Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr an Geld rankommen?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr an Geld rankommen?

15.07.2009 um 23:46
trickbetrug, ne banküberfallen, politiker kidnappen, alles shcon als plan x,y,z vermerkt falls das mit dem studium gar nix wird

Anzeige
melden

Wie würdet ihr an Geld rankommen?

18.07.2009 um 22:56
Ein Kollege meines Bruders, hatte mal nen Jahr lang WOW gezockt und konnte im Anschluss den ACC für etwa 3000 Franken verkaufen. Für das, dass er nicht hart arbeiten musste ne ganz schöne Stange Geld, würd ich mal meinen ;)! Ansonsten würd den legalen Weg des Arbeitens vorschlagen, und wenn man da freikreativ wird, ist man nicht von irgendwelchen bekloppten Arbeitgebern abhängig...


melden

Wie würdet ihr an Geld rankommen?

18.07.2009 um 22:59
ganz klar auf der straße singen.. vielleicht bringts ja was.. neben her noch 1 € job suchen oder hoffen nen 400€ job zubekommen oder harz 4.

auserdem würe ich versuchen eine ausbildung zu bekommen..

(zum glück hab ich aber eine^^)


melden

Wie würdet ihr an Geld rankommen?

19.07.2009 um 16:00
schullabschluss? Ist das dasselbe wie Schulabschluss?

Dann würde ich diesen vermutlich versuchen nachzuholen


melden

Wie würdet ihr an Geld rankommen?

19.07.2009 um 16:03
@mystery55


einfach mal ne kleine selbständigkeit ins leben rufen und von tür zu tür gehen und um bauaufträge werben , funktioniert bei mir seit zwei jahren sehr gut , ist legal und macht spaß :D

außerdem hat man zwischendurch im büro viel zeit für andere sachen mmh wie zum beispiel für allmy :D


melden

Wie würdet ihr an Geld rankommen?

19.07.2009 um 18:08
Lernen ,Schule nachholen ,Geduld ,Mut und weiter Lernen.Eines Tages wird sich das bezahlt machen und man kommt in eine bessere finanzielle Situation.

Die Beste Vorsorge ist Lernen. Geld kann verlorengehen oder gestohlen werden, Gesundheit und Kräfte können schwinden, doch was man im Kopf hat, bleibt für immer.


melden

Wie würdet ihr an Geld rankommen?

13.07.2010 um 13:12
evt Alchemie bericht texte gaben bekannt das sie aus edelmetalen gold herstellen konnten


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr an Geld rankommen?

13.07.2010 um 13:22
1. arbeiten gehen (und falls ich keinen schulabschluss hätte, dann den aufjedenfall nachmachen!!) .. und ich möchte mal behaupten, wenn jemand wirklich arbeit finden will, dann findet er auch eine. klar kanns sein, dass es nicht der traumberuf ist oder dass man weniger verdient, als man gewöhnt ist ..
2.eltern u.ä. bitten, allerdings würd ichs zurückzahlen
3. nen reichen mann heiraten :D


melden

Wie würdet ihr an Geld rankommen?

13.07.2010 um 13:25
pfarrer werden :D


melden

Wie würdet ihr an Geld rankommen?

13.07.2010 um 13:26
Eine Kirche gründen


melden

Wie würdet ihr an Geld rankommen?

13.07.2010 um 13:28
Die Antwortmöglichkeiten für Frauen fehlen :D


melden

Wie würdet ihr an Geld rankommen?

13.07.2010 um 13:32
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb am 14.07.2009:rapper

lawl
tja wie man sieht kann damit jeder depp Kohle machen XD wäre ne idee wert ;)


melden

Wie würdet ihr an Geld rankommen?

13.07.2010 um 13:50
PC ausmachen. Den A.... bewegen und ´nen Job suchen.


melden

Wie würdet ihr an Geld rankommen?

13.07.2010 um 13:54
Anschaffen


melden

Wie würdet ihr an Geld rankommen?

13.07.2010 um 14:01
@mystery55
Zitat von mystery55mystery55 schrieb am 13.07.2009:Wie würdet ihr an Geld rankommen?
Öhm... arbeiten?!


melden

Wie würdet ihr an Geld rankommen?

13.07.2010 um 14:15
Gründet eine Scheinfirma die Dildos herstellt und verschickt. Nun gebt ihr einen voll versauten Namen(z.B Die arschgeficktenhurrendildofreunde) Dann haut ihr dick auf die Werbetrommel. Wenn jemand einen Dildo bestellen will, muss er vorausbezahlen. Wenn diese Person dann eingezahlt hat schickt ihr der Person einen Brief wo drin steht das die Firma Konkurs ging und dazu einen Scheck mit welchem man das Geld zurückzahlt.

Wie viele Leute haben den Mut einen Scheck am Bankschalter einzulösen, auf dem drauf steht das man einen Dildo von der Firma(z.B Die arschgeficktenhurrendildofreunde) bestellt hat. Somit verdient ihr mit jedem Scheck der nicht eingezahlt wird Geld. ;)


melden

Wie würdet ihr an Geld rankommen?

13.07.2010 um 14:20
schwarzarbeit fehlt auf der liste! ^^ ...arbeit gibt es immer... man muss nur wollen... ;)


melden

Wie würdet ihr an Geld rankommen?

13.07.2010 um 14:26
ich habe mal von jemanden gehört, der eine pseudo Modellagentur aufgemacht hat... es haben sich viele hübsche Frauen beworben...

alle wurden zu einem Shooting in einem Park eingeladen um in die Kartei aufgenommen zu werden... voraussetzung war eine kleine Grundgebühr von 30 bis 40 Euro um in die Kartei aufgenommen zu werden...

alle haben bezahlt... obwohl das Shooting mit einer stinknormalen Kamera gemacht wurde... also kein Profiequipment usw... ^^

im nachhinein haben alle eine absage bekommen... die Grundgebühr war die Einnahme des Typen, der diese hirnverbrannte Idee hatte...

ich weiß zwar nicht, was aus dem wurde... evtl. sitzt er im Knast oder macht weiter krumme Dinger! :D


melden

Wie würdet ihr an Geld rankommen?

13.07.2010 um 14:28
Deswegen würde ich nichts machen, wo man erst was bezahlen muss, um was zu machen. Meine Freundin will mir dauend solche Dinger andrehen, aber da beisst sie bei mir auf Granit.
Und dieser Bericht da bestätigt mich.
Danke!

Liebe Grüße
Ayanna ^^


melden

Wie würdet ihr an Geld rankommen?

13.07.2010 um 14:42
Man mags kaum glauben aber... Arbeiten. ô.ö"


Anzeige

melden