Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sodomie - Ja oder Nein?

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:28
Was?
Ich habe nie gesagt ich wäre gegen Zoophilie, ich für mich kann mir das nicht vorstellen, das Thema ist mir völlig fremd.
Ich persönlich kann damit nichts anfangen.

Das ist schon alles.

Und bitte, schick mir nichts, Du machst mir schon angst, ohne daß Du meine Adresse kennst ...


1x zitiertmelden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:30
Joah, der Mensch ist der Ursprung allen Übels.

Was haltet ihr von dem Ansatz?
GOTT der Herr ist schuld?

Er, der uns geschaffen hat, hat diese Neigung erschaffen, denn wer auch sonst?

Beklagt euch ein Stück weiter oben ...


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:30
@Daak
... und das ist auch gut so ;)


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:32
Uuuh ... nicht vergessen, hier gehts weiter:

http://www.allmystery.de/themen/mg43549-184


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:32
Wie wäre es mit ein paar Zitaten aus der Bibel, passt super hier rein :D


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:32
@Daak
Zitat von DaakDaak schrieb:Und bitte, schick mir nichts, Du machst mir schon angst, ohne daß Du meine Adresse kennst ...
... darauf bezog sich ... und das ist auch gut so ;)

Ich glaube nicht an Gott - und nun?


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:35
*gähn*

@chandni
Du kennst Dich mit der Bibel aus?
Nein? Habe ich mir gedacht.

@nahele
Das ist immerhin schon mal etwas.
Jetzt müssen wir Dir nur noch etwas Verstand einprügeln, dann schauen wir weiter.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:36
@Daak


LOL komm jetzt mit Adam und Eva, das wäre eine wunderbare Belustigung.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:38
@Daak
das war nicht nett ,jemanden als dumm darzustellen ! man kann auch sachlich bleiben ,keiner hat dich beleidigt also tuh es auch nicht


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:38
@Daak

...red nur weiter in dem netten Ton ;) - wie immer sehr höflich muaahh :D
versuchst Dich ja immer eine neutrale Schreibe zu behalten. Weiter so, Junge - schieß Dich wiedermal selbst ins Aus :D


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:39
*versuchst ja immer*


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:42
@chandni
@nahele

Nur weil ihr im Rudel auftretet, seid ihr nicht schlauer. ;)


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:43
Aber was rede ich da, auf der Thread wartet http://www.allmystery.de/themen/mg43549-184


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:44
@Daak

Na allem Anschein nach schon, deiner unüberlegten Argumentation nach zu urteilen... ;)


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:45
@Daak

sagt doch keiner... Ich kann sehr gut für mich allein "kämpfen" - das weißt Du genau!
Und in dem Thema weiß ich halt Bescheid, da brauch ich Deine Zustimmung nicht.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:47
@chandni

Was Du da von Dir gibst, erfüllt uneingeschränkt den Tatbestand der "unüberlegten Argumentation".

Hör mit diesem Unsinn auf, und sprich in deinem eigenen Worten.
Dann versteh ich Dich vielleicht auch.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:49
@nahele

Das soll ich wissen? ^^

Du verstehst noch nicht mal meine PNs ...


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:50
@Daak


Jetzt mal im ernst, was willst du?! Ich lege Tatsachen dar, erkläre warum Dinge sind wie sie sind und du maulst hier nur rum!!!

Das sieht jeder an deinen sinnlosen Einwürfen!!!


1x zitiertmelden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:55
@Daak

ich verstehe, dass Du je nach Tageszeit und Laune, mal die, mal jene Meinung hast. Vlt. hast Du eine gespaltene Persönlichkeit? K.A.

Ich habe mal wieder klar erklärt - und es kommt - laberschnulli zurück... Was nicht anders zu erwarten war. Mein Soll für jetzt ist getan. Das andere Lager sollte mal anfangen BEWEISE zu bringen... Könnt ihr aber nicht und das ist es, was euch ärgert.


2x zitiertmelden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 18:58
Zitat von nahelenahele schrieb:sollte mal anfangen BEWEISE zu bringen
Kurze Zwischenfrage: (habe mir nicht angetan das stellenweise Gezeter durch zu lesen)

Beweise für oder gegen was? Gibt es hier irgendwas zu beweisen?

@nahele


melden