weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

301 Beiträge, Schlüsselwörter: Promi, Lady Gaga, Sängerin

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.03.2011 um 20:03
Ich meine auch, daß Lady Gaga nicht unbedingt ein 6Symbol ist.


melden
Anzeige

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.03.2011 um 20:05
Von mir aus kannst Du sie doch dumm finden oder hässlich oder sonst was,
aber ich mag's nicht, wenn man hier eine Meinung äußert die nicht stimmt.
Vorallem nach allem was sie bis jetzt schon getan hat. :D PS: ich bin ruhig. c:
@SmokeyEyes


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.03.2011 um 20:06
Die Musik ist in Ordnung...Hey,gibt schlimmere Mainstream-scheisse
als Person erinnert sie mich an die junge Madonna...provozieren um jeden Preis...nur so gehts im showbizz


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.03.2011 um 20:07
Sie ist so ein Sexsymbol, wie die Frau Spears noch nie Alk angeruehrt haette.
@Bornthisway.
Nein, wie koennte sie es denn aufs Geld abgesehen haben? Nein, das ist Bloedsinn.
Na klar will sie nur Kohle. Mann, Mann, Mann


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.03.2011 um 20:08
@Bornthisway.
Was heisst meine Meinung stimmt nicht?
Wie willst du denn beurteilen können ob die Prüde ist oder nicht?

Meine Güte ,sie ist ein Star, du meinst doch nicht das sie auch nur eine Minute ihr wahres Gesicht zeigt :D
Und die tatsache das sie beim Sex Stephanie genannt werden will,zeigt mir, prüde :D
Fleischkostüm anhaben aber beim Namen genannt werden.

Egal, ich bin raus hier, habe meine Meinung gesagt, alles andere wäre sinnloser Spam und nur weil wir uns hier nicht einig werden möcht ich nicht das du in 5 Minuten denkst ich bin ne blöde Kuh nur weil ich die Gaga nicht mag :) *hand reich*


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.03.2011 um 20:10
@SmokeyEyes
Sehr vorbildlich.
Tiere schlachten lassen und sich dann vor die Intimzone kleben. Mhm, muss schon sagen. Toll.
Aber beim Sex willst du doch auch nicht BlackDiamant genannt werden, oder?


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.03.2011 um 20:13
@Meteora
Ne da will ich ganz anders genannt werden :D:D:D

Topic : Ich finde an der Frau einfach nichts echt. Nichts...
Es ist alles bis ins Detail geplant und nicht eben dieses ooooh die Gaga hatte heute Lust auf Fleischkostüm xD


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.03.2011 um 20:15
@Meteora
Sonst hätte sie aber wohl kaum einen Vertrag mit einem Amerikanischen Superkonzern platzen lassen, nur weil der Konzern gegen Homoehen war. Und nicht so viel gespendet. :D
-
@SmokeyEyes
Man merkt das doch, ich merk auch ob Du intelligent bist oder nicht, also am schreiben. :)

Genau, das zeigt sie nicht !
Sie verkleidet sich ja, um ihr inneres zu verstecken. Aber es geht hier um Lady Gaga nicht um Stefani Germanotta :D
Mann muss sie ja auch nicht zu ernst nehmen. Ihr Meatdress hatte ja auch eine Botschaft.

*Hand reich* Denk ich nicht, jeder hat freie Meinung und so (:


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.03.2011 um 20:17
@Bornthisway.
Image aufbessern und bei solch nem Gehalt kann sie jeden Tag soviel spenden.


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.03.2011 um 20:18
@Bornthisway.

Uha du merkst an meinem Schreibstil ob ich intelligent bin...*nick*
Ich klinke mich an dieser Stelle lieber aus, wer weiss was mir dummerchen sonst noch einfällt.


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.03.2011 um 20:19
Diese Frau ist haesslich. Und es ist ja nicht mal klar, ob sie ne Frau ist. :D


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.03.2011 um 20:20
@Meteora
Das brauch sie nicht mehr. Warum auch ? Genug Fans hat sie, die Haters sind ihr egal, genug Geld kriegt sie auch.

Aha. So reich ist sie jetzt auch nicht, sie war auch schon mehrmals pleite.

Ich kann DIr gern ein Bild zeigen wo man erkennen kann ob sie ein Mann oder eine Frau ist. ;)
xD


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.03.2011 um 20:21
@Bornthisway.
UNd ich kann dir sagen das man sowas super verändern kann.. so ein Bildchen xD

ich komm hier einfach nicht weg :D


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.03.2011 um 20:22
@SmokeyEyes
Dann veränder Du mal einen Liveaufritt, wo es Zeugen gab. o.o
:D

Sorry, will Dich nicht aufhalten ._.


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.03.2011 um 20:22
@Bornthisway.
Titten kann man sich machen lassen.
Drogen sind teuer, kein Wunder, dass sie oft pleite war.


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.03.2011 um 20:24
@Meteora
Bei den Hängebrüsten ? Ich würde den Arzt verklagen :D
Eine Vagina auch ?
Bei ihrer Präsenz hätte sie gar keine OP machen können. (Zeitlich gesehen :D )

Sie nimmt keine Drogen mehr, das war wegen ihren Shows und wegen ihrer Outfits, die musste sie damals noch alle selber bezahlen und designen. Heute trägt sie Armani und son Kram. :D


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.03.2011 um 20:26
@Bornthisway.
Na und, ich trag auch Armani und bin nicht so reich wie sie.
Sie muss doch Drogen nehmen. Oder sieht sie einfach nur kacke aus, ohne fremdeinwirkung?


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.03.2011 um 20:28
@Meteora
Aber das was Du trägst kann man doch nicht mit ihren Sachen vergleichen. :D
Nicht mehr.
Sie hat einfach den out de couture Stil, wenn sie schön aussehen wollte würde sie das auch schaffen. Ausserdem ist Kein Mensch hässlich.


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.03.2011 um 20:30
@Bornthisway.

Müssten wir auch erstmal klären ob sie Menschlich ist...
habe sogar gehört mal Gaga wäre ein Alien :D

Und doch, sie ist hässlich. Vielleicht wäre sie natura hübsch, aber das was sie aus sich macht = hässlich.


melden
Anzeige

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.03.2011 um 20:30
@Bornthisway.
Doch, die Gaga.
Oder ist sie nun schon ein Alien?


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden