weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele Kinder möchtet ihr?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Familie, Kind

Wieviele Kinder möchtet ihr?

01.09.2009 um 12:29
ich möchte keins :)


melden
Anzeige

Wieviele Kinder möchtet ihr?

01.09.2009 um 15:37
Ich hab eins und möchte gern noch ein zweites!!!


melden

Wieviele Kinder möchtet ihr?

27.09.2009 um 11:08
Ich habe ein Kind und das bleibt auch so...


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele Kinder möchtet ihr?

27.09.2009 um 15:24
bin noch selbst ein kind geblieben und das ist gut so .


melden
BunterPilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele Kinder möchtet ihr?

27.09.2009 um 15:45
mindestens 2. ein Einzelkind ist meistens bischen verstört.


melden

Wieviele Kinder möchtet ihr?

27.09.2009 um 19:24
@BunterPilz
Ich kann das von meinem Kind nicht behaupten!


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele Kinder möchtet ihr?

27.09.2009 um 19:25
Keine!


melden

Wieviele Kinder möchtet ihr?

27.09.2009 um 19:28
Hab 2 das reicht :D


melden
BunterPilz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele Kinder möchtet ihr?

27.09.2009 um 21:14
@Herzblut11
haste auch recht, war quatsch, sry. Ich bin verstört^^


melden
-vho-hunter-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele Kinder möchtet ihr?

27.09.2009 um 21:16
Meine Familienplanung ist abgeschloßen! Zwei reichen von meiner Sorte! :D


melden

Wieviele Kinder möchtet ihr?

30.06.2010 um 15:28
ich will ein kind...einen jungen


melden

Wieviele Kinder möchtet ihr?

30.06.2010 um 15:50
Erschreckend wie viele keine Kinder wollen.

Die meisten wissen nicht mal die Folgen ihres Verhaltens oder interessieren sich nicht dafür oder wollen rationale Fakten nicht wahr haben.

Kinderarmut bedeutet für die Zukunft auch wirtschaftliche Armut.


Man soll keine Kinder auf die Welt bringen damit es der Wirtschaft gut geht. Was ich damit sagen will ist das dies ein Indiz dafür ist das eine falsche Kultur entstanden ist die schädlich für die Menschen ist.

Ähnlich wie manche Traditionen in Indien, Afghanistan... wo z.B. die Tradition oft Frauen benachteiligt. So als Beispiel.

Von der Bildung einer solchen schädlichen Kultur ist man hierzulande offensichtlich nicht frei.
Wir haben eine Gesellschaft mit zu vielen Egoisten bzw. Familienfeindlicher Menschen, man muss sich fragen wie das entstanden ist.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele Kinder möchtet ihr?

30.06.2010 um 16:00
Egoismus, Erfolgsstreben, Medien, die von falscher Freiheit faseln, Hunde und Katzen als Kinderersatz.

@Lightstorm


melden

Wieviele Kinder möchtet ihr?

30.06.2010 um 16:19
@Can

Aufjedenfall scheint jede Gesellschaft davon betroffen wo der Wohlstand steigt.

Man sieht in Industrieländern zunehmend das gegenteilige Extrem von der Bevölkerungsexplosion in dritte Welt Ländern.
Irgendwie wurde der Mittelmaß hier überschritten, nun verliert man zunehmend das demografische Gleichgewicht.



Wenn ich irgendwann eine Familie haben sollte möchte ich gerne 2 Kinder, wenn ich finanziell sehr gut da stehe auch gerne 4, wenn auch nach und nach :D
Mag das Großfamilien Leben, hat man ein schönes heiteres Zuhause.

Das man es sich nicht leisten kann ist finde ich übrigens eine Ausrede. Man kann es sich leisten, vielmehr wollen es einige anscheinend nicht, da sie ein Teil ihrer freien Ausgaben für ihre Kinder aufwenden müssten, deswegen meint man es sei zu wenig.


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele Kinder möchtet ihr?

30.06.2010 um 19:08
@Lightstorm

Ja, der Wohlstandsfaktor, der ist mir im nachhinein auch eingefallen. Der Wohlstand spielt sicherlich auch eine Rolle.

Jo, zwei Hosenscheisser möchte ich später auch mal haben. :)


melden

Wieviele Kinder möchtet ihr?

30.06.2010 um 23:12
Null, keine leiblichen Kinder.


melden

Wieviele Kinder möchtet ihr?

30.06.2010 um 23:20
@Lillymilly

Adoptieren?


melden

Wieviele Kinder möchtet ihr?

30.06.2010 um 23:31
@Lightstorm
Wenn ich bereit sein sollte irgendwann mal. Das muss alles gut durchdacht sein.


melden

Wieviele Kinder möchtet ihr?

30.06.2010 um 23:35
Keine mehr .. hab schon zwei.


melden

Wieviele Kinder möchtet ihr?

30.06.2010 um 23:57
@Lillymilly

Also wie ich dich verstehe möchtest du keine leiblichen Kinder sondern adoptieren? Wieso wenn ich fragen darf?

Nicht das adoptieren schlecht wäre, aber interessiert mich wieso sich jemand so entscheidet.


melden
Anzeige
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele Kinder möchtet ihr?

01.07.2010 um 12:59
Keine
Kinder (und eigentlich fast alle Menschen) kann ich nicht leiden


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden