Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Zigaretten raucht ihr?

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Zigaretten, Tabak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Zigaretten raucht ihr?

26.03.2011 um 20:15
@m7

biete dir versöhnent eine flasche bier an...
prost?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Zigaretten raucht ihr?

26.03.2011 um 20:19
@SLF
Im Ruhrgebiet wird so gesprochen du Klugscheißer. Trinke dein Bier mal alleine in deiner Hartz 4 Wohnung und übe noch an ein wenig Anstand deinen Mitmenschen gegenüber.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Zigaretten raucht ihr?

26.03.2011 um 20:21
@m7

ich lebe selbst im pott aber trotzdem schreibt man hochdeutsch
ok dann trinke ich mein bier eben alleine


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Zigaretten raucht ihr?

26.03.2011 um 20:21
@SLF
Wo wohnst du denn???


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Zigaretten raucht ihr?

26.03.2011 um 20:23
@m7
das geht dich gar nichts an denn du willst ja nichtmal ein bier mit mir anstoßen^^


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Zigaretten raucht ihr?

26.03.2011 um 20:26
@SLF
Okay, genug gewettert, ich dachte man könnte sich mal in Duisburg treffen aber lassen wir das mal besser. Nein danke, ich möchte nichts trinken. Evtl. ein ander mal.


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Zigaretten raucht ihr?

26.03.2011 um 20:30
@m7

oh du kommst aus death-citiy mit dem wunder aus marxloh....
wohnst ja in einer richtig berühmten stadt :) :)

mit mir treffen? hast du interesse an mir gefunden an einer stattlichen person von 189 und 107 kg?
zärtlichkeiten austauschen oder mir das rauchen beibringen?


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Zigaretten raucht ihr?

26.03.2011 um 20:33
Zitat von SLFSLF schrieb:oh du kommst aus death-citiy mit dem wunder aus marxloh....
wohnst ja in einer richtig berühmten stadt
Aus der Nähe komm' ich, ja.
Zitat von SLFSLF schrieb:mit mir treffen? hast du interesse an mir gefunden an einer stattlichen person von 189 und 107 kg?
zärtlichkeiten austauschen oder mir das rauchen beibringen?
Habe nichts gegen kleinere Menschen und ja, ich bringe dir gerne das rauchen bei.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Zigaretten raucht ihr?

26.03.2011 um 20:34
Das mit den Zärtlichkeiten können gerne andere machen...


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Zigaretten raucht ihr?

26.03.2011 um 20:37
@m7

und wegen dir soll ich dann wieder eine zeit in der krümmede verbingen? denke es lohnt nicht wie sich die 3,5 Jahre gelohnt haben die ich schonmal meinen wohnort dorthin verlagert hatte
das lag aber nicht an einem raucher der mir seinen rauch ins gesicht blies sonder, wie ich in einem anderen thread beschrieben hatte, daran, dass 3 leute meine damalige freundin vergewaltigen wollten und die bullen zu blöd waren die zu finden und wenn dann hätten sie eh nur bewährung bekommen weil es ja nicht ausgeführt wurde...
aber lassen wir es gut sein, ich will weder ärger mit dir noch mit mir selbst und ähnlich geht es dir wohl auch. dein spruch mit dem qualm ins gesicht war wohl auch nicht so ernst und von daher....


melden

Welche Zigaretten raucht ihr?

26.03.2011 um 20:38
Ich dachte es geht hier um die Marke die man raucht und nicht um Pro oder Kontra des Rauchens an sich.
Ach ja, ich rauche KARO, Rothändle, filterlose Gauloises und wenn ich bekomme dann kubanische Zigaretten wie VEGAS, Montechristo und Legeros.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Zigaretten raucht ihr?

26.03.2011 um 20:45
@SLF

Mit deiner Ex-Freundin tut mir Leid, ist nicht schön.

Lassen wir das jetzt hier mal, noch einen angenehmen Abend.....

In dem Sinne .... Gdyby babcia miała wąsy, to by była dziadkiem ....


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Zigaretten raucht ihr?

26.03.2011 um 20:49
@m7

wünsche dir auch einen angenehmen abend


melden

Welche Zigaretten raucht ihr?

26.03.2011 um 22:42
was werden denn hier für fights ausgetragen..?
hier geht es doch um zigarretten marken, oder? kopfschüttel..
also, ich rauche WEST..


melden

Welche Zigaretten raucht ihr?

27.03.2011 um 12:10
selbstdreher.
der andere fertige Kram is parfuemiert und macht bei mir Kopfschmerzen.
Ausserdem schmeckts besser


melden

Welche Zigaretten raucht ihr?

27.03.2011 um 12:11
Meine eigenen jedenfalls nicht, solange andere welche haben^^


melden

Welche Zigaretten raucht ihr?

27.03.2011 um 23:06
@martialis

Du rauchst also holländisch?


melden

Welche Zigaretten raucht ihr?

27.03.2011 um 23:11
ich rauche nur die besten LUCKY STRIKE sonst nichts!


melden

Welche Zigaretten raucht ihr?

27.03.2011 um 23:20
American Spirit. Kennt man die in Schland?


melden

Welche Zigaretten raucht ihr?

30.03.2011 um 13:31
l&m night http://files.advertolog.com/files/adsarchive/part_1256/12565905/file/lm-night-cigarettes-lm-night-small-32168.jpg, pueblo tabak http://www.breakshop.ch/images/product_images/info_images/1790_1.jpg und luckys


melden