Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sodomie - Ja oder Nein?

537 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Sexualität

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 22:05
@Cathryn

Du siehst aber schon, dass sandra2807 die Umfrage erstellt hat? ;)

Steht ja oben, ausserdem sind die Antworten zu der zugegebenermaßen spärlich gestellten, aber völlig ausreichend gestalteten Frage sodomie ja oder nein ?! ausreichend gegeben, was ist denn daran jetzt nicht klar?


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 22:13
hoppla, verzählt :(
meinte Möglichkeit 5


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 22:13
das ist meine erste umfrage ,bitte rücksicht nehmen.beimnächsten mal mach ich es besser


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 22:15
zuerst würd ich es als ja - nein zu praktizierst du es schreiben, wenn man nicht grade in den entsprechenden thread involviert ist

da wäre nein natürlich klar


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 22:32
@Vymaanika

Ich meinte, dass hier die User anonym bei der Abstimmung sind - nicht der Ersteller selbst. User koennen also Stimmen abgeben, ohne damit rechnen zu muessen, dass sie fuer ihre Meinung Rechenschaft ablegen muessen, da nicht ersichtlich ist, welcher User WIE abgestimmt hat.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 22:33
we are the world we are the children


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 22:34
@Cathryn

Sicher, das Ergebnis ist natürlich nicht präsentierbar und zu vergleichen mit einer FORSA-Umfrage, es bezieht sich vermutlich nur auf diesen Thread und man bräuchte schon 1000 Stimmen fernab gesammelt von Allmy, damit das Ergebnis einigermaßen seriös und vorzeigbar ist, das ist richtig.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 22:41
Das Problem bei der Frage ist die ungenaue Fragestellung. Entweder es ist gefragt, ob man es selbst tut, oder es ist nach der Meinung über andere, die es machen, gefragt.
Ich persönlich stehe nicht darauf und werds auch nicht machen, aber was andere machen, ist mir egal. ^^


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 22:42
bis jetzt ein ekelhaftes ergebnis..


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 22:44
Ilian schrieb:Ich persönlich stehe nicht darauf und werds auch nicht machen, aber was andere machen, ist mir egal. ^^
----
wie bei sovielen Sachen auf der Welt ,schade..


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 22:46
@Ilian

Es liegt denke ich auf der Hand, dass die Frage an die Allgemeinheit gestellt ist und nicht direkt an die Freunde der Tierfickerei.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 22:46
natürlich geht es um andere und was ihr davon hält .


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 22:47
Ich hatte frueher eine kleine Katze. Haette die jemand vergewaltigt, das waere mir alles andere als egal gewesen. Man muss sich mal vor Augen halten, wie klein der Genitalbereich machner Tiere im Vergleich zu einem menschlichen ist.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 22:51
@Cathryn
ach hör auf, jetzt kommen gleich wieder welche und was ist wenn der Bereich groß genug ist, dann ist doch ok. ich könnte kotzen ,wenn ich daran nur denke


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 22:58
so gesehen stehts ja 10 zu 9 und 2 enthalten


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 23:04
@M11
Wieso ekelhaft? Wenn Tier und Mensch das so wollen?


melden
asteriski
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 23:06
ich find's wiederlich...


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 23:11
@TanAtara
du fragst mich das..ich hätt es von vielen erwartet, aber nicht von dir..deine Frage ist nicht dein Ernst ?


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 23:17
Ah, da sind sie ja, die Exorzisten.

Okok, der Scheiterhaufen ist schon vorbereitet.

-.-


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

09.07.2009 um 23:27
@M11
meinst du wirklich, allen Ernstes, dass ich Sodomie befürworten würde?

Ich habe das ganze jetzt aus den Augen eines Tieres gesehen. Musste eben daran denken, wie oft ich schon von einem Tier "sexuell bedrängt" wurde. Und wenn ich nun auch sodomistisch veranlagt wäre, dann hätte ich dem Tier dadurch einen Gefallen gemacht, oder?


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt