weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele Kinder möchtet ihr?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Familie, Kind

Wieviele Kinder möchtet ihr?

29.07.2009 um 07:42
ich kann mir in meinem leben nichts schöneres vorstellen, als eigene kinder zu haben und würde auch gern mindestens 3 bekommen. aber laut meiner erfahrung wollen viele maximal nur 2 kinder, wenn überhaupt.
mich würde mal interessieren, wieviele kinder ihr haben möchtet und ob es hier vielleicht noch andere wie mich gibt...


melden
Anzeige
keines
79 Stimmen (35%)
1
27 Stimmen (12%)
2
76 Stimmen (34%)
3
23 Stimmen (10%)
4
9 Stimmen (4%)
mehr
10 Stimmen (4%)

Wieviele Kinder möchtet ihr?

29.07.2009 um 11:01
Möchte gerne mal 3 Kinder haben.
Allerdings muss da auch das Geld stimmen und der Partner, so unüberlegt werd ich meine Kinder (hoffentlich) nicht in die Welt setzen.

Ich wollte schon immer ne größere Familie. D.h. wenn ich nach dem dritten Kind das Bedürfniss auf ein viertes habe (und dieses Bedürfnis werde ich nur haben, wenn ich es mir auch leisten kann bzw. wenn ich mir sicher bin, jedem kind genug geben zu können) dann solls so sein.

Lg


melden

Wieviele Kinder möchtet ihr?

29.07.2009 um 14:11
Eins vllt um unseren Familienzweig nicht aussterben zu lassen....


melden

Wieviele Kinder möchtet ihr?

29.07.2009 um 19:13
1 das reicht


melden

Wieviele Kinder möchtet ihr?

29.07.2009 um 19:19
11 und drei Ersatzspieler


melden

Wieviele Kinder möchtet ihr?

29.07.2009 um 19:37
@martialis

Das sagte mein Vater früher mal auch (bevor ich geboren wurde). ;)


melden

Wieviele Kinder möchtet ihr?

29.07.2009 um 19:39
@Chiby

und was kam bei raus? Nur drei Ersatzspieler, oder noch weniger?^^


melden

Wieviele Kinder möchtet ihr?

29.07.2009 um 19:39
2 Kinder!
Ich und meine Frau sind 2 Personen.
Wenn wir mal sterben sind 2 Kinder eine ausgewogene Sache!


melden

Wieviele Kinder möchtet ihr?

29.07.2009 um 19:59
@martialis

Mein Bruder & dann ich.

Keine Ahnung obs mehr geworden wären, Mama war nämlich vor mit auch nochmals schwanger (Eileriterschwangerschaft) und da hätte sie keine Kinder mehr kriegen sollen/können und dann kam doch noch ich (da wollte Papa wegen der Riskien nicht mal mehr mich .. aber es war zu spät mich wegzumachen als sie mich bemerkten). War ne ziemlich miese Lage, denn es hies eine von uns beiden würde wahrschienlich nicht überleben und bla .. nun ja, alles gut gegangen, aber ich glaub das hat meine Eltern auch abgeschreckt ;-)


melden

Wieviele Kinder möchtet ihr?

29.07.2009 um 20:03
@Chiby

Dann wollen wir es als Geschenk annehmen


melden

Wieviele Kinder möchtet ihr?

29.07.2009 um 20:51
als wenn dann 2...

geschwister find ich wichtig, die kinder sollten dann auch alterstechnisch nich all zu weit auseinander liegen


melden

Wieviele Kinder möchtet ihr?

29.07.2009 um 21:07
2 Kinder auf zwei Eltern (also keine Kukukskinder, usw) finde ich fair. Dann wird die Welt nicht weiter ueberbevoelkert. Nur sollte der Mann dann nicht nebenbei noch eine handvoll anderer Kinder haben. Da muss man dann ja auch bedenken, dass die sich mal treffen koennten, und dass das Ganze in Inzest enden koennte ... :(


melden

Wieviele Kinder möchtet ihr?

29.07.2009 um 21:22
@Cathryn

fällt das schon unter inzest?

kind 1 von vater A und mutter A
kind 2 von vater A und mutter B

kinder = halbgeschwister

also.. gesetz dem dummen zufall die kinder kennen sich nich und paaren sich ohne zu wissen das sie denselben vater haben...

bin nich vom fach


melden

Wieviele Kinder möchtet ihr?

29.07.2009 um 21:25
Ich bin auch nicht vom Fach, aber da sie 50 % der Erbinfos teilen, ist das fuer mich Inzest.


melden

Wieviele Kinder möchtet ihr?

29.07.2009 um 23:43
Ich habe 2 Kinder und würde auch noch ein drittes bekommen...Es gibt nichts schöneres als Kinder....Ich liebe sie mehr als alles andere auf der Welt....


melden

Wieviele Kinder möchtet ihr?

30.07.2009 um 11:55
habe schon 3 mädchen..wir wollen noch mehr

eine ist im jahr 07 geboren,eine 08 und die letzte wurde im mai 09 geboren..aber erstmal pause :)


melden

Wieviele Kinder möchtet ihr?

30.07.2009 um 12:04
oh wow....ihr seid aber fleißig... ;-)
meine beiden Mädels sind auch nur 14 monate auseinander.Sind jetzt 6 und 7 Jahre alt.


melden

Wieviele Kinder möchtet ihr?

30.07.2009 um 12:12
>>Ich liebe sie mehr als alles andere auf der Welt....<<

Dann solltest du keine in diese setzen.


melden

Wieviele Kinder möchtet ihr?

30.07.2009 um 12:55
Wenn das alle so sehen würden,dann gäb es die Menschheit nicht mehr.
Es ist auch Aufgabe der Eltern die Kinder gut behütet und vorbereitet ins Leben zu schicken.
Eine Blümchenwelt in der sich alle lieben und wertschätzen gab es nie und wird es nie geben.
Welcher Zeitpunkt wäre für dich denn der beste,Kinder in die Welt zu setzen?
Oder denkst du die Menschheit sollte ausgerottet werden,weil es sich nicht lohnt diese zu erhalten?


melden

Wieviele Kinder möchtet ihr?

30.07.2009 um 18:29
@Cathryn
Cathryn schrieb:Nur sollte der Mann dann nicht nebenbei noch eine handvoll anderer Kinder haben. Da muss man dann ja auch bedenken, dass die sich mal treffen koennten, und dass das Ganze in Inzest enden koennte ..
Man kann's auch übertreiben, oder?!

@canpornpoppy
canpornpoppy schrieb:fällt das schon unter inzest?
Ja, Vaginalverkehr unter Halbgeschwistern ist verboten, aber rechtlich nicht ganz eindeutig.


melden
Anzeige

Wieviele Kinder möchtet ihr?

30.07.2009 um 18:29
17 schrieb:>>Ich liebe sie mehr als alles andere auf der Welt....<<

Dann solltest du keine in diese setzen.
Seh' ich auch so.
Keine Kinder für mich.
Gibt sowieso schon zu viele Menschen.


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden