06.2009 um 14:02
@Kayleigh
Kayleigh schrieb:Im Prinzip ist es es gut das er zu ist
So isses.
Kayleigh schrieb:Im diesen Sinne, auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung
So isses².

;)


melden

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

11.06.2009 um 14:03
@Complicated
Complicated schrieb:da geht's gar nicht um veganer oder allesfresser oder dgl.
da geht's um den freien willen, sein eigenes leben gestalten zu können
Der würde aber wenn es möglich wäre, im Falle von Fleisch und Fisch essen, gerne von einigen verboten werden. ;)
Aber zum Glück sind wir noch nicht so weit.


melden
Anzeige
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Veganer, Vegetarier, Alles-, Fleischfresser

11.06.2009 um 14:07
Ich verzehre gerne Lebewesen.


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt