Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ihr schon einmal betrunken Auto gefahren?

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto, Alkohol, Betrunken, Promille, Trunkenheit Am Steuer
Seite 1 von 1
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Seid ihr schon einmal betrunken Auto gefahren?

08.04.2011 um 14:31
Hallo,

hab gerade diesen Theard hier entdeckt (Diskussion: 2,1 Promille am Steuer) und es hat mich ziemlich schockiert, wie man sein Leben durch so eine "kleine" Situation kaputt machen kann. Ich bin gerade am Führerschein machen, wir lernen natürlich auch viel und welche Strafen auf einen zukommen und nüchtern würde ich im Traum nie daran denken so etwas zu tun, also betrunken Auto zu fahren. Allerdings trink ich gerne mal ein oder zwei ( ;) ) mit Freunden oder auf Partys und ich weiß auchm auf welche blöde Ideen man da kommt. Ich habe jetzt schon Angst, dass ich irgendwann mal so blöd sein sollte und eine kurze Strecke so zurück legen will und es später zu bereuen.. Eigentlich bin ich immer ganz vernünftig und kann auch meist noch klar denken, egal wie viel ich getrunken habe, aber trotzdem.. wie kann man sowas am besten verhindern? Am besten Auto immer gleich daheim stehen lassen oder wie?

und..

Seid ihr schon einmal betrunken Auto gefahren?


melden
Anzeige
Ja >2 Promille - erwischt
6 Stimmen (6%)
Ja >2 Promille - nicht erwischt
14 Stimmen (14%)
Ja >1,6 Promille - erwischt
0 Stimmen (0%)
Ja >1,6 Promille - nicht erwischt
2 Stimmen (2%)
Ja >1 Promille - erwischt
2 Stimmen (2%)
Ja >1 Promille - nicht erwischt
8 Stimmen (8%)
Ja >0,5 Promille - erwischt
0 Stimmen (0%)
Ja >0,5 Promille - nicht erwischt
4 Stimmen (4%)
Ja >0,1 Promille - erwischt
0 Stimmen (0%)
Ja >0,1 Promille - nicht erwischt
3 Stimmen (3%)
Nein, aber die Versuchung ist manchmal da.
2 Stimmen (2%)
Nein, generell nicht!
29 Stimmen (29%)
Ich trinke kein Alkohol.
5 Stimmen (5%)
Ich fahre kein Auto.
26 Stimmen (26%)

Seid ihr schon einmal betrunken Auto gefahren?

08.04.2011 um 14:33
NEIN!


melden

Seid ihr schon einmal betrunken Auto gefahren?

08.04.2011 um 15:20
niemals.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr schon einmal betrunken Auto gefahren?

08.04.2011 um 15:33
never ever


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr schon einmal betrunken Auto gefahren?

08.04.2011 um 16:28
bei mir trifft einiges zu


melden

Seid ihr schon einmal betrunken Auto gefahren?

08.04.2011 um 18:10
Nur ein einziges mal mit dem Wagen meines Kumpels übern Hof. Da hatte ich den Schein gerade ca. 2 Wochen. Zählt ja nicht wirklich und war eine saublöde Idee. Ist aber nichts kaputt gegangen und seitdem nie wieder vorgekommen und wird es auch nicht, dafür ist mir das Risiko zu groß.


melden
Soziopath.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr schon einmal betrunken Auto gefahren?

08.04.2011 um 18:12
Ja,aber nur als Beifahrer. :D


melden

Seid ihr schon einmal betrunken Auto gefahren?

08.04.2011 um 18:13
Nein, niemals. Keinen Tropfen Alkohol wenn ich Auto fahre.


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr schon einmal betrunken Auto gefahren?

08.04.2011 um 18:18
nein!


melden

Seid ihr schon einmal betrunken Auto gefahren?

08.04.2011 um 18:34
Ich fahre kein Auto + ich trinke keinen Alkohol :D


melden

Seid ihr schon einmal betrunken Auto gefahren?

08.04.2011 um 18:35
Nö, wenn ich betrunken bin, finde ich mein Auto nie.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr schon einmal betrunken Auto gefahren?

08.04.2011 um 18:46
@martialis
Du darfst Auto fahren?


melden

Seid ihr schon einmal betrunken Auto gefahren?

08.04.2011 um 18:48
(x): ich habe weder Auto, noch Führerschein, noch trinke ich Alkohol.


melden

Seid ihr schon einmal betrunken Auto gefahren?

08.04.2011 um 18:53
ich wurde schon paar mal angehalten aber hatte immer 0,0garnüscht :D


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr schon einmal betrunken Auto gefahren?

08.04.2011 um 18:58
1x um meine Frau zum Krankenhaus zu bringen.Sie war schwer verletzt und ich kam in dem Schockmoment nicht auf die Idee einen Krankenwagen zu rufen.Denk mal fett über 2 Promille.
Wir kamen von einer Feier und sie war schwer mit dem Fahrrad gestürzt.
Ist aber schon gut 15 Jahre her und seit 3 Jahren trinke ich keinen Tropfen Alkohol mehr.


melden

Seid ihr schon einmal betrunken Auto gefahren?

08.04.2011 um 19:21
Leider schon öfters ...
Aber wie soll man denn sonst nach Hause kommen,
wenn man nicht mehr laufen kann?


melden

Seid ihr schon einmal betrunken Auto gefahren?

08.04.2011 um 20:25
Betrunken und bekifft gefahren...


melden

Seid ihr schon einmal betrunken Auto gefahren?

08.04.2011 um 20:29
Latürnicht!


melden
Anzeige
D4VE
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Seid ihr schon einmal betrunken Auto gefahren?

08.04.2011 um 23:19
8 Leute mit über >2 Promille?! Was seid ihr denn für Kampftrinker, ich würde da definitiv nicht mehr mein Auto finden.. wahrscheinlich würde ich gar nichts mehr finden.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

408 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt