Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Wasser trinkt ihr?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Wasser trinkt ihr?

08.08.2009 um 12:01
Da wir hier Quellwasser-Qualität haben trinke ich mein Wasser ab der Röhre.
Es wird auf jeden Fall besser sein als der Lug und Trug vieler Mineralwasser.

Anzeige
melden

Welches Wasser trinkt ihr?

08.08.2009 um 14:03
Der Geschmacksunterschied zwischen Leitungswasser und Flaschenmineralwasser ist teilweise monströs. Ich finde Leitungswasser einfach eklig. Trinken tu ich eigentlich jedes Mineralwasser, Hauptsache es löscht den Durst.


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

08.08.2009 um 14:27
Jever, ....und wenn das nicht da ist Perrier


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

08.08.2009 um 17:38
@22FoX22
Ich glaube Dir, wenn Du sagst, dass Du den Unterschied schmeckst. Die meisten Menschen werden das aber nicht können. Lass 10 % aller Leute so feine Geschmacksnerven haben.

Ja, es ist ein sehr großer Unterschied zwischen dem Wasser in Bayern und dem in Ostfriesland.
Mit Bayrischem Wasser könnte ich nichtmal einen schwarzen Tee kochen, weil er blau wird und einen sehr komischen Geschmack bekommt.
Da ist ein sehr großer Unterschied in zum Beispiel der Wasserhärte, aber in reinem Wasser kann ich das absolut nicht schmecken. Ich denke Du hast einfach feinere Geschmacksnerven als ich.


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

08.08.2009 um 23:27
soll keine werbung sein aber ich trinke Fürstenbrunn Mineralwasser Medium aus Kaufland.
ist einfach der hit xD


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

09.08.2009 um 01:23
@25h.nox

weiß ich nicht; aber da könntest du Recht haben (:


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

09.08.2009 um 01:35
Ausschließlich Leitungswasser.


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

09.08.2009 um 01:39
Stabil schwarzer Tee mit Leitungswasser


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

09.08.2009 um 03:43
leitungswasser sollte man nur trinken wenn es kein flußwasser ist das gereinigt wurde, das ist echt bähh


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

09.08.2009 um 10:39
Weiterhin schwarzen Tee mit Leitungswasser, davor eine Kanne guten Mövenpick-Kaffee bei Lidl im Angebot.
Trinken, viel trinken und bei Bedarf fasten.
Das ist doch mal was.


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

09.08.2009 um 13:58
Haferflocken mit Wasser und Zucker


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

14.08.2009 um 19:01
nur wodka? lol


Ich trinke Bismarck


melden
kespa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Wasser trinkt ihr?

26.08.2010 um 14:25
VALON
das ist die Macht


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

26.08.2010 um 14:31
Trinke kein Wasser.


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

26.08.2010 um 14:35
Leitungswasser :)


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

26.08.2010 um 14:39
Volvic Apfel und Leitungswasser


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

26.08.2010 um 14:41
(x) kranenberger heilquelle


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

26.08.2010 um 15:23
Leitungsplörre?
Bäääh! Niemals!
Das ist so widerlich das Zeug hier!


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

27.08.2010 um 01:31
ich finde das wasser löwenstein sehr lecker.
aber es könnte auch nur daran liegen das als ich in der 6 klasse war uns das wasser bei der klassenfahrt ausgegangen ist und wir uns um jeden tropfen wasser verrenckt haben


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Wasser trinkt ihr?

27.08.2010 um 03:15
schönes Wiener Leitungswasser


Anzeige

melden