Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wieviele Kinder möchtet ihr?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Familie, Kind
myth
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele Kinder möchtet ihr?

30.07.2009 um 22:19
Erstmal möcht ich noch mein Leben genießen und einige Abenteuer erleben *g*
Und dann falls die RICHTIGE kommt in so 15-20 Jahren möcht ich vllt 2-3 Kinder haben.


melden
Anzeige

Wieviele Kinder möchtet ihr?

25.08.2009 um 08:20
Also ich hab noch 2 Kinder, werde nochmals Papa am 24. 12....zumindest ist die Kleine da ausgezählt....


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele Kinder möchtet ihr?

25.08.2009 um 11:38
vorerst ma garkeine :D


melden

Wieviele Kinder möchtet ihr?

25.08.2009 um 12:09
Langsam komm ich in das Alter, wo man Großvater werden könnte...;-)


melden

Wieviele Kinder möchtet ihr?

25.08.2009 um 13:51
ist ja schon fast normal mit 30 opa zu werden ;)


melden

Wieviele Kinder möchtet ihr?

25.08.2009 um 14:16
0-2.

Wobei...ich mag Kleinkinder nicht. :|


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele Kinder möchtet ihr?

25.08.2009 um 16:01
Ich lebe mit 3 Katzen und 2 Allmys zusammen... DAS ist das beste Argument für Geburtenkontrolle! ;)


melden

Wieviele Kinder möchtet ihr?

25.08.2009 um 17:26
wenn ich kinder kriege, dann bestimmt nicht mehr als 2. aber erst mache ich karriere!


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele Kinder möchtet ihr?

26.08.2009 um 21:38
Antinatalismus... :|
Gar keine; gibt eh zu viele.


melden

Wieviele Kinder möchtet ihr?

26.08.2009 um 22:37
Bei einem wuerde ich schon was falsch amchen...ieks


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele Kinder möchtet ihr?

26.08.2009 um 22:40
hätte ich nicht solche probleme mit frauen ôO so viele wie nur gehn :D


melden
jelena
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele Kinder möchtet ihr?

26.08.2009 um 22:49
Wieso können nur die frauen kindern austragen, wieso nicht männer


melden

Wieviele Kinder möchtet ihr?

27.08.2009 um 11:03
Kinder nein danke..


melden

Wieviele Kinder möchtet ihr?

27.08.2009 um 11:04
@raupi


Ich hätte Dir gern eins abgegeben. Schade.


melden

Wieviele Kinder möchtet ihr?

27.08.2009 um 11:05
@Doors nein nein behalte es mal bei Dir :D


melden

Wieviele Kinder möchtet ihr?

27.08.2009 um 21:37
0-2
Einerseits scheue ich mich davor, wenn ich überlege, was die Zukunft noch alles bringen könnte, Kinder in diese Welt zu setzen, weil ich ihnen das einfach nicht antun will.
Ausserdem bin ich momentan viel zu sehr mit mir und meiner "Karriere" (wie ich dieses Wort hasse -.-) beschäftigt, weshalb Kinder nun überhaupt gar keinen Platz in meinem Leben hätten o.O Was nützt mir ein Kind, wenn ich mich nicht um es kümmern kann und seinen Bedürfnissen gerecht werden?
Ausserdem bräuchte ich einen Partner dazu, der jedoch noch nicht in Sicht ist.
Naja, erstmal Berufsziel erreichen und wenn ich dann noch keine 40 bin und nen Mann an meiner Seite habe, dann mal sehen :D Aber wer weiss, was bis dahin noch wieder alles passiert.


melden
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele Kinder möchtet ihr?

28.08.2009 um 12:12
wenn ich ne frau wär 7 kinder und dann vom kindergeld leben nie wieder arbeiten einfach die geburtenmaschine im gang setzen sowas gibts in brd nur redet halt keine frau gern drüber.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele Kinder möchtet ihr?

28.08.2009 um 17:16
Hmm 7 Kinder großziehen stell ich mir aber schon schwierig vor, die Mutter davon hat doch auf einem regulären Arbeitsmarkt nichts mehr verloren, die wäre doch garnicht mehr produktiv in einer Firma!

In der einen Hand hätte sie ja dann das Handy für die Kundenbetreuung und in der anderen immer nur das für die permanenten Notrufe der Kinder!

Das geht dann so: "Hallo Lena schon zuhause vom Kindergarten? Wie war es denn so und was machen die anderen?"

-Peter wurde in der Schule verhauen und hat jetzt komische blaue Augen...
-Paul hat den Lehrer verhauen und sitzt noch bei der Polizei...
-Tom weigerte sich überhaupt reinzugehen, weil man da nichts lernt...
-Lisa hat einen neuen Freund nachhause gebracht, er riecht nach Alkohol und spricht eine unbekannte Sprache, ich glaube er ist Babylonier...
-Hansi hat einen Hund mit nachhause gebracht, aber ich glaube es ein Wolf, der ist ja größer als ich!
-Stefan keine Ahnung, der ist noch nicht da, er hat gesagt er muss noch was erledigen und hat deine Kreditkarte mitgenommen...

wer stellt so eine Mutter denn freiwillig in seiner Firma ein und beauftragt die mit wichtigen Sachen?

Also wenn man tatsächlich vom Kindergeld bei 7 Kindern leben kann, wär das doch nur fair! :)


melden
sinz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele Kinder möchtet ihr?

29.08.2009 um 23:05
ohh mann :-) Kinder zu haben ist schon eine sache für such ich bin immer froh wenn die kleinen plagegeister ferien haben und nicht alle so aufeinander hocken in der bahn und sich anpöckeln

und die frau muss auch die richtige sein deswegen vll erstmal keins aber evntuell später einmal

hehe will mir ncihtmal ausmalen wie mein Kind frech zu mir wird hrhrhr nie höhrt was ich sage,hab eien kleine schwester wenn sie mich mal besuchen kommt dann höhrt sie kein bisschen auf mich das ist sehr schrecklich am liebstens würd ich se gleich weider raus schmeissen :-) aber sie ist ya meine kleine liebe schwester


melden
Anzeige
ramsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wieviele Kinder möchtet ihr?

01.09.2009 um 12:19
eins von jeder frau lol


melden
363 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Battle of Britain !12 Beiträge