weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Thread

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

04.01.2013 um 08:36
Kenti schrieb:Dann schon lieber einige "verwaiste" Threads nach gewisser Zeit aussortieren.
find ich auch. Ich hab hier schon Threads gesehen, in denen seit 10 Jahren niemand mehr was geschrieben hat und keiner der Diskutanten mehr da ist. Als ob da noch was kommt...
Allerdings bitte ich, dass, wenn dieses ganze "Altpapier" eliminiert wird, vorher eine Vorwarnung kommt.


melden
Anzeige

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

09.01.2013 um 16:13
Taln.Reich schrieb:Allerdings bitte ich, dass, wenn dieses ganze "Altpapier" eliminiert wird, vorher eine Vorwarnung kommt.
warum?


melden

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

09.01.2013 um 16:15
@outsider
na ja, in den ältesten Politik-Thread (also genau genommen den, der am allerhintersten steht) habe ich im Entwurfsfenster Text eingespeichert. Und wenn der wegkommt (was ja nichtmal so falsch wäre...als ob irgendwer noch einen thread berarbeitet, dessen Diskussion vor 10 Jahren endete) wüsste ich das gerne vorher, damit ich umziehen kann.


melden

Thread nach 1000 Seiten schließen ?

09.01.2013 um 21:07
@Taln.Reich
tja ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden