Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Zigaretten raucht ihr?

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Zigaretten, Tabak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Zigaretten raucht ihr?

30.03.2011 um 13:51
alles ausser Gullis und West :P


melden

Welche Zigaretten raucht ihr?

30.03.2011 um 15:41
Wenn ich rauche, dann überwiegend Lucky Strike.


melden

Welche Zigaretten raucht ihr?

31.03.2011 um 17:14
Keins von alle dem. Hab nur mal während meiner Schulzeit gepafft und da waren es zum einen die R 23 (ich glaube so hiessen die) und Marlboros. Das war aber nur ein halbes Jahr lang. Danach hab ich es mir abgewöhnt und auch nie wieder angerührt.


melden

Welche Zigaretten raucht ihr?

31.03.2011 um 17:20
jpsredbigbox


melden

Welche Zigaretten raucht ihr?

31.03.2011 um 17:25
Ich rauche nicht.
Ist ja auch widerlich, man stinkt, hat gelbe Zähne, gelbe Finger, und Haut und Haaren schadet es auch.

(Kommt mir jetzt nicht mit "bei mir ist das nicht so" - ich kenne viele genug, bei denen es genau so ist - das reicht mir.. Und stinken tut sehr wohl jeder, der raucht!)


melden

Welche Zigaretten raucht ihr?

19.07.2011 um 01:30
sowas wäre der hammer! :D
marlboro-marijuana


melden

Welche Zigaretten raucht ihr?

19.07.2011 um 01:39
Ich dreh mit dem roten Chesterfield Tabak.


melden

Welche Zigaretten raucht ihr?

19.07.2011 um 14:28
L&M oder halt Mariuhana


melden

Welche Zigaretten raucht ihr?

20.07.2011 um 22:11
Alles, hauptsache et qualmt und stinkt, aber am liebsten die kernigen Gestopften :D


melden

Welche Zigaretten raucht ihr?

20.07.2011 um 23:50
JPS oder Roth-Händle ich weis nicht grade weiblich aber mein ex hat die Roth-Händle geraucht und ioch fand die gut also die filterlosen die mit filter eher nich so ...


melden

Welche Zigaretten raucht ihr?

21.07.2011 um 19:59
ich rauche nicht, ich snuse!

"besser kettensnusen, als mit ´ner kippe schmusen"


melden

Welche Zigaretten raucht ihr?

22.07.2011 um 14:50
Lecker E-Ziggi einfach besser super günstig nach der Anschaffung und überall rauchen dürfen !!!! einfach nur cool :)


melden

Welche Zigaretten raucht ihr?

22.07.2011 um 14:53
@Magie666
erzähl mir mehr davon :D
__
ich rauch jps ^^


melden

Welche Zigaretten raucht ihr?

22.07.2011 um 22:45
parisienne ciel
schweizer marke


1


melden

Welche Zigaretten raucht ihr?

22.07.2011 um 23:17
Gauloises Blondes, man gönnt sich ja sonst nichts.


melden

Welche Zigaretten raucht ihr?

23.07.2011 um 13:30
R1


melden

Welche Zigaretten raucht ihr?

23.07.2011 um 18:41
Prince


melden

Welche Zigaretten raucht ihr?

23.07.2011 um 21:03
Wenn überhaupt dann Lucky Strike !


melden

Welche Zigaretten raucht ihr?

13.08.2011 um 13:19
@niggie
Dank E Ziggi habe ich das Rauchen endlich aufgegeben. Ich nutze allerdings jetzt Filter mit Nikotin so ist der Entzug nicht ganz so heftig. :-)


melden

Welche Zigaretten raucht ihr?

13.08.2011 um 15:24
ich rauche nicht .


melden