Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Zigaretten raucht ihr?

268 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rauchen, Zigaretten, Tabak ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Zigaretten raucht ihr?

26.03.2011 um 19:53
*Zigaretten in die Runde schmeiß* obwohl selbst Ex-Raucher!


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Zigaretten raucht ihr?

26.03.2011 um 19:53
@m7
wenn mir einer absichtlich seinen stinkenden drecksqualm ins gesicht pustet hat er nichts andres verdient


melden

Welche Zigaretten raucht ihr?

26.03.2011 um 19:53
@Xionara

scheint so. :D ich empfehle da ein beruhigungs kippchen^^


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Zigaretten raucht ihr?

26.03.2011 um 19:54
Zitat von XionaraXionara schrieb:Nichtrauchen macht aggressiv
Ich glaube auch, die besten Beispiele haben wir ja hier!


melden

Welche Zigaretten raucht ihr?

26.03.2011 um 19:54
@Dick

Hab schon eine ... und seltsamer Weise fühl ich mich so gar nicht assi :D


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Zigaretten raucht ihr?

26.03.2011 um 19:54
@SLF
Wenn du das Echo vertragen kannst nur zu!


1x zitiertmelden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Zigaretten raucht ihr?

26.03.2011 um 19:55
@m7

nichtrauchen macht nicht aggressiv aber eine solche provokation wie von dir beschrieben führt eben zu schmerzhaften folgen


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Zigaretten raucht ihr?

26.03.2011 um 19:56
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Wenn du das Echo vertragen kannst nur zu!
ich schrei mich weg alter
bist echt der brüller hier

aber egal mein du ruhig andre provozieren zu müssen bis du an den richtigen gerätst und ich bin eben nicht dewr typ der lange fackelt


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Zigaretten raucht ihr?

26.03.2011 um 19:56
@SLF
Ich glaube du schluckst zuviele Steroide, bekommt dir anscheinend nicht gut! Rauch' dir mal besser eine!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Zigaretten raucht ihr?

26.03.2011 um 19:58
Zitat von SLFSLF schrieb:ch schrei mich weg alter
Alles klar, anscheinend diskutiere ich hier mit einem pubertierenden Hauptschüler der ein kleines Ego-Problem hat!


melden

Welche Zigaretten raucht ihr?

26.03.2011 um 19:59
perfektes bsp hier das immer die sensiblen nicht raucher den stress anfangen. man kann 5 meter weg sitzen und so mancher fühlt sich dann schon belästigt. da rauch ich umso lieber!


1x zitiertmelden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Zigaretten raucht ihr?

26.03.2011 um 20:01
@m7

wenn du meinst...
aber laber du mal und puste leute den qualm ins gesicht...vioelleicht triffst du mich dann ja mal wirklich zufällig
so und nun viel spaß noch bei der diskussion

und nein, ich rauche nicht wie man sich sicherlich schon gedacht hat


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Zigaretten raucht ihr?

26.03.2011 um 20:02
@Dick
Aber dann musst du auf @SLF aufpassen damit er dir nicht (ich zitiere) "deine Hackfresse deformiert".


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Zigaretten raucht ihr?

26.03.2011 um 20:03
Zitat von SLFSLF schrieb:vioelleicht triffst du mich dann ja mal wirklich zufällig
Sorry, verkehre bestimmt nicht in deinem Umfeld, auch Raucher haben Stolz!


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Zigaretten raucht ihr?

26.03.2011 um 20:03
@Dick
Zitat von DickDick schrieb:erfektes bsp hier das immer die sensiblen nicht raucher den stress anfangen. man kann 5 meter weg sitzen und so mancher fühlt sich dann schon belästigt. da rauch ich umso lieber!
hör mal zu er (diese m7 type) hat geschrieben er würde einem den rauch ins gesicht pusten und darauf habe ich nur geschrieben was ich dann machen würde.
generell ist es mir scheißegal wenn einer raucht und stinkt wie ein beschissener mülleimer. soll jeder selber wissen aber wenn einer meint zu provozieren dadurch anderenm leuten den qualm ins gesicht zu blasen dann gibts ein auf die backen
die provokation lag dann nicht bei mir sondern einzig und allein die angemessene reaktion

so und nun ist hier ende für mich
raucht euch erstmal eine oder am besten 100 auf einmal denn das segnet euch schneller das zeitliche


1x zitiertmelden

Welche Zigaretten raucht ihr?

26.03.2011 um 20:04
Na wie gut, dass ich in der "freien Wildbahn" nicht rauche ... ich mag meine "Hackfresse" so wie sie ist... ;)


melden

Welche Zigaretten raucht ihr?

26.03.2011 um 20:06
Ah ja ... Schlagen ist also die
Zitat von SLFSLF schrieb:einzig und allein die angemessene reaktion
auf ein wenig Rauch????


Da hat aber jemand eine "nette" Erziehung genossen...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Zigaretten raucht ihr?

26.03.2011 um 20:07
@SLF

Wie war das nochmal..... Aktion = Reaktion?? Hast wohl anscheinend mal aufgepasst in der Schule. So, Scherz beiseite, lese erstmal die Beiträge auf denen ich mein "ich puste dir ins Gesicht" Kommentar gelassen habe und dann komm' mal wieder runter.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Zigaretten raucht ihr?

26.03.2011 um 20:09
@SLF

HB-Maennchen


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Zigaretten raucht ihr?

26.03.2011 um 20:14
@m7

du scheinst ja in der schule nicht aufgepasst zu haben, anders ist ein solcher satz
Zitat von m7m7 schrieb:So, Scherz beiseite, lese erstmal die Beiträge auf denen ich mein ...
nicht zu erklären.
ja ja auch minderbemittelte hauptschüler können konjugieren^^

aber lassen wir das


melden