weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Patriotist, Nationalist oder Nationalsozialist

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Patriot, Nationalsozialist
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotist, Nationalist oder Nationalsozialist

20.08.2009 um 21:07
Gibt es da eigentlich auch regelmässige Treffen der Staatschefs der Achse des Bösen, sone Art Böses G8 treffen?

Warum verhaftet mqn die da nicht einfach alle?m Dann wäre das ja erledigt, oder?


melden
Anzeige
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotist, Nationalist oder Nationalsozialist

20.08.2009 um 21:08
Ich bin SOZIALIST & das mit HERZ & SEELE

& angesichts solcher Umfragen komm ich mir mal wieder wie der letzte Überlebende vor!!


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotist, Nationalist oder Nationalsozialist

20.08.2009 um 21:08
lol. du bist moderator und schreibst wie ein 12jähriger
:D


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotist, Nationalist oder Nationalsozialist

20.08.2009 um 21:09
@Werwie
und was spricht für dich gegen patriotismus?
der bedeutet ja nicht, dass du mit der jetzigen regierung einverstanden bist.


melden

Patriotist, Nationalist oder Nationalsozialist

20.08.2009 um 21:10
Ich glaub die wissen gar nich das sie ztur achse des bösen gehören. das ist ein westlicher begriff den die kaum kennen werden


melden

Patriotist, Nationalist oder Nationalsozialist

20.08.2009 um 21:11
@RotFront
Und du kapierst Ironie offenbar nicht wenn sie dir mit nem Handtuch als Toga und nem Trichter als Hut auf der Nase rumhüpft :D


melden
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotist, Nationalist oder Nationalsozialist

20.08.2009 um 21:12
@Werwie
Werwie schrieb:angesichts solcher Umfragen komm ich mir mal wieder wie der letzte Überlebende vor!!
Dann stehst du wenigstens unter Artenschutz ;)


melden
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotist, Nationalist oder Nationalsozialist

20.08.2009 um 21:13
@RotFront
RotFront schrieb:der bedeutet ja nicht, dass du mit der jetzigen regierung einverstanden bist.
Eben, es geht um Vaterlandsliebe und nicht um Regierungsliebe


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotist, Nationalist oder Nationalsozialist

20.08.2009 um 21:13
außerdem würde ich aufpaßen AUCH BEI SOLCHEN UMFRAGEN soll sich schon hin & wieder die Iezilop darür interressiert haben (nur mal so am Rande, da ich in den letzten Jahr(zehnten) immer wieder feststellen mußte - je weiter rechts desto weniger Nriheg!!


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotist, Nationalist oder Nationalsozialist

20.08.2009 um 21:14
@AtheistIII
inwiefern soll das ironisch sein?
vielleicht würde ichs ja verstehen wenn ich erstmal den bezug zum thema entdecke aber selbst daran scheiterts schon.


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotist, Nationalist oder Nationalsozialist

20.08.2009 um 21:15
die Iezilop darür interressiert haben (nur mal so am Rande, da ich in den letzten Jahr(zehnten) immer wieder feststellen mußte - je weiter rechts desto weniger Nriheg!!

gibts das auch auf deutsch? :>


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotist, Nationalist oder Nationalsozialist

20.08.2009 um 21:18
Meint Gott soll ichs Dir noch übersetzen "RotFront" auch wenn Du anscheinend gar nicht so rot bist wie Du vorzugeben scheinst!


melden
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotist, Nationalist oder Nationalsozialist

20.08.2009 um 21:18
@RotFront
man man man, lies doch einfach mal sträwkcür


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotist, Nationalist oder Nationalsozialist

20.08.2009 um 21:21
uff.
muss man sträwkcür lesen damit man rot ist? :> und warum sollte sich die polizei für interessieren?


melden

Patriotist, Nationalist oder Nationalsozialist

20.08.2009 um 21:21
@RotFront
ich bezog mich auf zawaens Posts...


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotist, Nationalist oder Nationalsozialist

20.08.2009 um 21:22
@AtheistIII
ich mich auch


melden
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotist, Nationalist oder Nationalsozialist

20.08.2009 um 21:23
@_1683_ mußtest Dus ihm verraten?!?

Der macht so den Eindruch als würde er sich noch in 5 Jahren darüber den Kopf zerbrechen.

Wie ich schon schrieb:

je weiter rechts desto weniger Nriheg!!


melden
_1683_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotist, Nationalist oder Nationalsozialist

20.08.2009 um 21:23
@Werwie
Mea Culpa Maxima und Asche auf mein Haupt


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotist, Nationalist oder Nationalsozialist

21.08.2009 um 00:03
@RotFront

Selber lol.

Mein grosser Bruder ist schon 13 und der schreibt auch nicht besser als ich! So!

Wenn du mir nicht sagen willst wann sich die Diktatoren von den Bösen treffen, dann glaube ich dir auch nicht, dass dun Kommunist bist, weil die nämlich bestimmt regelmässige Rundschreiben von den Oberbösewichtern kriegen, schon wegen dem Wahlkampf!


melden
Anzeige

Patriotist, Nationalist oder Nationalsozialist

21.08.2009 um 01:23
ich bin demokratist und unterstütze die

Demoratistische EinheitsPartei Pfälzischer Emigrations Nationalisten oder kurz Die Deppen

unsere forderungen

"einer geht noch rein"

"mer losse d'r dom en kölle"

"olé, wir fahr'n in' puff nach barcelona"

und ganz wichtig

WWW-hotspots also weck, worscht un woi für jedermann, zu jeder zeit und an jedem ort

alte werte wiederbeleben das muss unser ziel sein

also

ist der genuß von alkohol eine leberzerosse wert!? wir sagen ja!!!

ist der genuß von zigaretten lungenkrebs wert!? aber sicher doch!!!

ist eine one-night-stand an rosenmontag meine ehe wert!? ein bisschen spaß muss sein!!!

ist es meine zukunft wert nach der lohnkürzung das auto von meinem chef zu demolieren und während er in einem luxus wellnesshotel auf betriebskosten ferien macht seinen briefkasten voll zum kotzen nur weil ich das verlangen danach habe!? wir sagen entschieden ja, ja und nochmals ja!!!


also wenn sie diese werte teilen sind sie vielleicht auch einer der vielen DEPPEN in deutschland

andere DEPPEN erkennt man ganz einfach

sie lesen bild, sehen rtl, sitzen bei mc donalds, haben einen raucherclub mitgliedsausweis, liegen am ballermann, warten auf schumis comeback, drücken unserer elf die daumen, sind politikverdrossen, warten vor der waschanlage, wollen die mauer zurück, haben streit mit dem nachbarn, lieben kaufhäuser, hassen den gerichtsvollzieher, mögen keine ausländer, lieben döner, haben angst dass ihre firma bald in china produziert, finden geiz geil, sagen unter adolf war nicht alles schlecht, finden die jugend von heute verdorben und brutal, wünschen sich wieder zucht und ordnung, verfluchen den überwachungsstaat usw usw

also keine angst DU bist nicht allein


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden