Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sodomie - Ja oder Nein?

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sodomie - Ja oder Nein?

11.05.2010 um 16:39
Ich hab z.b. noch keinen Mann geküsst :D Andere Lebewesen schon, lol


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.05.2010 um 17:00
@AtheistIII: Ach ja, für mich ist knutschen auch schon rummachen :D


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.05.2010 um 22:26
könnten hr lieben "nein"-sager nicht gleich "auf keinen fall das ist pervers" wählen? dann hätten wir mehr stimmen für die vernunft^^


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

12.05.2010 um 12:55
Ist Sodomie nicht eher ein allgemein umfassender Begriff für alle "nicht normalen" Sexualpraktiken? Das beinhaltet zwar auch Sex mit Tieren, aber ebenso Homosexualität, Analverkehr u.v.m.

Insofern wäre der Begriff Sodomie hier nicht genügend differenziert.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

12.05.2010 um 13:22
Wikipedia: Sodomie

Begriffsgeschichte

Die Geschichte des Begriffes „Sodomie“ brachte im Deutschen eine starke Einschränkung der ursprünglichen Bedeutungsvielfalt des Wortes mit sich. Während Sodomie im heutigen deutschen Sprachgebrauch ausschließlich sexuelle Handlungen mit Tieren bezeichnet, stand der Begriff im christlichen Mittelalter und der frühen Neuzeit noch für eine ganze Reihe von sexuellen Praktiken, die nicht der Fortpflanzung dienten und als „widernatürlich“ bzw. „pervers“ angesehen wurden. Hierzu zählte man insbesondere auch den Analverkehr unter Männern. „Sodomiten“ wurden im Mittelalter strafrechtlich verfolgt und vor allem seit den Kreuzzügen, in deren Folge der Begriff erstmals politisch aufgeladen wurde, mit der Todesstrafe belegt (siehe auch: Sodomiterverfolgung).


ich denke das hast du von da. des weiteren denke ich dass das mittelalter vorbei ist und die "frühe neuzeit" auch.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

12.05.2010 um 13:28
schräg - ich muss korrigieren.

wenn man den link zu zoophilie klickt erscheint folgendes:

Zoophilie (gr ζώον zóon „Lebewesen“, „Tier“ und -philie) bezeichnet das sexuelle Hingezogensein zu Tieren. Zoophilie kann sexuelle Handlungen beinhalten, aber auch Vorlieben, die nur sekundär, manchmal gar unbewusst der sexuellen Befriedigung des Menschen dienen. Der Begriff wurde erstmals 1896 von dem Wiener Psychiater Richard von Krafft-Ebing in seinem Werk Psychopathia sexualis benutzt. Der früher gebräuchliche, jedoch unscharfe und zudem moralisch aufgeladene Begriff Sodomie wird heute nicht mehr verwendet.

dies widerlegt zu 100% die aussage von oben.

und was zum teufel soll man jetzt als richtig erachten?


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

12.05.2010 um 14:22
@breimarder:
Zoophilie ist die sexuelle Zuneigung zu Tieren. Kein Zoophiler wird gerne Sodomist genannt, da hier der eigentliche Geschlechtsakt mit einem Tier benannt wird. Nicht jeder Mensch mit zoophilen Neigungen führt auch den Geschlechtsakt an sich mit einem Tier durch.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

12.05.2010 um 15:12
Ist das heute überhaupt legal??


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

12.05.2010 um 15:14
@katecross:
ja ohne weiteres. wenn das tierschutzgesetz nicht verletzt wird.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

13.05.2010 um 01:36
Also gegen Sodomie finde ich Kaviar und Natursekt noch richtig geil.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

13.05.2010 um 02:11
Ich finde das wirklich absolut pervers. Wenn sie schon kein Mensch abkriegen zum ..., dann sollen sie es eben mit sich selber machen und die armen Tiere in Ruhe lassen.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

13.05.2010 um 02:31
Ironie: Boah, bist Du aber intolerant!


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

13.05.2010 um 19:29
Sorry für den Doppelpost !
Ich dachte mir nur, ich setze das hier auch mal so rein.



Entschuldigt bitte meinen Einwand !

Ich habe mich hier einmal registriert, weil ich durch Google auf dieses Thema aufmerksam geworden bin.
(Ja ich suche mitunter von Zeit zu Zeit einmal nach diversen Begriffen um zu sehen, was es so neues gibt. Vor allem an Diskussionen)

Zur Nekrophilie kann ich nicht viel sagen ausser "Pfui Deivel", da es sich hierbei um verstorbene handelt, welche nun in frieden ruhen und dabei sollte man es belassen und nicht wer weiss was mit jenen anstellen.
Zumal können diese nicht einwilligen.
Zwar könnte man nun sagen, das diese nicht mehr leben, aber das lasse ich mal nicht gelten.

Tiere hingegen können sich mitteilen, wenn auch nicht verbal, so können sie doch zeigen ob ihnen etwas gefällt oder ob sie dagegen eine Abneigung haben.
Ein Hund z.B. welcher auf dem Tisch des Tierarztes sitzt und eine Spritze bekommen soll, wird trotz Anwesenheit seiner Bezugsperson, sein unwollen zeigen, sogern dieser etwas dagegen hat.

In letzter Zeit behaupten jedoch sehr viele schlecht informierte und naive Tierschützer, das es sich um "Missbrauch" handle, jedoch möchte ich gerne behaupten, das dem nicht so ist.
Denn jemand der sein Tier liebt, wird diesem nicht weh tun oder dieses zu etwas zwingen, das den Tier missfällt.
Leider gibt es auch Menschen denen das egal ist, oder welche ein Tier aus spaß an der Freude quählen, egal ob nun sexuell motiviert oder nicht.
Es bleibt so oder so ein Gräuel !
Aber ist jeder Mensch, der ein Tier liebt und etwas weiter geht, als der 0815 Tierbesitzer gleich ein Monster ?
Nein ..definitiv nicht !

Der Eingriff in die natürliche Sexualität eines Tieres ist gleich eine Schandtat und Vergewaltigung...
Das streite ich jetzt einmal ab, da im Tierreich auch Paarungen zwischen verschiedenen Spezies vorkommen.
Zwar ohne Ergebniss, aber es gibt diese Vorkommnisse, ebenso wie es homosexuelle Tiere gibt.
Ist es denn nicht auch ein Eingriff in die natürliche Sexualität eines Tieres, wenn dieses kastriert wird ?
Immerhin nehmen wir dem Tier ohne es zu fragen, die Möglichkeit sich fort zu pflanzen.

Missbrauch ?
Ist das nicht auch dadurch gegeben, wenn..

Ein Tier künstlich besamt wird ?
Immerhin schiebt man dem Tier wer weiss was rein.
Oder schon einmal gesehen wie Samen von einem Rüden gewonnen wird ?
Das ist nichts anderes als Masturbation !
Und nur weil es der Tierarzt oder der Züchter macht ist das in Ordnung ?

Der Hundezüchter die Hündin festhält damit der Rüde drauf kann und das Tier dabei schmerzen hat, weil es das erste mal ist ?
In der Regel schafft der Rüde das nicht beim ersten mal, aber das dauert manchen Züchtern zu lange.
Das Tier leider ersichtlich dabei, was aber in Kauf genommen wird ohne das sich jemand beschwert, aber wenn das ein Mensch macht, welcher vorsichtiger sein kann als ein Tier und aufpasst, das ein Tier dabei nicht leidet sondern Spaß hat, dann ist dies eine Vergewaltigung und Misshandlung.
Und ja .. auch Tiere haben Spaß an sexuellen aktivitäten.
Sonst würde sich unter anderem auch Nachbars Lumpi wohl kaum an Herrn P. seinem Hosenbein mit ausgefahrenem **** vergehen oder das Kuschelkissen rammeln.
Ein Hund der einen anderen dominieren will, tut das ohne Erektion !
Also die Behauptung, das es sich hierbei um Dominanzverhalten handelt sprichwörtlich für die Katz !

Entschuldigt bitte, aber denkt mal alle samt nach, was ihr da für Thesen aufstellt !

Ja ich bezeichne mich zum Teil selbst als Zoophil, auch wenn ich nicht in die große Masse hinein passe, da ich ganz andere ansichten zu haben scheine.
Und das bin ich nicht erst seit gestern, sondern seit meiner Pubertät.
Ich habe ein intaktes soziales Umfeld und wurde auch nicht als Kind misshandelt etc.
Ich weiss selber nicht warum ich an Menschen keinen gefallen finde, aber ein Tier liebe und mein Leben für dieses geben würde.

Man darf mir gerne an den Kopf werfen was man möchte, aber nicht das ich jemand bin, der ein Tier misshandelt oder vergewaltigt !


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

13.05.2010 um 19:46
Ich bin dagegen damit nicht noch mehr solche Gestalten geboren werden ;)


http://www.shortnews.de/id/809424/Tuerkei-Schaf-bringt-Lamm-mit-menschen-aehnlichem-Gesicht-zur-Welt?offset=26


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

13.05.2010 um 20:31
LOL XD

Also ich bezweifel das sowas überhaupt möglich ist.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

17.11.2010 um 11:29
Hallo Leute bin neu hier meine Meinung ist jeder soll machen was er will und niemand sollte ihn verurteilen deswegen.
Ich selbst würde mich interessieren aber i trau mich nicht oder besser gesagt ich weiß nicht an wen mann sich da mal wenden könnte um live zuzuschauen!
In Österreich gibs so was sicher nicht!
Kennt jemand eine sie das das Interessieren würde??


1x zitiertmelden

Sodomie - Ja oder Nein?

17.11.2010 um 12:27
für mich ist Sodomie mit Pädophilie gleichzusetzen.Denn Tiere können sich genaus so wenig wehren wie Kinder.Das ist einfach nur Missbrauch und nichts anders.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

17.11.2010 um 13:59
Das hat mit Kinder nix zu tun.
Kinderporno ist pervers und gehört viel schlimmer bestraft.
Ist meine meinung und ich glaube ich habe da viele die mir zustimmen!
Mit Tieren ist auch arg aber es hat einen gewissen kik!!
Ich habe es sellbst noch nie gemacht ich dachte ich frag mal nach und bitte um aufklärung!!!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sodomie - Ja oder Nein?

17.11.2010 um 15:02
@kutscher_harry

Suche im Internet - und Du wirst fündig werden. Glaubst Du ernsthaft, hier würde Dir jemand echte, konkrete Tipps geben? Na, dann träum' weiter.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

17.11.2010 um 22:50
@Dra2807
du hast den knall doch net gehört...oder? kopfschüttel


melden