Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviele Kinder möchtet ihr?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Familie, Kind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviele Kinder möchtet ihr?

01.07.2010 um 14:41
In die heutige Welt Kinder zu setzen find ich nen graus. Ich würde ja schon aus Liebe zu meinem ungeborenen Kind ihm diese ersparen wollen. Jetzt kann man sich natürlich fragen wohin sollte, das führen. Aber ich denke mal das ist klar.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wieviele Kinder möchtet ihr?

03.07.2010 um 23:40
@Lightstorm
Eigentlich will ich überhaupt keine Kinder. Aber sollte ich meine Meinung eines Tages ändern und den richtigen Partner gefunden haben würde ich ein Kind adoptieren, weil ich keins gebären möchte, ich kann mir einfach nicht vorstellen das da so ein Mensch in mir wächst und dann noch die Geburt, vor der ich mich am meisten fürchten würde, hindern mich daran ein leibliches kind zu habe.
Außerdem gibt es genug Kinder auf dieser Welt die keine Eltern haben, und ich bin mir sicher das ich ein adoptiertes Kind genau so lieben kann als wäre es mein leibliches.
Naja, kann mir nicht vorstellen schwanger zu werden,will ich einfach nicht.

das wars, lg


melden

Wieviele Kinder möchtet ihr?

03.07.2010 um 23:48
Ich habe einen Sohn und damit ist das Kapitel Kinder abgeschlossen.


melden

Wieviele Kinder möchtet ihr?

03.07.2010 um 23:55
Zitat von thehunglerthehungler schrieb:In die heutige Welt Kinder zu setzen find ich nen graus
Hat man in den 60ern gesagt, in den 70ern, in den 80ern, in den .... gähn...

Jeder kann, keiner muss.


melden

Wieviele Kinder möchtet ihr?

04.07.2010 um 00:17
@styx
Genau so ist es.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie findet ihr Bodybuilding als Wettkampfsport für Kinder?
Umfragen, 91 Beiträge, am 29.03.2024 von Nemon
boygreat am 07.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 29.03.2024 »
von Nemon
Umfragen: Könnt ihr Euch Bodybuilding als Sport für Eure Kinder vorstellen?
Umfragen, 44 Beiträge, am 23.02.2016 von boygreat
boygreat am 05.06.2012, Seite: 1 2 3
44
am 23.02.2016 »
Umfragen: An die Männer: Wollt ihr mal Kinder haben?
Umfragen, 52 Beiträge, am 17.12.2016 von fark
DasMietz am 16.12.2016, Seite: 1 2 3
52
am 17.12.2016 »
von fark
Umfragen: Ist Kinder kriegen egoistisch?
Umfragen, 28 Beiträge, am 12.04.2014 von Linner74
Zippy am 12.04.2014, Seite: 1 2
28
am 12.04.2014 »
Umfragen: Prügelstrafe zur Disziplinierung von jungen Menschen?
Umfragen, 71 Beiträge, am 20.11.2013 von kushsmoke
Fluttershy am 02.10.2013, Seite: 1 2 3 4
71
am 20.11.2013 »