Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sodomie - Ja oder Nein?

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 20:04
wurde da auf die idee gebracht mal ne umfrage zu starten ,das tuh ich jetzt .bitte nicht ausarten hier!


melden
ja
30 Stimmen (7%)
nein
64 Stimmen (15%)
mir egal
23 Stimmen (5%)
auf keinen fall,das ist pervers
238 Stimmen (55%)
von mir aus , wenn kein tier verletzt wird
75 Stimmen (17%)

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 20:20
Umfrage zum Thema, erstellt von sandra2807:

Sodomie - Ja oder Nein?

Sry, hab grad nen Ordungsfimmel.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 20:31
Tja..FAIL. :D


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 20:37
Ich bin jetzt schon überrascht vom Zwischenergebnis, ehrlich.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 20:41
Ich nicht, hatte sich ja so ähnlich im dazugehörigen Thread bereits heraus kristallisiert.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 20:45
Du verfolgst den Thread genauso lange wie ich und mir hat es den Eindruck gemacht, als wenn die übliche Hetze überwiegt, aber gut, abwarten.

Die meisten Exorzisten waren noch nicht hier.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 20:46
Eben. ;)


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 20:54
Wie schon im Thread gesagt: Wenn kein Tier verletzt wird.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 21:31
ich hätte nicht gedacht das mir egal vorne liegt!


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 21:33
@Dra2807
Tut es ja nicht.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 21:41
@Kayleigh
wer lesen kann ist klar im vorteil lol ! na gut das ich über mich selbst lachen kann hahah:D ich mein natürlich wenn das tier nicht verletzt wird ! hat mich so aus den socken gehauen wollt doch glatt manipulieren hier :D


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 21:42
Ihr mögt euch, mh?


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 21:47
@Dra2807
Im verdrehen und rausreden bekommst du eine 1 von mir.
Lachen ist oft ein Zeichen von Unsicherheit, mache dir keine Gedanken, jeder macht mal Fehler, der eine mehr der andere weniger.

@Vymaanika
Aber wie. ;) :D


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 21:47
@Vymaanika
kennst du piep piep wir haben uns alle lieb (oder auch nicht) :D


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 21:50
@Dra2807

Da du hier Diskussionsleiterin bist, würde ich jetzt mal das OT-Gezicke zwischen euch auf PN verlagern, obwohl virtuelles Schlammcatchen Spaß macht, zugegeben.

Hier gehts ja nicht um Streit zwischen Hyänen, sondern um Geschlechtsverkehr mit Tieren.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 21:55
Ist doch klar, dass die Umfrage so aussieht. Schliesslich kann jeder Stimmen, fuer was er will, da nicht ersichtlich ist, wer fuer was gestimmt hat. Der Nachteil der Anonymitaet von Umfragen.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 22:01
@Vymaanika
ich zicke nicht ich mach spass ,wenn man das nicht aufwasen kann sorry ick hab gute laune :)


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 22:04
@Cathryn
Ich sage ganz offen, ich bin für möglichkeit 4


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 22:05
Zu seiner Meinung sollte man schon stehen aber ab Sodomiethread haben sich ja auch nicht allzu viele User beteiligt


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 22:05
sorry aber so konkret ist die umfrage ja nicht ôO


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 22:05
*am


melden