Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Thread

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

05.08.2009 um 01:26
Würde man jedes Thema nur einmal ansprechen, dann wäre Allmystery schon seit Jahren tot -__-'


melden
Anzeige

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

05.08.2009 um 10:08
@Outsider
nein - nicht schließen - - auch wenn man tausend seiten nicht nachlesen kann, aber die diskussionen leben dann oft neu - durch andere gedanken,andere sichtweisen - oder es wiederholen sich fragestellungen, die anders beantwortet werden ,auf die anders reagiert wird . .

manches in den themen wiederholt sich kontinuierlich . . wie z.b. beim holocaust - und oft kommen neue quellen hinzu - oder die "alten" - ich lese sie immerwieder, um meine ansichten, einsichten zu vervollständigen . .

also lass mal -


melden
glasperle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

07.08.2009 um 13:48
Da gehört endlich mal ein fazit dazugestellt,und zwar in der zeile wo der verlauf,bilder usw.dasteht...wo die besten und interessantesten antworten enthalten sind.


melden

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

07.08.2009 um 21:39


melden

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

07.08.2009 um 21:54
wie wärs nach 10 seiten?


melden

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

07.08.2009 um 22:13
20 seiten ließt doch auch keiner komplett und einen thread mit 20 seiten zu löschen ist doch unsinn. zumal man ja nicht alles lesen muss um mit diskutieren zu können. wichtig ist der anfangstopic und ggf die letzten seiten.

so ein unsinn. stimmt bitte hier mit ab:
http://www.allmystery.de/themen/vo55704

:-P


melden

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

02.01.2013 um 16:38
nein


melden

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

02.01.2013 um 17:03
Schließen nach Trollweckmodus. :ok: :D


melden

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

02.01.2013 um 17:05
Ich lese auch keinen Thread mit 5 Seiten. Als ob jemand die Zeit dazu hat...


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

02.01.2013 um 17:15
und du warst mal Mod. :troll:


melden

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

02.01.2013 um 17:52
die dümmste idee, seit langem


melden

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

02.01.2013 um 22:37
also 1000 finde ich eine ziemlich willkürlich gesetzte Grenze... mal ehrlich, wer ließt den auch nur hundert Seiten richtig, um dann auf der letzten seinen Senf dazu zu geben?

Zumal ein komplettes durchlesen sowieso unsinnig wäre. Derartig lange Threads strotzen in der Regel nur so vor Wiederholungen, bei denen die beiden Seiten verbittert ihre Argumente immer und immer wieder aufeinanderfeuern, ohne das die Diskussion auch nur einen Millimeter weiterkommt.

Nein, Neulinge sollten sich erstmal jenseits von Allmy über das Thema klug machen, und dabei den Thread für einen Verlauf von etwa 20 Seiten im Auge behalten. In denen stehen dann am ende sowieso etwa 90% der Argumente...

deshalb bin ich gegen die hier vorgeschlagene Regelung.


melden

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

02.01.2013 um 23:26
Nach 150 Seiten wäre sinnvoller.

Man liest ja eh nicht mehr nach 3 Seiten.@Outsider


melden

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

02.01.2013 um 23:35
die sollten lieber Threads schließen, die älter als 5 Jahre sind. 1. um so ein Trolling zu verhindern, wie @RageInstinct hier grade veranstaltet und 2. weil die TE und Hälfte der Leute von damals eh längst weg sind.

So, kann geschlossen werden :P


melden

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

03.01.2013 um 06:45
Threads mit mehr als 5 Seiten schrecken mich schon ab.
Ich lese nicht alle Seiten.
Oft ist TE schon nicht mehr da, oder auf der letzten Seite geht es schon um ein anderes Thema

Es wäre schon gut, wenn da eine Lösung gefunden würde.
1. Erstellungsdatum des Threads anzeigen
2. Nach 200-300 Seiten neuen Thread öffnen


melden

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

04.01.2013 um 02:18
nö sowas ist doof


melden

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

04.01.2013 um 03:29
@Outsider
finde ich auch :D Außerdem hat man dann keine Erinnerungsstücke mehr an seine eigenen Diskussionen!!


melden
toxic90
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

04.01.2013 um 03:34
es gibt themen die man endlos weiter diskutieren könnte, da wärs schwachsinn, alles zu löschen, wenn sinnvole beiträge schon geschrieben worden sind Oo


melden

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

04.01.2013 um 05:21
Würde ich nicht befürworten. Gerade im UH kommen einige Threads schnell mal auf über 1000 Seiten, warum diese schliessen, wenn dort noch aktiv geschrieben wird? Dann schon lieber einige "verwaiste" Threads nach gewisser Zeit aussortieren.


melden
Anzeige

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

04.01.2013 um 05:30
Ich würde nichf mal bei 10 Seiten am Anfang beginnen..


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt