Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr momentan liiert?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr momentan liiert?

01.08.2011 um 16:59
@nataro
Zitat von nataronataro schrieb: Was willst du jetzt von mir?
Hm, was könnte ich von Dir wollen? Deine Unschuld? Nö!
Immobilien! Ganz genau! Schenk mir Immobilien! :D Oder Gold! Ja, Gold nehme ich auch. :D
Zitat von nataronataro schrieb: Dass ich dich bemitleide?
Das wäre ein Anfang gewesen, aber Chance verpasst. Selbst Schuld!^^
Zitat von nataronataro schrieb: Kannste knicken.
So wie deinen kleinen Finger und deinen Fuß.
Nur mein Fuß ist geknickt, mein Finger wurde geschnitten. :(
Zitat von nataronataro schrieb: Ich bin gemein.
>:D
Das habe ich mir bereits notiert, für den Fall, dass ich Dich irgendwann mal, in meine dann wieder funktionsfähigen, Finger bekomme. Hehehe. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Seid ihr momentan liiert?

01.08.2011 um 17:03
Hm, was könnte ich von Dir wollen? Deine Unschuld? Nö!
Immobilien! Ganz genau! Schenk mir Immobilien! Oder Gold! Ja, Gold nehme ich auch.
Bevor du irgendwas von mir bekommst, sei es Gold, Immobilien oder eine Hautschuppe von mir, muss erst mal die Hölle gefrieren. Dann sehen wir weiter.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das wäre ein Anfang gewesen, aber Chance verpasst. Selbst Schuld!^^
Welche Chance, du Witzbold? :D
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nur mein Fuß ist geknickt, mein Finger wurde geschnitten.
Emo! :D
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das habe ich mir bereits notiert, für den Fall, dass ich Dich irgendwann mal, in meine dann wieder funktionsfähigen, Finger bekomme. Hehehe.
Wie schon gesagt: Hölle. Gefrieren.

;)


1x zitiertmelden

Seid ihr momentan liiert?

01.08.2011 um 17:13
@nataro
Zitat von nataronataro schrieb: ...oder eine Hautschuppe von mir...
Iiiieehh, jetzt fängst Du schon wieder mit Ekelzeug an. Was sollte ich denn mit "Hautschuppen"?! :D
Zitat von nataronataro schrieb: ...muss erst mal die Hölle gefrieren. Dann sehen wir weiter.
Das würde ich nicht einmal mitbekommen, in der Hölle habe ich schon Hausverbot! Weicheier da! :D
Zitat von nataronataro schrieb: Welche Chance, du Witzbold?
Na, JETZT keine mehr. :D
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb am 08.08.2009: Emo!
Was für`n Ding? Kann man das essen? Ich kenne nur Emu.
Zitat von nataronataro schrieb: Wie schon gesagt: Hölle. Gefrieren.
Wie schon gesagt: Hausverbot und sowas kümmert den großen Geist auch gar nicht. Pah! Hölle und Frieren= Kindergarten! ;)


1x zitiertmelden

Seid ihr momentan liiert?

01.08.2011 um 20:48
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Iiiieehh, jetzt fängst Du schon wieder mit Ekelzeug an. Was sollte ich denn mit "Hautschuppen"?!
Was immer dir beliebt, mein Kind. Du kannst nicht ewig deine Mitmenschen fragen, was du machen sollst. Handle mal aus Eigeniniative. ;)
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das würde ich nicht einmal mitbekommen, in der Hölle habe ich schon Hausverbot! Weicheier da! :D
Mach' nicht einen auf Prollo, wenn du keiner bist, mein süßer, kleiner Junge. :D
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Was für`n Ding? Kann man das essen? Ich kenne nur Emu.
Da sieht man mal wieder, wie ungebildet die Menschen heutzutage sind.
Also echt.
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wie schon gesagt: Hausverbot und sowas kümmert den großen Geist auch gar nicht. Pah! Hölle und Frieren= Kindergarten! ;)
Ja, vom Kindergarten kommst du wohl gerade her, was?
Hast bestimmt was unvernünftiges angestellt und kommst deshalb nich' mehr rein. :D
Ob in die Hölle oder in den Kindergarten- das zu entscheiden überlass' ich dir. ;)


1x zitiertmelden

Seid ihr momentan liiert?

01.08.2011 um 20:52
Zum Glück nicht, aber es bahnt sich was an.


melden

Seid ihr momentan liiert?

01.08.2011 um 20:52
Mit na richtig heissen Schnecke!:D


melden

Seid ihr momentan liiert?

01.08.2011 um 20:59
Gegen eine feste Freundin hätte meine Frau bestimmt etwas.


melden

Seid ihr momentan liiert?

01.08.2011 um 21:13
@nataro
Zitat von nataronataro schrieb: ...mein Kind.
Zitat von nataronataro schrieb: mein süßer, kleiner Junge.
Hahaha geil. :D
Ganz schön frech, für ein kleines Mädchen.^^
Ich wette, ich bin einiges älter als Du, Fräulein, aber ok, lass gut sein. :D


1x zitiertmelden

Seid ihr momentan liiert?

02.08.2011 um 09:22
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Hahaha geil. :D
Ganz schön frech, für ein kleines Mädchen.^^
Ich wette, ich bin einiges älter als Du, Fräulein, aber ok, lass gut sein
Kann ja sein, dass du einiges älter bist als ich, aber das heißt noch lange nichts. ;)
Gibst du dich etwa geschlagen? :O


1x zitiertmelden

Seid ihr momentan liiert?

02.08.2011 um 10:26
@nataro
Zitat von nataronataro schrieb: Kann ja sein, dass du einiges älter bist als ich, aber das heißt noch lange nichts.
Doch das heißt, dass ich sicher nicht "Dein Kind" und "Dein Junge" bin. ;) Es heißt, dass ich über eine gewisse Erfahrung verfüge und dass ich jetzt einen Kaffee brauche. :D
Zitat von nataronataro schrieb: Gibst du dich etwa geschlagen? :O
:D :D :D Träum weiter. :D :D :D


melden

Seid ihr momentan liiert?

02.08.2011 um 13:30
Zählt die Wissenschaft als feste Freundin? O.o


melden

Seid ihr momentan liiert?

03.08.2011 um 01:10
@Rumpelstil

Zumindest liefert die ungeahnte Ergebnisse. Bei der Liebe kommt immer dasselbe raus. Ein Kind.

Wissenschaft lassen wir zählen ;)


1x zitiertmelden

Seid ihr momentan liiert?

03.08.2011 um 03:59
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:Bei der Liebe kommt immer dasselbe raus. Ein Kind.
Zum Glück nicht immer... ;)


melden

Seid ihr momentan liiert?

03.08.2011 um 22:29
@Xionara
@RageInstinct
Es kommt aber auch auf die Wissenschaft drauf an. Bei der Robotronik können kleine Terminatoren dabei raus kommen.. ^^


melden

Seid ihr momentan liiert?

11.08.2018 um 11:18
@Rumpelstil zählt in dieser Umfrage leider nicht


melden

Seid ihr momentan liiert?

11.08.2018 um 22:35
@atomflunder
Aber Terminatorfrauen könnten die Bierkästen selber in den Keller schleppen :troll:


melden

Seid ihr momentan liiert?

12.08.2018 um 08:58
@nain


melden

Seid ihr momentan liiert?

12.08.2018 um 11:24
Ja, überglücklich seit 20 Jahren, 4 Monaten und 12 Tagen.


melden

Seid ihr momentan liiert?

12.08.2018 um 11:36
@FerneZukunft
Woher kennt man die Anzahl der Tage? :ask:


1x zitiertmelden

Seid ihr momentan liiert?

12.08.2018 um 11:56
Ja, mit einer verrückten Frau dir mir pausenlos am @tHEbLOb herumzupft ...

... mal schauen, wenn es anfängt zu nerven, werfe ich sie einfach wieder raus^^


Anzeige

melden