Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sodomie - Ja oder Nein?

537 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Sexualität

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 23:30
TanAtara schrieb:Wenn Tier und Mensch das so wollen?
Wenn sich der Hund an deinem Bein reibt, ist das fuer dich ein Zeichen dafuer, dass er den Menschen begehrt, oder eher, dass er dem Menschen zu verstehen geben will, dass er gerne raus wuerde, um ein Weibchen klarzumachen?


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 23:32
der Hund stammt vom Wolf ab und der ist ein Rudeltier......ich denk so ein Verhalten hat nix mit sexueller Lust des Hundes zu tun....sondern eher mit Rangfolge


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 23:33
auf rtl2 gerade ein typ der sich in eine lock verliebt hat xD


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 23:40
@chandni

Objektsexualitaet finde ich ok. Aber Sodomie geht gar nicht. Wenn jemand seine Stehlampe oder seinen Foehn sexuell verehrt, dann ist das seine Sache. Aber ich rege mich ja schon auf, wenn jemand ankuendigt, ein Astloch zu piepen.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 23:46
@Cathryn

Ja den Typen find ich sehr lustig, der kauft gerade für die Lock Schmuck xDDD


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 23:47
@Befen
das wissen so einige hier noch nicht das das dominazverhalten ist :)

@chandni
komisch aber harmlos denk ich mal .)


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 23:50
@dra2807

na die lock sagt nun wirklich nix, meinetwegen soll er drauf rumrutschen


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 23:52
@chandni
hoffen war mal das der mann sich da keine verletzungen bei holt :D


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 23:53
@Cathryn
Cathryn schrieb:Aber ich rege mich ja schon auf, wenn jemand ankuendigt, ein Astloch zu piepen.
Ja bitte, sag das mal @GilbMLRS! :D


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 00:00
@TanAtara

Ein Baum kann sich ja noch weniger wehren, als ein Tier. Ein Hund kann beissen, die Katze kratzen - aber der Baum? :(


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 00:00
Die entsprechenden Strafrechtsparagrafen wurden 1969 aufgehoben, können aber doch zur Bestrafung nach dem Tierschutzgesetz (Hausfriedensbruch/Sachbeschädigung) führen. Auch die Verbreitung entsprechender Pornografie ist verboten.
Wikipedia: Zoophilie#Rechtliches


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 07:43
Na klasse der Zweite Hetz Thread und wieder sind es die gleichen die sich über diese Menschen mit anderen Sexuellen Begierden lachen. :|

Wenn jeder auf jaden rum hacken würde, weil er anders ist und es ihm missfällt, dann kann ich nur sagen das ich es persönlich armselig finde.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 07:44
sollte natürlich

Wenn jeder auf jeden rum hacken würde, heißen.


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 08:37
Ich find's nicht gut.. sollt ich mal probieren :D


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 08:51
Vymaanika schrieb:Ah, da sind sie ja, die Exorzisten.

Okok, der Scheiterhaufen ist schon vorbereitet.
--------
langsam hat man hier das Gefühl ,wenn man nicht geil wird ,beim Anblick von Ziege,Hund und Pferd, das mit einem was nicht stimmt..

Scheiterhaufen fertig, na dann los...

@Vymaanika


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 08:58
@M11

Vorallem halten viele Leute Sodomie für etwas nicht schlimmes, weil das Tier ja auch "geil" ist und wenn dem Tier nicht geschadet wird "Wieso nicht?".
Tiere werden einfach vollends ausgenutzt. Gemolken, Geschlachtet, Gehäutet, Gefickt.
Perfekt. Ich denke, dass ich Veganer werde ^^


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 09:13
@A.Darko
genau dein erster Satz ,passt doch zu diesem Zitat :
--------------
TanAtara schrieb:Ich habe das ganze jetzt aus den Augen eines Tieres gesehen. Musste eben daran denken, wie oft ich schon von einem Tier "sexuell bedrängt" wurde. Und wenn ich nun auch sodomistisch veranlagt wäre, dann hätte ich dem Tier dadurch einen Gefallen gemacht, oder?
----
ich habe mein Lebenlang, mit Tieren zutun, aber sowas hab ich nicht erlebt...das ich ständig sexuell belästigt wurde..


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 09:18
@M11

Musste echt lachen. So traurig das klingt...

Ich sag mal so: Wenn der Dackel mein Bein bumst, dann knall ich den Dackel, er will es ja schließlich auch. Der allseitsbekannte Refrain von: Vergewaltigern.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 09:59
@A.Darko
@M11


Ich hatte mal nen notgeilen Kaninchenbock, der hat sich sogar ans Bein unserer Hündin geklemmt... Jetzt frag ich mich, hätte ich ihn, um ihm einen Gefallen zu tun und für Artgerechte haltung, einem Sodomisten ausliefern sollen???


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sodomie - Ja oder Nein?

10.07.2009 um 09:59
Ohne die jeweiligen Umstände unter denen die Tat passiert, kann man dazu überhaupt nichts sagen.

Ich stimme für "Von mir aus, wenn kein Tier verletzt wird"


melden
136 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt