Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sodomie - Ja oder Nein?

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sodomie - Ja oder Nein?

11.05.2010 um 15:34
Jo.. Versuchen die moralische Instanz zu spielen und dann Leute anmachen weil die Meinung nicht passt...

FASCHIST !!!! :D


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.05.2010 um 15:34
@myself :
Danke sehr.
Ich werde hier nicht beleidigend werden und vertrete die Meinung das jeder Mensch das Recht hat seine persönliche Meinung kund zu tun ohne das er gleich von allen Seiten angegriffen wird.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.05.2010 um 15:36
Außerdem besitze ich eine Freundin (nur mal zur Information) :D


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.05.2010 um 15:36
@ermahnung

Was ich toleriere oder nicht, kannst du mein Problem sein lassen. Aber damit du informiert bist: Ich toleriere es nicht, wenn man jmd anderen für eine Meinung über eine Handlung derartig beschimpft, ohne zu wissen, ob die Handlung betrieben wird oder einfach nur die Toleranzgrenze höher ist als die deine.

Das sind Umgangsformen, die die Menschheit nicht braucht. Wer nicht diskutieren kann, sollte es sein lassen, aber dann derartige Beschimpfungen vom Zug fallen zu lassen ist schlichtweg unangebracht. Und das ist sehr höflich formuliert!


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.05.2010 um 15:40
Zitat von ermahnungermahnung schrieb:Ich bitte dich, sowas kann man doch nicht tolerieren!!!
Schätze, das ist Ansichtssache...
Und wer sich hier so echauffiert sollte darauf achten das er kein Schweineschnitzel auf dem Teller hat, Tiertransporte und andere Teile der Fleischverarbeitenden Industrie sind nämlich für die meisten Tiere wesentlich qualvoller.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.05.2010 um 15:41
Diese elendige Doppelmoral mancher Menschen ist echt zum... Kopf schütteln.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sodomie - Ja oder Nein?

11.05.2010 um 15:47
Also - bei mir geht Tierliebe durch den Magen.
Heisst: Das Tier durch meinen Magen - nicht umgekejhrt.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.05.2010 um 15:57
Tja, schade das schon länger keine Satistik mehr erstellt wurde.
Die einzige mir derzeit bekannte stammt aus den 50er Jahren und wurde in Amerika erstellt.
Demnach hatten dort zu dieser Zeit ca 8% der männlichen und 4% der weiblichen Bevölkerung sexuellen Kontakt zu Tieren. Rechnet man dies auf die BRD um und denkt sich eine gewisse Dunkelziffer hinzu, ist dieser Fetischismus nicht all zu selten.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.05.2010 um 16:01
@AtheistIII:
"Und wer sich hier so echauffiert sollte darauf achten das er kein Schweineschnitzel auf dem Teller hat"

Da muss ich Dir wiedersprechen. Ich denke nicht das Vegetarismus, bzw. Veganismus mit Sodomie (ich spreche lieber von Zoophlie, da Sodomie häufig noch im ursprünglichen Gebrauch, also dem analen Geschlechtsverkehr genutzt wird) vergleichbar ist.
Bei Erstgenannten geht es um eine aus eigener Überzeugung gewählte Lebensart. Die Zoophilie (die übrigens entgegen der langläufigen Meinung keine Krankheit ist) ist eine sexuelle Orientierung und daher nicht "freiwillig" gewählt.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.05.2010 um 16:08
@geilosaurus
Ich glaub nicht das du verstanden hast was ich sagen wollte.
Mir ging es nicht um die Vegetarier sondern um die Carnivoren (zu denen ich ganz nebenbei übrigens auch gehöre) hier.
Wer sich drüber aufregt das Frauchen abends mit dem Hund ins Bett hüpft aber kein Problem damit hat das seinem Braten der Arm zu Zuchtzwecken bis zum Anschlag hinten reingeschoben wurde der ist in meinen Augen ein Heuchler.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.05.2010 um 16:12
@AtheistIII:
Naja, ich hab schon begriffen worum es Dir ging. Hab nur anhand der Veganer und Vegetarier einen Umkehrschluss hergestellt. Anders ausgedrückt könnte ich auch sagen, das ich Fleisch essen und gleichzeitig Zoophlie verdammen nicht für Doppelmoral halte. Da Fleisch zu essen und damit Tierquälerei indirekt zu unterstützen gesellschaftlich die Norm ist. Geschlechtsverkehr mit Tieren zu haben dagegen nicht. Ich hoffe das war halbwegs verständlich :D


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.05.2010 um 16:14
naja, eben weil man sich vergleichsweise problemlos fleischlos ernähren kann find ich die Doppelmoral eher noch ausgeprägter.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.05.2010 um 16:17
Aber das würde ja bedeuten das jeder der Zoophilie nicht gutheisst und Fleisch isst moralisch inkohärent ist? Ich finde das ist etwas übertrieben. Solange derjenige mir einen Grund für seine Abneigung nennen kann (und das werden die meisten können, weil "das ist nicht mein Ding" schon ausrecht) bin ich zufrieden...


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.05.2010 um 16:20
@AtheistIII: Schon alleine aus finanziellen Gründen (<-- armer Student :D) könnte ich mich auf Dauer nur schwer vegan ernähren (Ok, es ginge, aber bei den Preisen müsste ich bei anderen Sachen ganz schön Abstriche machen :-)
Das Problem ist eher das sich trotz der recht hohen Grauzone in der Zoophilie betrieben wird die betreffenden Personen selten trauen sich zu "outen" und somit immer noch als kleine, perverse Randgruppe gesehen wird, die die Todesstrafe verdient hätte.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.05.2010 um 16:22
Ich rede nicht von schlichter Ablehnung, ich fänds schon störend wenn zwei Männer vor mir miteinander rummachen würden, ich meine diesen Hass den z.B. @ermahnung an den Tag gelegt hat.
Früher im Thread wurden glaub ich z.B. auch die Meinung vertreten man sollte Zoophilisten alle kastrieren.
Das ist die Doppelmoral die ich meine.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.05.2010 um 16:23
Schon alleine aus finanziellen Gründen (<-- armer Student ) könnte ich mich auf Dauer nur schwer vegan ernähren (Ok, es ginge, aber bei den Preisen müsste ich bei anderen Sachen ganz schön Abstriche machen :-)
Naja, ich kann mir (<-ebenfalls armer Student) bloss selten Fleisch leisten, ich ernähr mich hauptsächlich von Kartoffeln, Nudeln und Käse :D


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.05.2010 um 16:27
@AtheistIII:
Ich hab jetzt mal davon abgesehen mir die Meinungen von vor 5 Monaten durchzulesen :D
Ich mag Männer auch nicht so gern knutschen sehen, aber wenn Mann und Frau das dürfen sollen sie es halt auch tun. Genausowenig würde es mich stören jemanden mit einem Tier küssen zu sehen :D
Ja, das Zoophile kastriert, verstümmelt, eingesperrt etc. werden sollten kennt man ja schon. Das selbe müssen aber alle Randgruppen über sich ergehen lassen. Mich störts nicht weiter, da Zoophilie ja nicht verboten ist. Angepöbelt zu werden ist ja für die meisten kein Hinderungsgrund, Angst vor staatlichen Sanktionen (Bußgeld, Freiheitsentzug, etc) dagegen schon. Zum Glück leben wir noch in einem halbwegs, freien Land.


1x zitiertmelden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.05.2010 um 16:30
@AtheistIII: Ja, ich auch, aber stell Dir vor du wolltest dein jetzt schon weniges Fleisch Bio kaufen oder Soja-Milch :D
Was das alles kostet, Oh Gott Oh Gott :D
Und Bio-Viecher habens oft genauso schlecht, weil son Bio-Hof wenn er sein Siegel bekommen hat frühestens 5 Jahre danach mal kontrolliert wird (wenn überhaupt :-)


1x zitiertmelden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.05.2010 um 16:32
Zitat von geilosaurusgeilosaurus schrieb:Ich mag Männer auch nicht so gern knutschen sehen, aber wenn Mann und Frau das dürfen sollen sie es halt auch tun.
Eben.
Man muss es nicht mögen oder unterstützen, aber Toleranz kann man mMn schon einfordern.
Auch wenn für mich rummachen in dem Zusammenhang schon mehr als bloss knutschen ist, wenn ich betrunken genug war hab ich auch schon Männer geküsst.


melden

Sodomie - Ja oder Nein?

11.05.2010 um 16:33
Zitat von geilosaurusgeilosaurus schrieb:Ja, ich auch, aber stell Dir vor du wolltest dein jetzt schon weniges Fleisch Bio kaufen oder Soja-Milch
Naja, muss nicht sein :D


melden