Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken - Ein Gefährliches Spiel?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken, Ouija, Witchboard ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken - Ein Gefährliches Spiel?

03.11.2011 um 15:07
Hallo !
Seit einiger zeit hab ich eine freundin,mit der ich alles berede und viel scheiße bau :-D
letztens meinte sie, das wir mal umbedingt mal glass rücken machen sollten, da ich nur sowas von x-factor kannte und nix darüber wusste schaute ich mich im netz um ^^ und kamm auf die seite...
ich lass schon einiges darüber aber weis auch nicht soo recht ob ich das machen soll,sie meinte sie habe es schon oft gemacht und es sei nix schlimmes oder tragisches.... es sei zwar schon das glass kaputt gegangen aber sonst noch nix.... das einzige was mich daran verunsichert ist das mit den Dämonen ! ich hab nämlich keine lust mein leben nach paranormal activity zu führen... denoch meinte meine freundin fest überzeugt sie hätten einen geist gehabt "jacqueline dimer " auf diesen namen muss der geist höhren... sie erzählte der geist meinte meine freundin wäre erbe von ihr usw.... naja ich weis ned ob ich es glauben soll,genau so ob ich glass rücken soll , ich hab nämlich schon viel erlebt! wie z.B. wenn ich oft was grußeliges lies oder so spür ich kälte um mich obwohls mir voher warm war oder nachts als ich allein zuhause war guckte ich bloody mary an und ging nachts zähne putzen und schaute in den spiegel und mein spiegelbild guckte mich kurz anderst an als ich in den spiegel schaute vllt war es alles nur einbildung aber mir kamm es alles echt vohr zu echt ^^ kann mir einer erklären was es mit den symptomen auf sich hat und ob ich beim glassrücken mit machen soll, wäre sehr dankbar...

ps: sry für manche rechtschreibfehler ;-) bin auch auch nur en kleiner hauptschüler :-D

gruß bauernstyla

Anzeige
melden

Gläserrücken - Ein Gefährliches Spiel?

03.11.2011 um 17:00
Ich glaub nicht daran.
Wenn es wirklich Geister geben sollte, haben die es nicht nötig durch Gläserrücken in Erscheinung zu treten.
Muss schon ewig her sein, habs aus Jux mal probiert .
nichts ist passiert .


melden

Gläserrücken - Ein Gefährliches Spiel?

03.11.2011 um 19:38
hast du es allein gespielt oder was ??


melden

Gläserrücken - Ein Gefährliches Spiel?

03.11.2011 um 19:40
hast du es allein gespielt ? @.lucy.


melden

Gläserrücken - Ein Gefährliches Spiel?

03.11.2011 um 19:48
@Bauernstyla

Nein, mit 2 Freundinnen.
Wir hatten kein Salz
Vielleicht lag es daran.
Wir haben so aufgepasst wer von uns denn das Glas schiebt .
Ohne schieben rührte sich das Glas nicht .
Wir hatten Spass dabei.
Wirklich geglaubt daran hat von uns keiner


melden

Gläserrücken - Ein Gefährliches Spiel?

03.11.2011 um 19:50
naja vllt. habt ihr das spiel falsch aufgebaut ... wo hattet ihr es gemacht wann wie welche zeit mit welchen mittel.....
sry bei dem einem bin ich leicht benebelt ... für was salz ? :-)


melden

Gläserrücken - Ein Gefährliches Spiel?

03.11.2011 um 19:52
@Bauernstyla

Um zu wissen wie das genau funktioniert frägst Du besser jemanden, bei dem es geklappt hat


melden

Gläserrücken - Ein Gefährliches Spiel?

03.11.2011 um 19:53
mhm wäre noch jemand passendes anwesend.... naja egal


melden

Gläserrücken - Ein Gefährliches Spiel?

03.11.2011 um 20:01
@Bauernstyla

Entschuldigung, hab Deine erste Post nicht gelesen.
Wenns Dich so leicht gruselt, lass die Finger besser davon.
Bei manchen hat es geklappt.
Lies Dich ein bißchen durch .
Ich hab zu wenig Ahnung davon


melden

Gläserrücken - Ein Gefährliches Spiel?

07.11.2011 um 17:18
Also auf einem Geburtstag haben meine Freunde und ich das auch vor kurzem ausprobiert.
Bei den ersten Versuchen wurden wir allerdings immer unterbrochen und erschrocken...
Naja, es gab dennoch später ein Anzeichen auf einen Geist oder etwas ähnliches.
Eine Freundin von mir hat deshalb die ganze Nacht nicht geschlafen.
Und wir zerbrechen uns zum Teil immer noch den Kopf darüber, was das gewesen sein könnte.
Also ich würde es wirklich nur machen, wenn ich mir 101%ig sicher bin, dass ich damit klar komme und hinterher nicht panisch werde.
Ich höre zur einen Hälfte schlimme Geschichten. Dann gibt es noch durchaus logische Erklärungen und weniger schlimme Geschichten.
Ich würd es nicht zu überstürzt machen.


melden

Gläserrücken - Ein Gefährliches Spiel?

07.11.2011 um 17:27
Wenn man nicht aufpaßt, können die Gläser Beteiligten auf die Füße fallen.
Aber mit Pappbechern ist da Ganze ungefährlich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Funktioniert ein Drudenfuß aus Kreide wirklich?
Umfragen, 8 Beiträge, am 18.02.2021 von IngwerteeImke
Sascha81 am 16.02.2021
8
am 18.02.2021 »
Umfragen: Gläserrücken mit Katze(n)?
Umfragen, 8 Beiträge, am 17.08.2019 von Doors
F.Einstoff am 17.08.2019
8
am 17.08.2019 »
von Doors
Umfragen: Gläserrücken funktioniert nicht allein?
Umfragen, 3 Beiträge, am 04.10.2016 von Spöckenkieke
ToBeHonest am 03.10.2016
3
am 04.10.2016 »
Umfragen: Hattet ihr schon mal Kontakt mit Geistern?
Umfragen, 26 Beiträge, am 12.03.2012 von Winzling
HereIAm12 am 08.03.2012, Seite: 1 2
26
am 12.03.2012 »
Umfragen: Kann man mit einem Ouija-Brett mit Geistern Kontakt aufnehmen?
Umfragen, 23 Beiträge, am 24.12.2010 von canpornpoppy
Shizophrenia am 23.12.2010, Seite: 1 2
23
am 24.12.2010 »