Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weint ihr, wenn ihr betrunken seid?

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Alkohol, Verhalten, Weinen, Betrunken

Weint ihr, wenn ihr betrunken seid?

25.07.2009 um 11:42
..oder wie verhaltet ihr euch?


melden
Anzeige
Ja, ich werde sentimental und weine
12 Stimmen (5%)
Nein, aber ich werde traurig
19 Stimmen (8%)
Ich setz mich irgendwann in die Ecke und penn´
27 Stimmen (12%)
Ich tanze nackt auf den Tischen
7 Stimmen (3%)
Och, ich plaudere dann gerne
71 Stimmen (31%)
Irgendwann muss ich brechen und dann ist auch schon der Ofen aus
6 Stimmen (3%)
Baby, kotzen und weiter gehts ..
4 Stimmen (2%)
Ich fang an, mich mit irgendwelchen Leuten zu prügeln
7 Stimmen (3%)
Ich werd dann 1337
15 Stimmen (7%)
Bin dann total die Stimmungskanone und heiz den Laden so richtig ein
17 Stimmen (7%)
Ich bin die Dancefloorqueen
5 Stimmen (2%)
Ich bin der Dancefloorking
4 Stimmen (2%)
Sonstiges (bitte schreiben)
34 Stimmen (15%)
keinmod
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weint ihr, wenn ihr betrunken seid?

25.07.2009 um 12:07
Sonstiges, denn ich fange an zu lachen und das ist so extrem, das hört nicht einmal auf,auch wenn man es mit eine Backpfeiffe probiert, da lache ich dann noch mehr. :D


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weint ihr, wenn ihr betrunken seid?

25.07.2009 um 13:13
kommt auf den grad an


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weint ihr, wenn ihr betrunken seid?

25.07.2009 um 13:13
zuweilen rühr ich in der kotze rum :>


melden

Weint ihr, wenn ihr betrunken seid?

25.07.2009 um 14:17
sonstiges ..

weil: Ich hab kein Verhaltensschema, wenn ich betrunken bin. Manchmal bin ich eine richtige Stimmungskanone, manchmal red ich plötzlich mit wildfremden Menschen, manchmal weine ich, manchmal flirte ich.
Is immer unterschiedlich, kommt immer drauf an wieviel ich getrunken habe, mit wem ich weggegangen bin & wie mein allgemeiner Zustand ist.

Meine beste Freundin meint aufjedenfall, dass ich irgendwie ziemlich witzig bin. ^^ Aber was weiß ich ..


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weint ihr, wenn ihr betrunken seid?

25.07.2009 um 14:21
ich weiß nur das ich motorisch zieml schnell abkacke


melden

Weint ihr, wenn ihr betrunken seid?

25.07.2009 um 15:17
sonstiges
bzw, erst fang ich an zu labern wie ein Wasserfall, dann heiz ich den Laden an, dann renn ich nackt durch die Stadt und dann prügel ich mich mit den Bullen...
Reihenfolge kann variieren, kein Anspruch auf Vollständigkeit und Angaben ohne Gewähr :P


melden

Weint ihr, wenn ihr betrunken seid?

25.07.2009 um 15:17
ach ja, und 1337 bin ich eh :D


melden

Weint ihr, wenn ihr betrunken seid?

25.07.2009 um 15:22
Ich werd dann 1337


melden

Weint ihr, wenn ihr betrunken seid?

25.07.2009 um 15:35
@Chiby

mit dir macht das feten sicher großen spaß :)

@lateral

also ich hab so ziemlich alles von deinen vorschlägen schon durch, abgesehn das mit der dancingqueen und dem dancingking ^^


melden

Weint ihr, wenn ihr betrunken seid?

25.07.2009 um 15:40
17 schrieb:Ich werd dann 1337
lol ihr dussel wart also vorher nich leet!


melden

Weint ihr, wenn ihr betrunken seid?

25.07.2009 um 16:23
Also das mit der 1337 check ich nicht ganz - is das was typisches unter Deutschen? Oder wie? (also wenn ich jetzt an 133 denke, dass is unsere Polizei *gg*)

@canpornpoppy
Auch nicht immer ;-)
Es dauert mal ein richtiges weilchen bis ich betrunken bin. War mal auf nen Festival, hab den ganzen Tag getrunken und am Abend noch einen Doppler runtergekippt in ner halben Stunde (Doppler is übrigens 2 l Wein) und ich war sowas von seltsam nüchtern. Ich habs selbst kaum glauben können o0 .. und dann ist mir langweilig geworden weil alle anderen betrunken waren und ich hab mich verzogen zum telefonieren .. und bin dann auch bald schlafen gegangen (nicht weil ich müde gewesen wär .. mir war einfach fad)

Aber ich bemerks immer wieder, mit 15 hat man viel besser feiern können ;) Jetzt dreht so irgend ein Vernunfts-maxl in meinem Kopf immer die Sauflaune ab.
Ab und zu gibts noch Zeiten wo man betrunken ist, aber nicht mehr oft und nicht mehr so exzessiv wie früher. . mhm ..


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weint ihr, wenn ihr betrunken seid?

25.07.2009 um 16:37
ich geh kotzen und kämpf mich zurück anne bar :D wie heißts nur die harten kommen in garten ^^


melden

Weint ihr, wenn ihr betrunken seid?

25.07.2009 um 16:40
Früher wurd mir immer schlecht und dann musste ich nach Hause... Irgendwann hab ich entschieden, dass ich nix mehr trinke, damit ich den Abend länger geniessen kann ;)


melden

Weint ihr, wenn ihr betrunken seid?

25.07.2009 um 17:25
Ich fang an richtig viel zu reden


melden

Weint ihr, wenn ihr betrunken seid?

25.07.2009 um 17:38
ich fang erst recht dabei an viel zu labern


melden

Weint ihr, wenn ihr betrunken seid?

25.07.2009 um 17:47
@Chiby

omg.. wie kannst du soviel trinken? :D

da hättest du mich aber schon lange stützen müssen ^^


melden

Weint ihr, wenn ihr betrunken seid?

25.07.2009 um 19:11
Ne Morrigu, ich werde ub0r ub0r 1337.


melden

Weint ihr, wenn ihr betrunken seid?

25.07.2009 um 19:20
ich red dann viel....über jeden scheiß....normalerweise....ich hoffe nicht das ich irgendwann mal plötzlich losheul wenn ich betrunken auf ner party bin...... :D

....für sowas hab ich ne extra ecke in nem zimmer ohne fenster :D


melden
dasfreak
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weint ihr, wenn ihr betrunken seid?

25.07.2009 um 19:29
Ich kann dann Perfekt englisch ich mein auch so mit Akzent


melden
Anzeige

Weint ihr, wenn ihr betrunken seid?

25.07.2009 um 20:00
Ich werd normalerweise ziemlich redselig und fröhlich, wenn ich etwas getrunken haben, den Blues bekomm ich eigentlich nie.

Bei meinem letzten Besäufniss habe ich allerdings trotzdem fast geheult, als ich mich von meinen neuen "Freunden" verabschiedete und einer dann meinte, dass er Ärzte eigentlich überhaupt nicht ausstehen kann, aber dass er mich jetzt trotzdem richtig gut finden würde. Falls er jemals operiert werden sollte, dann würde er ohne Zögern zu mir kommen. Die Umstehenden nickten alle nur einhellig. So viele neue Patienten, dachte ich mir.
Ich war ziemlich gerührt, so gerührt, dass ich diese Worte gar nicht hinterfragt habe und eigentlich erst richtig verstand als ich von dannen wankte, und mich wunderte, was ich da erzählt haben könnte, dass überhaupt der Eindruck entstehen konnte, ich wäre Arzt ...

Emodul


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden