Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

301 Beiträge, Schlüsselwörter: Lady Gaga, Promi, Sängerin

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.03.2011 um 20:31
@SmokeyEyes
Guck doch mal das Bild auf der vorigen Seite an. Natura schoen.OMG


melden
Anzeige

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.03.2011 um 20:33
@SmokeyEyes
Und das englische Königshaus besteht aus Reptoliden. :D

Sie ist in natura schön, aber sie hat diesen Out de couture Stil in dem es nicht um schön aussehen geht. Wie gesagt, wer würde schon ihre Botschaft ernstnehmen, wenn sie wie eine Prinzessin rum turnen würde ? :D

@Meteora
Nö, kein Mensch.
o.o xD


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.03.2011 um 20:35
@Bornthisway.

Naja ich merke schon, du lässt kein schlechtes Haar an ihr (ihre Haare sind übrigens ab und an das einzige was einigermaßen schick aussieht)

Als Prinzessin würde ich sie aber gern nochmal sehen, dann haben wir jede lächerliche Verkleidung auf diesem PLaneten durch ;)


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.03.2011 um 20:35
@Bornthisway.
Buaaaaeh, Bar bypuppenavatar. Oh, doch die Gaga.


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.03.2011 um 20:37
@SmokeyEyes
Doch, manche Sachen mag ich nicht an ihr. ;)

Auf dem Viva MAC anti HIV Fotoshoot sieht sie aus wie eine Prinzessin. :D

@Meteora
...


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.03.2011 um 20:39
@Bornthisway.
Gott was du alles guckst wegen der.
Gehst du nicht arbeiten? Oder Schule? (ich tippe mal eher Schule?)

Gott sei dank bin ich aus dem Groupie alter raus, ich war damals bei East17 genauso unaustehlich wie du jetzt mit der Gaga :D

It´s aaallraight *sing* das war noch musik... bei denen wusste man wenigstens das die männlich waren LACH


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.03.2011 um 20:41
@SmokeyEyes
Ich gucke alles was mit ihr zu tun hat, weil sie das wichtigste in meinem Leben ist.
Ich geh zur Schule. :)
Aha, unausstehlich also :D

Baby, I was born this way *sing* :D


melden
Don_Saint
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.03.2011 um 21:18
Für Ladyboys mit Sicherheit :D


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

22.03.2011 um 18:01
Wie heißt es doch so schön "Sex sells" und Lady Gaga hat es gschafft in kurzer Zeit mehr zu verkaufen, als andere Künstler in ihrer ganzen Karriere.
Also muss die gute Lady Gaga für viele ein Sexsymbol sein. ;)


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

22.03.2011 um 18:07
auf keinen fall!!!
da eher noch Alice Schwarzer


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

22.03.2011 um 19:32
klares NEIN!


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

26.03.2011 um 13:03
devinitiv nicht für mich


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.01.2014 um 14:30
lady-gaga-schockiert-fans-mit-facebook-f

wieso ? die ist doch voll hübsch...


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.01.2014 um 15:01
Nein eigentlich nicht.. aber hässlich, wie manche hier meinen, gewiss auch nicht.^^


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

21.01.2014 um 15:27
Macht doch mal von euch Fotos, völlig ungeschminkt und ganz ohne Photoshop, am besten noch nachdem ihr eine Welttournee hinter euch habt. Da werden die wenigsten wunderschön aussehen. Auch Lady Gaga ist nur ein Mensch. ;)

Ich find sie interessant, mit ihren schrägen Auftritten und mag ihre Musik auch ein bisschen. Sexy find ich se jetzt nicht unbedingt.


melden
FantasySea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

10.01.2015 um 01:53
X Nein. Die sieht ja mal gar nicht gut aus O.o Beispiele für Sexsymbole wären Marilyn Monroe in den 50ern sowie Kim Basinger und Madonna in den 80ern...


melden
deadcookie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

10.01.2015 um 13:05
Naaaaaa pfui deife :D


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

10.01.2015 um 15:51
Im Leben nicht


melden

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

04.06.2018 um 18:47
Ein Sexsymbol ist eine berühmte Person, männlich oder weiblich, die von der Allgemeinheit als sexuell attraktiv wahrgenommen wird. Der Ausdruck wurde erstmals im Jahr 1911 verwendet.
Wikipedia: Sexsymbol

Um die Frage beantworten zu können, müsste ich erstmal wissen, was die Allgemeinheit denkt. Was meine Wahrnehmung betrifft: Nein.


melden
Anzeige

Ist Lady Gaga ein Sexsymbol?

05.06.2018 um 06:50
Tja, mittlerweile ist "das Sexsymbol" in der Versenkung verschwunden.


melden
209 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden