weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken - Ein Gefährliches Spiel?

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Gläserrücken, Ouija, Witchboard

Gläserrücken - Ein Gefährliches Spiel?

01.04.2010 um 15:57
ja sicher, bin ganz deiner Meinung. Ich bin schon früh mit sowas in brührung gekommen, und von daher glaube ich an Geister und Wesen in derart.


melden
Anzeige

Gläserrücken - Ein Gefährliches Spiel?

01.04.2010 um 23:28
@Anksanamoon
das ist aber echt mal was mir nen schauer über den rücken jagt.. und ich sitze auch noch mit dem rücken zur tür.. :D


melden

Gläserrücken - Ein Gefährliches Spiel?

02.04.2010 um 09:58
@betav

dreh dich rum da schiebt´s^^ lg :-)


melden
Heiler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Ein Gefährliches Spiel?

01.11.2010 um 02:23
Ich habe öfter mal gesehen was dabei alles passieren kann und es ist unglaublich und gefährlich.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Ein Gefährliches Spiel?

01.11.2010 um 14:53
Ich hab es mal mit anderen versucht als wir noch Kinder waren aber nur so und es hat nicht funktioniert. Allerdings hab ich mittlerweile ein Parapsychologisches Fachbuch über solche und andere Dinge und da stand drin, das man damit nicht rumexperimentieren sollte da ein umfallender Mülleimer u.s.w. auf totale Einbildung der Teilnehmer beruht und es steckt an. Das heisst man kränkt damit seine Wahrnehmung. Was da allerdings stimmt und was nicht kann ich nicht sagen.


melden

Gläserrücken - Ein Gefährliches Spiel?

03.02.2011 um 08:47
@NessiMonster
Das Glas bewegt sich zwar, aber das macht bestimmt kein "Geist"
Das Unterbewusstsein spielt dabei eine wichtige Rolle
wenn du schon so eine Erwartung hast, dass sich das Glas bewegt, tut es das auch
Du bewegst es meist selber, nur man merkt dies nicht

mit Geistern hat das alles nichts zu tuen


melden

Gläserrücken - Ein Gefährliches Spiel?

16.02.2011 um 17:48
Ne das funzt nicht is schwachsinn!


melden

Gläserrücken - Ein Gefährliches Spiel?

28.03.2011 um 22:47
Also ich würd mal sagen (da ich es auch schon gemacht habe) sollte man verdammt vorsichtig sein.Was ich damals erlebt habe erläutere ich mal kurtz:Ich war bei meinem Bruder in der Wohnung (er war auch dabei) und seine Freundin wir wollten es spontan einfach mal machen.Nagut wir hatten kein Brett sondern habe alles nötige auf den Tische geschrieben.So haben uns natürlich auch ein Glas geholt(logisch).So haben dan verucht einen Geist zu rufen(achja haben alles dunkel gemacht und kerzen auf gestellt und einen Schutzkreis aus Salz drumm herrum gemacht).Naja wir wollten ernst bleiben hatt aber leider nich ganz geklapt.Haben also ein wenig gelacht(ich denke das war nich so gut).Wir haben es mehrmals versucht kein Glück.Waren vieleicht einfach zu albern.Am nächsten Tag bin ich Abends nochmal kurtz raus,was zu knabbern kaufen.Ok ich komm wieder (bin noch bei meinem Bruder)Will mir n Brötchen machen und warum auch immer habe ich mit meiner Hand über die Herdplatten gefühlt(war vieleicht dumm).Naja eine war noch auf 5 (Da mein Bruder und seine Freundin sich Suppe gemacht haben)und ich kann sagen es hat verdammt weh getahn.Meine ganze Rechte Hand schön verbrannt.Ich frag mich aber dennoch wie man ne Platte an lassen kann(naja kann ja mal vorkommen).Aber seit letzter Zeit finde ich immer öfter(naja finden nicht das richtige Wort).Naja auf jeden fall (finde) ich immer mehr PLatten die auf 5 stehen.Sei es zuhause oder woanders.Wollte nur mal so beitragen.Und sagen das es nicht empfehlenswert ist es zu machen aber jedem frei.Was meint ihr verfolgt mich da etwas oder so?Find ich halt etwas komisch.


melden

Gläserrücken - Ein Gefährliches Spiel?

