Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

04.01.2013 um 08:36
Zitat von KentiKenti schrieb:Dann schon lieber einige "verwaiste" Threads nach gewisser Zeit aussortieren.
find ich auch. Ich hab hier schon Threads gesehen, in denen seit 10 Jahren niemand mehr was geschrieben hat und keiner der Diskutanten mehr da ist. Als ob da noch was kommt...
Allerdings bitte ich, dass, wenn dieses ganze "Altpapier" eliminiert wird, vorher eine Vorwarnung kommt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

09.01.2013 um 16:13
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb am 04.01.2013:Allerdings bitte ich, dass, wenn dieses ganze "Altpapier" eliminiert wird, vorher eine Vorwarnung kommt.
warum?


melden

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

09.01.2013 um 16:15
@Outsider
na ja, in den ältesten Politik-Thread (also genau genommen den, der am allerhintersten steht) habe ich im Entwurfsfenster Text eingespeichert. Und wenn der wegkommt (was ja nichtmal so falsch wäre...als ob irgendwer noch einen thread berarbeitet, dessen Diskussion vor 10 Jahren endete) wüsste ich das gerne vorher, damit ich umziehen kann.


melden

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

09.01.2013 um 21:07
@Taln.Reich
tja ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sind manche Threaderöffnungen einfach zuuuuuuuuuuuuu laaaaaaaaang?
Umfragen, 6 Beiträge, am 20.02.2021 von darkstar69
trella am 20.02.2021
6
am 20.02.2021 »
Umfragen: Habt Ihr bei Allmy schon einmal einen Fake-Thread eröffnet?
Umfragen, 36 Beiträge, am 31.07.2019 von KAALAEL
karoflo am 07.07.2010, Seite: 1 2
36
am 31.07.2019 »
Umfragen: Was macht ihr, wenn ihr einen Sinnlosthread seht?
Umfragen, 56 Beiträge, am 28.08.2019 von PStanisLove
dS am 23.09.2009, Seite: 1 2 3
56
am 28.08.2019 »
Umfragen: An alle Umfragenersteller: Wieviele eurer Threads wurden geschlossen?!
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.03.2019 von EZTerra
tHEbLOb am 17.03.2019, Seite: 1 2
24
am 19.03.2019 »
Umfragen: Eure Threads - Wollt ihr Qualität oder Quantität bzgl. Antworten
Umfragen, 77 Beiträge, am 23.11.2018 von KFB
Aldaris am 25.03.2011, Seite: 1 2 3 4
77
am 23.11.2018 »
von KFB