Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Freundin, Schuhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

28.05.2017 um 20:11
Die Frau, das unbekannte Wesen. Je länger ich auf diesem Planeten weile, desto mehr stelle ich fest, dass Männer viele Dinge über Frauen nicht wissen und dazu Fragen haben. Einige dieser Fragen habe ich in dieser Umfage gestellt (meine erste, verzeiht mir Fehler, für Feedback bin ich dankbar). Vielleicht habt Ihr noch andere Fragen, ich würde mich freuen.

Anzeige
melden
Interessiert euch, warum Mädels immer zusammen auf die Toilette gehen?
18 Stimmen (53%)
Interessiert euch, was Frauen in ihrer Handtasche haben?
1 Stimme (3%)
Interessiert euch, warum Frauen so gerne shoppen gehen?
1 Stimme (3%)
Interessiert Euch, warum die beste Freundin so wichtig ist?
5 Stimmen (15%)
Interessiert euch, wieso Frauen so viele Schuhe brauchen?
9 Stimmen (26%)

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

28.05.2017 um 20:13
Irgendwie interessiert mich gar nichts davon...


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

28.05.2017 um 20:13
Mich interessiert warum Frauen immer soviele Fragen stellen


1x zitiertmelden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

28.05.2017 um 20:16
Frauen verstehen in welchem Bezug eigentlich?

Immer hört man "Frau, das unbekannte Wesen"... Frauen sind keine unbekannten Wesen. Frauen sind Menschen, hätten wa das auch jetzt geklärt! ;)


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

28.05.2017 um 20:17
Wir verstehen uns doch nicht mal selbst. :troll: :D


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

28.05.2017 um 20:43
Frauen gehen aus Sicherheitsgründen zusammen auf die Toilette.
Sie haben Angst, wenn sie alleine wären, von fremden Männern blöd angemacht, oder angegrabscht zu werden.
Ausserdem haben sie dann ein bisschen Zeit, untereinander über die anderen ein wenig herzuziehen, oder sich über den einen oder anderen, lustig zu machen. Oft unterhalten sie sich auch über Mode, Make Up, Erlebnisse am Arbeitsplatz usw. Smalltalk halt.


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

28.05.2017 um 20:43
@Ciela

Und von uns Männern wirds immer erwartet :D merkt ihr was? ^^


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

28.05.2017 um 20:44
Was wollt ihr denn von mir wissen? :-)


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

28.05.2017 um 20:45
@Full_of_Rage
Was soll ich denn merken? Ich hab wenigstens mal die Wahrheit ausgesprochen :D


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

28.05.2017 um 20:48
@Ciela
Auch wieder wahr :D


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

28.05.2017 um 20:52
Mich würde interessieren, warum Frauen immer so viel babbeln müssen. Man könnte glatt glauben sie hätten die Zirkularatmung erfunden.

Weiß das einer? Weiß das einer? Weiß das einer?


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

28.05.2017 um 21:19
@Streuselchen
Wir wollen halt immer alles genau verstehen :_)

@bennamucki
Was ist Zirkularatmung?
Und babblen ist halt wichtig, Männer sagen: "Hase auf halb acht" , "Schieß Du", "Ja", bei Frauen ist das nicht so einfach. Die sagen: "Tolle Bluse", "Aber guck ma, die da ist noch viel toller" dann entdeckt die Freundin noch was anderes und ...
Frauen sehen viel und tauschen sich total gerne aus, deshalb babbeln sie mehr.

@Junko
Frauen sind Menschen. Stimmt, die Floskel war nicht so geschickt gewählt. Danke für´s Feedback :-)


2x zitiertmelden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

28.05.2017 um 21:27
@ayslynn

Ganz schön viele Klischee's - findest du nicht auch?


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

28.05.2017 um 21:38
@Streuselchen
Stimmt. Möchte deshalb ja auch wissen, was Männer außerdem interessiert. Deshalb die Umfrage und die Bitte um andere Fragen :-)


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

28.05.2017 um 21:54
Zitat von ayslynnayslynn schrieb:Frauen sind Menschen. Stimmt, die Floskel war nicht so geschickt gewählt. Danke für´s Feedback :-)
Das war jetzt nicht so ernst gemeint, eher spaßig. ^^


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

28.05.2017 um 21:59
@Streuselchen
Da bin ich aber beruhigt :-))) habe gedacht, ich hätte es total verka..t.


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

28.05.2017 um 22:19
Ich hab einen Abschluss in Feminilogie an der Universität of Haarward gemacht und verstehe alle Frauen (und Frauen die mal Männer waren und Männer die mal Frauen waren)


1x zitiertmelden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

28.05.2017 um 22:23
Zitat von MohartMohart schrieb: Frauen die mal Männer waren und Männer die mal Frauen waren)
da bin ich besser bei der ersteren gruppe - du bist mir wie immer voraus.


1x zitiertmelden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

28.05.2017 um 22:26
@Dogmatix
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:du bist mir wie immer voraus.
Ich wünschte das wäre so ;)


melden

Was möchten Männer wissen, um Frauen zu verstehen?

29.05.2017 um 09:42
@Mohart
Ah das warst du !!
Ich hab einen Abschluss in Feminilogie an der Universität of Haarward gemacht und verstehe alle Frauen (und Frauen die mal Männer waren und Männer die mal Frauen waren)

How High women's studies
Youtube: How High women's studies
How High women's studies
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden