weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weint ihr, wenn ihr betrunken seid?

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Alkohol, Verhalten, Weinen, Betrunken

Weint ihr, wenn ihr betrunken seid?

26.07.2009 um 11:58
lol

"Kopfschmerzen, blaue Flecken,Filmriss? ... es muss Sonntag sein"

:D


melden
Anzeige

Weint ihr, wenn ihr betrunken seid?

26.07.2009 um 17:14
kA war ich noch nich

angetüdelt nach meinen ersten bier das war dann auch das letzte :)


melden

Weint ihr, wenn ihr betrunken seid?

12.11.2009 um 18:24
ich weis nich mehr welche sprache ich sprech... aufgrund der assoziationen mit den trnikgelagen in finnland sprech ich meistens finnisch und merk es manchmal ncih mal... schlimm schlimm....


melden

Weint ihr, wenn ihr betrunken seid?

12.11.2009 um 18:26
Ich bin nie betrunken.


melden

Weint ihr, wenn ihr betrunken seid?

12.11.2009 um 18:34
manchmal,
eher aber, wenn ich einen wirklich guten song höre.


melden
Ilvi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weint ihr, wenn ihr betrunken seid?

12.11.2009 um 23:59
Alkohol konsumiere ich nur sehr, sehr selten und wenn dann lehne ich irgendwann mal in einer Ecke und will nur noch heim. Meistens ruf ich dann irgendwem an und lass mich abholen. Gott sei dank hab ich bis jetzt auch immer Glück gehabt und wurde auch heim gebracht :) Aber ausgeschimpft wurde ich noch von jeden der mich abholen musst :(


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weint ihr, wenn ihr betrunken seid?

13.11.2009 um 00:06
irgendwann penne ich friedlich ein aber vorher will ich was erleben :}


melden

Weint ihr, wenn ihr betrunken seid?

13.11.2009 um 08:27
Ich weine ja nicht mal, wenn ich nüchtern bin.

Ich glaube, früher bin ich ab einem gewissen Alkoholpegel immer unsanft entschlummert. Keine Ahnung, ist schon ein Vierteljahrhundert her.


melden

Weint ihr, wenn ihr betrunken seid?

13.11.2009 um 20:10
Wenn ich harte Sachen trink, ist alles möglich ...


melden

Weint ihr, wenn ihr betrunken seid?

16.11.2009 um 17:15
Trinke keine Alkoholika !


melden
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weint ihr, wenn ihr betrunken seid?

16.11.2009 um 17:46
Also ich werde sentimental und kann durch aus mal weinen, allerdings nur wenn es einen trifftigen Grund dafür gibt... wenn ich z.b an meine Ex denke :( .

Danach prügle ich mich mit irgendwelchen Leuten.

Danach bin ich wieder normal, ( wie auch immer ) und werde zu totalen StimmungsKanone.

Irgendwann wenn der Abned vorbei ist leg ich mich ins Bett , und wache am nächsten Tag neben ner Frau auf, wobei ich manchmal ned weiß wie die da hingekommen ist...
( wobei eigentlich ist es logiesch wie die da hinkommt )...


Lg.
Daniel


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weint ihr, wenn ihr betrunken seid?

16.11.2009 um 19:31
trinke kein Alkohol


melden

Weint ihr, wenn ihr betrunken seid?

16.11.2009 um 19:48
WENN ich mal zuviel getrunken hab lach ich total viel


melden

Weint ihr, wenn ihr betrunken seid?

16.11.2009 um 22:55
Watt? Weinen? Ich kenne Leute die trinken um genau das zu vermeiden...^^


melden

Weint ihr, wenn ihr betrunken seid?

17.11.2009 um 11:45
Nee. Sowas finde ich total bescheuert , wenn man immer weint und die Emotionen ueberschnappen, nur weil man Alkohol trinkt. Ich bin dann lieber Dancequeen. Aber das bin ich auch ohne AlkohoL. :p


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weint ihr, wenn ihr betrunken seid?

17.11.2009 um 11:46
Weint ihr, wenn ihr betrunken seid..

Nein, nur wenn ich nicht betrunken bin und der Alk ist alle, da kann dann mal ne Träne kullern.


melden

Weint ihr, wenn ihr betrunken seid?

19.07.2010 um 00:07
Sonstiges: Ich werd bloß ruhig, Meine Konzentrationsfähigkeit steigt erst, sinkt dann wieder und wubbelt dann so auf und ab... aber eigentlich bin ich total gechillt^^


melden

Weint ihr, wenn ihr betrunken seid?

25.09.2010 um 19:40
Nein, ich erlebe eher euphorische Zustände, könnte die Welt umarmen und gerate in richtige Tanzwut.
Betrunken bin ich deshalb noch lange nicht. Dazu bedarf es nur zwei Bierchen....völlig ausreichend, anderes konsumiere ich sowieso nicht, wenn ich denn mal was Trinken sollte.


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Weint ihr, wenn ihr betrunken seid?

25.09.2010 um 20:46
(x) Bin dann total die Stimmungskanone und heiz den Laden so richtig ein


was wiederum dazuführt


(x) Ich fang an, mich mit irgendwelchen Leuten zu prügeln


was wiederum dazuführt


(x) Ja, ich werde sentimental und weine (mit den Worten: jetzt ist der arme im KH)



aber dann so nach einer halben Stunde



(x) Ich tanze nackt auf den Tischen


melden
Anzeige

Weint ihr, wenn ihr betrunken seid?

13.11.2010 um 13:33
Nö, nur wenn ich dann unterwegs war und am nächsten Tag ins Portemonnaie schaue. ;)


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Contest Contest13 Beiträge
Anzeigen ausblenden