Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr momentan liiert?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr momentan liiert?

14.08.2009 um 19:22
Jaaa x]

Anzeige
melden

Seid ihr momentan liiert?

27.09.2009 um 11:38
Ich bin seit 8 Jahren verheiratet


melden

Seid ihr momentan liiert?

27.09.2009 um 12:18
Meine Frau ist noch schlimmer als ich! Dafür liebe ich sie! :D


melden

Seid ihr momentan liiert?

28.09.2009 um 14:06
@Chiby
Schade das du so denkst, aber du hast bestimmt deine Gründe dazu....


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr momentan liiert?

28.09.2009 um 21:07
@Herzblut11

Ist immer so ne Tagesverfassungssache.
Ich mein, tief innendrinnen sehne ich mich auch nach Nähe und Geborgenheit und würde mich auch wahnsinnig freuen, wenn ich sie (wieder) bekomme. Aber dazu müsste halt der Richtige (bzw. ein halbwegs Richtiger) kommen und vor lauter Warten überkommt einen dann manchmal die Enttäuschung.

Ich bin halt nicht so, dass ich jeden X-beliebigen austeste, nur weil ich frustriert bin. Vielleicht bin ich einfach zu anspruchsvoll. Who knows.

Irgendwann wirds schon klappen.


melden

Seid ihr momentan liiert?

28.09.2009 um 21:47
"Ich bin weiblich und habe keinen festen Freund / keine feste Freundin" und alles in allem ist mir das ganz recht so, bin kein Beziehungsmensch


melden

Seid ihr momentan liiert?

28.09.2009 um 21:58
wieso hast du dann gestern mit mir geschlafen @Pantheratigris ????


melden

Seid ihr momentan liiert?

28.09.2009 um 22:00
@Pantheratigris
Denk an unseren Deal! :D


melden

Seid ihr momentan liiert?

28.09.2009 um 22:23
@atomflunder

Wüsst ich glaub ich, gestern war ein sehr ruhiger Tag ohne jeglichen Menschenkontakt.

@-vho-hunter-

Ach ehrlich gesagt is der Deal mir schon wieder egal aber bitte, tu dein bestes ...


melden

Seid ihr momentan liiert?

28.09.2009 um 22:27
@Pantheratigris
Ach, weißt du was..meld dich einfach wenn du wieder mal verhandeln willst...du musst nur die 3 magischen Zahlen laut rufen! :D


melden

Seid ihr momentan liiert?

29.09.2009 um 10:25
@Chiby
Das wird auf jeden Fall mal klappen,denn jeder Topf findet seinen Deckel da glaub ich ganz fest dran. Jeder Mensch hat sein Gegenstück.


melden

Seid ihr momentan liiert?

29.09.2009 um 14:40
Ja, bin weiblich und habe einen festen Freund (Hetero)


melden

Seid ihr momentan liiert?

29.09.2009 um 14:42
feste Freundin, fester Freund.....um den Aggregatzustand geht es hier nicht, oder?


melden

Seid ihr momentan liiert?

29.09.2009 um 21:14
@datrueffel

doch eigentlich schon, ich habe da so einen fetisch....

weiß auch nicht wieso hier alle am thema vorbei reden


melden

Seid ihr momentan liiert?

29.09.2009 um 22:40
seit über 4 jahren vergeben


melden

Seid ihr momentan liiert?

30.09.2009 um 07:26
@atomflunder

Na dann kannst du ja glücklich sein, das wenigstens ich die Umfrage "gechecked" habe :D


melden

Seid ihr momentan liiert?

30.09.2009 um 07:52
mal wieder seit nem jahr... uiui


melden

Seid ihr momentan liiert?

01.10.2009 um 09:38
Nein, ich bin männlich und habe keine Feste Freundin (Hetero)
Na, das wundert mich nicht, dass da die meisten Stimmen sind^^


melden

Seid ihr momentan liiert?

04.10.2009 um 02:19
Wo bleibt der/die Ehepartner(in)?


Anzeige

melden