28.03.2011 um 22:59
@systemfailed

was willste damit jetz sagen? du wirst von heissen herdplatten verfolgt auf stufe 5? phahaa :D


melden

Gläserrücken - Ein Gefährliches Spiel?

30.03.2011 um 22:04
@Dick
Nein^^ so mein ich das ja nicht.
Ne aber wirklich ich will ja nur sagen das mir des öfteren Herdplatten auffallen die an sind wo sie doch eig aus sein sollten.In solch Situation wo man sie eig. aus macht.Mann sollte einfach vorsichtig sein bei dem was man tut.


melden

Gläserrücken - Ein Gefährliches Spiel?

01.06.2011 um 07:44
Wir ( ich und ein paar Freundinnen ) haben es auch schon ausprobiert. Hat bei mir sonst nie geklappt, aber wir dachten uns : was solls? Geister sind auch nur ( tote ) Menschen. Die können einem ja nicht ernsthaft was tun ( warum sollten sie auch??? ) . Und da bisher eh nie was passiert ist, haben wir uns auch nichts dabei gedacht. Tisch genommen, Buchstaben drauf, Glas genommen, Salz rumgestreut, und das wars. Was allerdings niemand geglaubt hat : Das Glas hat sich bewegt! Zwar nicht schnell, aber es antwortete au unsere Fragen. Weil wir alle das nicht glauben konnten, zickten, bzw. fragten :D uns erstmal gegenseitig wer den jetzt das Glas bewege und dass wer auch immer damit jetzt aufhören solle. Wir haben kurz alle nacheinander ( also das immernoch 3 finger auf dem glas waren ) unsere finger hoch genommen, und es hat die Richtung behalten, in die es sich auch schon vorher bewegte.

Fazit:

Keiner ist tot, zwei von dennen die das gemacht haben ist was schönes passiert, und der Geist, von dem ich denke dass er sich nach wie vor in meiner Wohnung befindet ( früher merkwürdiges Gefühl gehabt, Schritte gehört, etc... ), und habe kein problem damit. Hab ich halt nen Mitbewohner ( habe nach dem Namen gefragt, und den ersten Buchstaben rausbekommen. B.^^ danach haben wir jedoch schnell aufgehört, zu viel Schiß vor dem Namen. =)
Wenn Leute Angstzustände bekommen dann nur, weil sie mit sowas nicht umgehen können. Es ist doch schön zu wissen, das nach dem Tod noch was kommt. Nimmt einem ein bisschen die Angst, als einem Angst zu machen. Kommt aber halt, wie gesagt, darauf an ob sich diese Person eher fürchtet, als damit zurechtkommt.

Empfehlung:

Fragt nie Sachen über eure Zukunft! Besonders nicht wann ihr stirbt! Oder wie! Hätten wir das gemacht hätten wir bis zum genannten Datum extreme Angst gehabt. Das hätte uns verrückt gemacht.

-----> Es funktioniert wirklich!


melden

Gläserrücken - Ein Gefährliches Spiel?

01.06.2011 um 09:14
Ich habe es vor vielen Jahren einmal mitgemacht und ich muss echt sagen es hat mich beeindruckt und es war sehr unheimlich. Es sind Dinge geschehen, die ich mir bis heute nicht erklären kann. Wir hatten zum Glück einen "guten" Geist. :)
Trotzdem würde ich es wohl nicht noch einmal machen wollen. Einmal reicht und ich weiss es funktioniert.


melden

Gläserrücken - Ein Gefährliches Spiel?

01.06.2011 um 09:56
Wollen wir nicht lieber Flaschendrehen spielen?


melden

Gläserrücken - Ein Gefährliches Spiel?

01.06.2011 um 10:24
Richtig gefährlich wird es, wenn man das mit vollen Gläsern macht. Allerdings ist dann nach ner bestimmten Zeit die Chance größer, dass man wirklich Geister sieht.


melden

Gläserrücken - Ein Gefährliches Spiel?

01.06.2011 um 11:42
@martialis

Du meinst sowas hier?

t8Ocx56 5c3b875682785b02111f970a23854ed6


melden

Gläserrücken - Ein Gefährliches Spiel?

01.06.2011 um 11:54
da fehlt:
ich habe es ausprobiert UND finde es gefährlich


melden

Gläserrücken - Ein Gefährliches Spiel?

01.06.2011 um 22:52
ich glaub ich mach dass dann mal bei gelegenheit... wollts ja schon imemr mal machen, wir habens mal gemacht aber ziemlich falsch und alle haben quatsch gemacht...

okay aber wie soll man dabei ernst bleiben :}


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gläserrücken - Ein Gefährliches Spiel?

01.06.2011 um 23:26
@Doors

lol

ich glaube nicht an sowas. grundsätzlich nicht. aber ich lasse davon ab, weil ich gehört habe, dass das verstörend sein kann.


melden

Gläserrücken - Ein Gefährliches Spiel?

02.06.2011 um 08:02
japistole schrieb:lol

ich glaube nicht an sowas. grundsätzlich nicht. aber ich lasse davon ab, weil ich gehört habe, dass das verstörend sein kann.
verstörend für leute die sich davon beeindrucken lassen ;) deswegen würde ich es auch ohne das kleinste zögern machen.


melden
Anzeige

Gläserrücken - Ein Gefährliches Spiel?

21.09.2011 um 13:59
Also das kommt eigentlich ganz drauf an :)

Ich hab dieses Jahr in der Silvesternacht mit meinen 2 Freundinnen Gläserrücken bei mir im Haus ausprobiert. & Ich fands eigentlich von anfang an sehr witzig, nur meine Beste Freundin hatte sehr angst davor. Naja aufjedenfall war es 6uhr morgens ! Als wir damit begangen, sagte meine Freundin zu mir das ich meinen Ring den ich übrigens seit dem Kindergarten an meinem kleinen Finger dran habe & sehr schwer ab bekomme, abmachen soll, da es vielleicht den 'Geist' stören würde, ich lachte nur & sagte das sie die Sache nicht so sehr ernst nehmen soll. Dann haben wir die ganze Zeit gefragt 'Ist jemand da ?' & nach 5-10 minuten hatten wir alle schon kaum noch die Lust dazu, & aufeinmal bewegt sich das Glas. Naja aufjedenfall haben wir sehr viel gefragt, er komme anscheinend aus Calw, nähe Stuttgart - kennen vielleicht einige von euch ;) Dann hab ich gefragt ob ihn mein Ring stört und lachte dabei, er sagte das ich ins Bad gehen soll und ihn abmachen soll, dann hab ich gelacht & hab zu meiner Besten Freundin gesagt das sie g'schwind mit mir kommen soll, dabei fragte meine andere Freundin ob sie schon mit kommen darf, der 'Geist' sagte das ich alleine gehen soll & die Türe zu schließen soll ?Oo Das machte mir dann angst, also sagte ich das ich ihn nicht abmachen würde. Ich dachte wirklich von anfang an das irgendjemand von meinen Freundinnen die ganze Zeit das Glas verschiebt ? Aber während sich das Glas verschoben hatte, haben wir alle ganz schnell unseren Finger hoch & das Glas verschob sich weiter hin :O Also wars keiner von uns 3 !!! Diesen Freitag gehe ich mit 4 Freunden in eine Hütte im Wald, & probieren es dort mal aus :) Meiner meinung nach, ist Gläserrücken nichts schlimmes, es jagt einigen Menschen einfach nur Angst ein ;)


melden
274 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden