Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sodomie - Ja oder Nein?

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sodomie - Ja oder Nein?

19.11.2010 um 00:47
@kutscher_harry

Mich würde sehr interessieren,was genau dich daran erregt?
Ich finde es absolut nicht okay,Tiere für sexuelle Handlungen zu missbrauchen,jedoch fände ich es sehr interessant zu erfahren was genau dich daran reizt?


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

19.11.2010 um 00:58
nein


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sodomie - Ja oder Nein?

19.11.2010 um 01:00
wieso? @dS


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

19.11.2010 um 01:01
@Dorf
weil tiere meiner meinung nach nicht dazu da sind, die kranken triebe mancher menschen ausbaden zu müssen.
zurecht gesellschaftlich verachtet.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

19.11.2010 um 11:18
Keine Ahnung vielleicht etwas neues ich habe so was noch nie getan ich sehe mir nur ab und zu gerne mal nen film an!
erstaunlicherweise erregt mich so ein film aber ich möcchte so was selbst nie machen vielleicht einmal zuschauen dann wirds mir warscheinlich eh schlecht so was in natura zu sehen!
was meinst du habe ich zu wenig abwechslung beim sex oderr ich weis auch nicht!


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

19.11.2010 um 15:06
@kutscher_harry
Dazu muss man wohl nichts sagen oder...


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

21.11.2010 um 00:17
Zitat von kutscher_harrykutscher_harry schrieb am 17.11.2010:Ich selbst würde mich interessieren aber i trau mich nicht oder besser gesagt ich weiß nicht an wen mann sich da mal wenden könnte
es gibt da so ein forum, hab leider vergessen wie es heißt, antivaginerspasten oder so, aber da schreiben lauter so gestörte die keine freunde haben. versuch's doch mal unter dieser nummer: 110.
ich denke, daß die das interessieren könnte.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

21.11.2010 um 00:41
@Die-alte-Zarpa

Was soller die Pozilei anrufen, die Neigung is nich strafbar.

Mal das Ding zwischen deinen Ohren einschalten, bevor du so einen Bullshit schreibst.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

21.11.2010 um 01:24
weil das die einzig richtige nummer für ihn ist.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

21.11.2010 um 16:21
Ein tabuiisiertes, aber keineswegs neues Thema:
schon Wilhelm Busch schreibt süffisant:
"der Mops ist alter Damen Freund"
und das war durchaus so gemeint,wie es da steht.
Nicht umsonst heißen kleine Hunde wie Möpse oder Yorkshires im Mainzer Volksmund seit altersher "Fotzelecker"


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.04.2012 um 02:52
Nein, sexuelle Handlungen mit Tieren ist in meinen Augen eine nicht weniger abartige Neigung wie Nekrophilie und ähnliche, Toleranz hin oder her aber ich weiss für mich wo ich meine Grenze der Akzeptanz setzten muss.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

12.04.2012 um 16:41
neeein, ganz sicher nicht!!
Ist das überhaupt verboten? Es sollte verboten werden und am besten mit der Todesstrafe durch Zerquetschen oder so bestraft werden.

glg


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

14.04.2012 um 00:58
Bah ekelhaft was es nicht alles gibt die armen Tiere haben doch kein Spaß missbraucht zu werden oder können die reden ?!nein an sowas kann Mann sich ja vergreifen ne ! Arme Menschen die sowas tun totale perverse Arschlöcher !!!sorry is die Wahrheit hoffentlich wird mal jeman richtig gebissen


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

14.04.2012 um 01:06
ich finds auch wiederlich.

zur legalität wie ich rausgefunden habe:
film anschauen - legal
handlung - grauzone

verstehen kann ichs trotzdem nicht. wirklich wiederlich!!


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

22.08.2013 um 19:14
Ja


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

22.08.2013 um 19:16
Nein, pervers, abartig und widerlich


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

22.08.2013 um 20:25
Ekelhaft.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2014 um 11:49
Sex mit einer Katze, geht noch. Mit anderen Tieren ist es ekelhaft.


1x zitiertmelden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2014 um 12:23
@Strobo
Dude? Katze?

Nein, Sodomie ist krank.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.07.2014 um 13:14
@Strobo
@Detritus

Also ich finde diese Umfrage schon schräg ... aber hier noch rein zu schreiben Ja oder ja mit einer Katze, sagt mal geht es noch?


melden