Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr momentan liiert?

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr momentan liiert?

04.10.2009 um 22:26
Keine Freundin.

Anzeige
melden

Seid ihr momentan liiert?

04.10.2009 um 22:28
Keinen Freund :(


melden

Seid ihr momentan liiert?

05.10.2009 um 23:28
beste gelegenheit für partnervermittlung !


melden

Seid ihr momentan liiert?

05.10.2009 um 23:29
Für immer und ewig Single...


melden

Seid ihr momentan liiert?

05.10.2009 um 23:32
Öhm...wie jetze?@madgirl


melden

Seid ihr momentan liiert?

05.10.2009 um 23:37
jo, jetzt fangen alle mal an die wichtgigstens datejn aufzuzählen... geschlecht, alter, aussehen, hobbys, achso, ob hetero od homo, absichten, raucher oder nichtrauche, kinder haustier vorhanden, doer erwünscht? und wichtig, welche anforderungen an den/ die Zuküftigen/zukünftige ???

biete mcih auch an, alles durchzulesen und evtuell passende probanden zu vermitteln...


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr momentan liiert?

06.10.2009 um 10:14
Was wird das?

Allmy-Single Börse?


1x zitiertmelden

Seid ihr momentan liiert?

06.10.2009 um 10:15
"Was wird das?

Allmy-Single Börse?"

tipps von ein alteingesessenen wären hier schon hilfreich :D


melden

Seid ihr momentan liiert?

06.10.2009 um 10:16
Zitat von DoorsDoors schrieb:Was wird das?

Allmy-Single Börse?
@Doors

Werden?


melden

Seid ihr momentan liiert?

06.10.2009 um 10:32
*schmunzel*
Ich bin dann einfach mal ruhig *fg


melden

Seid ihr momentan liiert?

06.10.2009 um 10:50
Zitat von madgirlmadgirl schrieb:o, jetzt fangen alle mal an die wichtgigstens datejn aufzuzählen... geschlecht, alter, aussehen, hobbys, achso, ob hetero od homo, absichten, raucher oder nichtrauche, kinder haustier vorhanden, doer erwünscht? und wichtig, welche anforderungen an den/ die Zuküftigen/zukünftige ???
Geschlecht: Hab ich vermutlich
Alter: Irgendwie so um die Anfang 20
Aussehen: Ich habe kein Spiegelbild, woher soll ichs also wissen
Hobbys: No time for revolution
Achso: Ja eben.
OB / Hetero / od / Homo: od
Absichten: Nur die besten
Raucher oder Nichtraucher: Find beides nicht gesellschaftlich akzeptabel
Kinder: gehören nicht zu meinen bevorzugten Dates
Haustier vorhanden: das klingt jetzt aber abwertend
Doer erwünscht?: Nehm ich mit

Welche Anforderungen an den / die Zukünftigen/Zukünftige: Ach, atmen könnte er/sie noch aber bitte nicht in meine Richtung


melden

Seid ihr momentan liiert?

06.10.2009 um 17:43
@Pantheratigris

mh, da seh ich schwarz für dich.. aus deinem steckbrief kann ich ablesen, dass du schlecht vermittelbar bist...^^


melden

Seid ihr momentan liiert?

01.08.2011 um 11:51
Nööw, ich bin im Moment single.


melden

Seid ihr momentan liiert?

01.08.2011 um 11:58
Also wenn ihr Mädels einen Typen mit Humor, Verständnis und Niveau sucht, der zudem noch zärtlich ist und nicht immer nur an das Eine denkt, dann seid ihr bei mir an der falschen Adresse. :D

Alle anderen (hübschen) Damen dürfen mir gern eine PN senden. Hehehe...


melden

Seid ihr momentan liiert?

01.08.2011 um 12:13
Ich bin sowas von in festen Händen ...


melden

Seid ihr momentan liiert?

01.08.2011 um 12:18
Ja, bin weiblich und habe einen feste Freund :)


melden

Seid ihr momentan liiert?

01.08.2011 um 12:19
Nein, ich bin glücklicher Single ;)


melden

Seid ihr momentan liiert?

01.08.2011 um 16:42
@Wolfshaag
Das wusste ich schon von Anfang an, dass du so ein schlimmer Finger bist.
;D


2x zitiertmelden

Seid ihr momentan liiert?

01.08.2011 um 16:49
@nataro
Zitat von nataronataro schrieb: Das wusste ich schon von Anfang an, dass du so ein schlimmer Finger bist.
;D
Der einzig schlimme "Finger" ist mein linker kleiner Finger und mein linker Fuß, weil beide momentan aufgrund eines Sportunfalls etwas lädiert sind und ich deswegen 1-2 Monate keinen Sport mehr machen darf. :D


melden

Seid ihr momentan liiert?

01.08.2011 um 16:51
@Wolfshaag
Ouw. Was willst du jetzt von mir? Dass ich dich bemitleide?
Kannste knicken.
So wie deinen kleinen Finger und deinen Fuß.
Muahaha.
Ich bin gemein.
>:D


Anzeige

1x zitiertmelden