weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kürzungen ok? alternative Fassung

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Alg2
RotFront
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kürzungen ok? alternative Fassung

26.08.2009 um 18:16
"Weiss garnicht, ob deshalb jemand verhungern könnte"

ist aber passiert oô


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kürzungen ok? alternative Fassung

26.08.2009 um 19:57
Menschen die verhungern weil das Amt nicht zahlt sind bestimmt die Ausnahme, aber bestimmt nicht Menschen die bevor sie verhungern sich schon selber das Leben nehmen!

Das irgendwelche Eltern ihre eigenen Kinder abstechen und dann sich selbst, sowas passiert ja nun jeden Tag. Dabei lagen zwischen Leben und Tod ja auch nur 30 Euro mehr oder weniger, irgendeine Fahrkarte für einen letzten Schikaneweg oder so!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
73
104 Stimmen
am 16.06.2011 »
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden