Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gläserrücken mit Katze(n)?

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Katze, Gläserrücken
Seite 1 von 1

Gläserrücken mit Katze(n)?

17.08.2019 um 10:50
Gläserrücken als Gesellschaftsspiel bzw Zeitvertreib für Erwachsene ist ja recht verbreitet und für gewöhnlich auch ungefährlich. Aber was ist, wenn die Hauskatze(n) mit am Tisch sitzen? Könnten diese durch ihre Anwesenheit (und andere/schwächere Psyche) das Ergebniss des Gläserrückens beeinflussen oder selber sogar einen Nachteil dadurch haben?


melden
Anzeige
Katzen sind fürs Gläserrücken unrelevant.
3 Stimmen (13%)
Katzen beeinflussen das Ergebniss.
11 Stimmen (48%)
Mit Katze kommen mehr Geister.
1 Stimme (4%)
Geister stören sich an Katzen.
1 Stimme (4%)
Ich sehe toze Mäuse.
7 Stimmen (30%)
Andere Meinung.
0 Stimmen (0%)

Gläserrücken mit Katze(n)?

17.08.2019 um 11:33
Katzen schmeißen doch eh alles runter, inklusive Gläser.
Keine Gläser, kein Gläserrücken ^^


Youtube: Katze wirft Glass vom Tisch


melden

Gläserrücken mit Katze(n)?

17.08.2019 um 11:45
Man braucht dann halt echt viele Gläser.


melden

Gläserrücken mit Katze(n)?

17.08.2019 um 11:50
AZIRAPHALE schrieb:Katzen schmeißen doch eh alles runter, inklusive Gläser.
Keine Gläser, kein Gläserrücken ^^
Dragbox schrieb:Man braucht dann halt echt viele Gläser.
Meine Katzen sind gut erzogen. Die werfen keine Gläser um. Im Gegenteil. Meine Katzen trinken sehr viel und auch gerne aus Gläsern, sofern sie das Wasser mit Zunge oder Pfote erreichen können.


melden

Gläserrücken mit Katze(n)?

17.08.2019 um 12:00
@F.Einstoff


tc434aed96816 tenor

nein aber im ernst ich würde solche praktiken nicht empfehlen


melden

Gläserrücken mit Katze(n)?

17.08.2019 um 12:04
@F.Einstoff

Gläser haben meine tatsächlich auch noch nie umgeworfen. Fast leere Plastikflaschen schon, allerdings eher aus Versehen beim Vorbeilaufen mit dem Schwanz


melden

Gläserrücken mit Katze(n)?

17.08.2019 um 13:28
AZIRAPHALE schrieb:Katzen schmeißen doch eh alles runter
Vorher schauen sie einen aber frech an, um sicherzustellen, dass man es sieht :D


melden

Gläserrücken mit Katze(n)?

17.08.2019 um 21:10
Meine Katzen spielen höchstens Futterdosenrücken.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt