Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr momentan liiert?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr momentan liiert?

12.08.2018 um 15:51
Zitat von KFBKFB schrieb:Woher kennt man die Anzahl der Tage?
Auch wenn mein Hirn ordentliche Aussetzer hat, wichtige Dinge merke ich mir:

Es sind genau 7438 Tage – ich habe aber noch mindestens 25000 Beziehungstage vor mir……
Ich werde nämlich alt, sehr alt!

Anzeige
melden

Seid ihr momentan liiert?

12.08.2018 um 15:53
@FerneZukunft
Aber wo hast du begonnen, zu zählen? Ab dem Hochzeitstag?


1x zitiertmelden

Seid ihr momentan liiert?

12.08.2018 um 15:57
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber wo hast du begonnen, zu zählen? Ab dem Hochzeitstag?
Nein, ab den Tag wo wir uns das erste Mal begegnet sind. Natürlich waren wir da noch nicht zusammen, aber es ist der Stichtag!

Verheiratet sind wir nicht – davon halte ich nichts.


1x zitiertmelden

Seid ihr momentan liiert?

12.08.2018 um 16:20
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:ab den Tag wo wir uns das erste Mal begegnet sind
Und da merkt man sich das Datum? Ich weiß nur noch, wie alt ich war als ich meiner besseren Hälfte erstmals begegnete und wie alt ich war, als das mit uns "ernst" wurde


1x zitiertmelden

Seid ihr momentan liiert?

12.08.2018 um 17:08
Zitat von KFBKFB schrieb:Und da merkt man sich das Datum?
An unsere erste Begegnung können wir uns beide genau erinnern, Ich ging Gedanken versunken an einem Schaukeldrachen vorbei (ein Spielgerät für Kinder, wo man eine Münze einwirft, dann bewegt es sich mit Musik eine Zeit lang. Das Kind reitet darauf).

Das Ding ging genau neben mir los und ich erschrak. Mein Partner sah es und bekam einen Lachanfall.

Ich sehe ihn noch genau dort stehen. Das vergisst man nicht!

Wir waren von Anfang an unzertrennbar (trotz 60 Km Entfernung). Auch die Geschichte, bis wir ein fixes Paar waren ist schön und ausgefallen, aber das würde hier ein laaaaanger Beitrag werden.

Das erspare ich den Usern…. ich lese lieber Lebensgeschichten von anderen.


melden

Seid ihr momentan liiert?

12.08.2018 um 17:21
@FerneZukunft
Dann beglückwünsche ich dich auf jeden Fall :Y:


melden

Seid ihr momentan liiert?

12.08.2018 um 19:25
yessssss


melden

Seid ihr momentan liiert?

13.08.2018 um 09:40
@atomflunder


was soll das denn sein?
keine sauereien bitte!

:-))


melden

Seid ihr momentan liiert?

13.08.2018 um 10:23
@KFB es gibt eine App, die das alles ausrechnet. Ich bin bei 394 Monaten. :)


melden

Seid ihr momentan liiert?

13.08.2018 um 11:25
@grizzlyhai
Aber dann brauch ich doch trotzdem den Startzeitpunkt :D


melden

Seid ihr momentan liiert?

13.08.2018 um 11:29
@grizzlyhai
Wenn ich mal von Oktober ausgehe (könnte schon hinkommen, Herbst halt :D ) dann komme ich erst auf 94 Monate - Noch ein weiter Weg bis zu dir :D


melden

Seid ihr momentan liiert?

13.08.2018 um 12:02
Ich bin ja auch 25 Jahre älter...


melden

Seid ihr momentan liiert?

13.08.2018 um 12:03
Huch, du bist ja noch gar nicht geboren :troll:


melden

Seid ihr momentan liiert?

17.08.2018 um 20:34
jep, bin verheiratet.


melden

Seid ihr momentan liiert?

18.08.2018 um 08:09
Geht Dich nen lauwarmen Furz an.


1x zitiertmelden

Seid ihr momentan liiert?

18.08.2018 um 08:23
Mit Gewichten.

Hanteln brechen einen wenigstens nicht das Herz.

... Höchstens den Fuß, wenn man sie drauf fallen lässt.


melden

Seid ihr momentan liiert?

18.08.2018 um 08:35
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Geht Dich nen lauwarmen Furz an.
heute aggro? ;)


melden

Seid ihr momentan liiert?

18.08.2018 um 08:42
@cassiopeia1977

Nö, kaum, also fast nicht :D


melden

Seid ihr momentan liiert?

18.08.2018 um 13:49
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb am 08.08.2009:Seid ihr momentan liiert?
Nöö, bin völlig gesund.


1x zitiertmelden

Seid ihr momentan liiert?

20.08.2018 um 11:18
Verlobt.


Anzeige

melden