weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Patriotist, Nationalist oder Nationalsozialist

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Patriot, Nationalsozialist
Werwie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotist, Nationalist oder Nationalsozialist

21.08.2009 um 07:08
Mein GOTT dieser Thread erinnert mich ein bißchen an meinen "Ist die Jugend unfähig zu echter Rebellion?" - Thread!!?!

Nur daß man davon ausgehen muß, daß sich in meinem Thread plötzlich keiner mehr als `jugendlich´ definieren will (da geht die `Jugend´ erst bei 15 ABWÄRTS los!!)

Und in diesem Thread keiner mehr als Sozialist!!!

@robert-capa: selten SO gelacht - & das auch noch um 1/4 nach 7 in der Früh!!


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotist, Nationalist oder Nationalsozialist

21.08.2009 um 09:23
08tobi910 schrieb:Was seit ihr?
hungrig :(


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotist, Nationalist oder Nationalsozialist

21.08.2009 um 09:25
und da sich noch keiner erbarmt hat, mach ich das einfach :D http://www.seidseit.de/

Wobei Patriotist ja auch schon hitverdächtig ist :D


melden

Patriotist, Nationalist oder Nationalsozialist

21.08.2009 um 10:30
ALIEN !


melden
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotist, Nationalist oder Nationalsozialist

21.08.2009 um 15:25
Mensch. Das reicht.


melden
Quantsche
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotist, Nationalist oder Nationalsozialist

23.08.2009 um 16:48
Wenn, dann bin ich ein heimatverbundener. Ein Patriot.

Ich bin bereit mein Land zu schützen, was aber nicht heißen soll, dass Ausländer nicht willkommen sind.

Wer sich als Nationalsozialist bezeichnet, der gehört eingewießen.


melden

Patriotist, Nationalist oder Nationalsozialist

24.08.2009 um 15:15
Weltbürger, Internationalist, Vaterlandloser.

Das ist mir allemal lieber als einer der vorgeschlagenen Hirnerkrankungen.


melden
deusex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotist, Nationalist oder Nationalsozialist

24.08.2009 um 16:37
Patriot


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotist, Nationalist oder Nationalsozialist

26.08.2009 um 13:30
@Doors
übertreibste nich so n klitzekleines bissken wenn du den patriotismus da mit in den topf wirfst? oO


melden

Patriotist, Nationalist oder Nationalsozialist

26.08.2009 um 14:10
@RotFront


Patriotismus ist etwas, womit man das Proletariat auf die Schlachtfelder des 1. Weltkrieges lockte, um ihnen den "vaterlandslosen Internationalismus" auszutreiben. Die deutsche Sozialdemokratie spielte dieses Drecksspiel seinerzeit gern mit.


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotist, Nationalist oder Nationalsozialist

26.08.2009 um 14:21
Dass der Patriotismus gerne Missbraucht wird leugne ich ja nicht.
Nun gibt es aber auch den patriotischen Internationalismus, der z.B. Kubaner zur Verteidigung des Landes beschwingen kann.


melden

Patriotist, Nationalist oder Nationalsozialist

26.08.2009 um 15:25
@RotFront


Klar, und auch Grosse Vaterländische Kriege gab es.
Tut mir leid, aber für mich gehen die Begriffe "Patriot" und "Internationalist" nicht mal in Kuba zusammen.
Auch fürchte ich, dass kaum ein Kubaner noch bereit wäre, den maroden Familienbetrieb aufrecht zu erhalten, wenn Yankeeman nicht mehr mit Ballermann sondern mit Greenbacks winkt.


melden
RotFront
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotist, Nationalist oder Nationalsozialist

26.08.2009 um 15:33
ich denke das aber schon.
und was an dem großen vaterländischen krieg falsch gewesen sein soll kann ich noch weniger nachvollziehen.


melden

Patriotist, Nationalist oder Nationalsozialist

26.08.2009 um 16:21
@RotFront


Natürlich war an der Verteidigung der UdSSR gegen den deutschen Angriff nichts falsch.


Ich habe halt nur eine Aversion gegen "Vaterländer" - auch wenn sie sich, wie seinerzeit die UdSSR oder später die DDR und Co., "sozialistisch" nannten.


melden

Patriotist, Nationalist oder Nationalsozialist

10.05.2010 um 00:58
antinationalist

Kein staat kein gott kein vaterland
(A)


melden

Patriotist, Nationalist oder Nationalsozialist

10.05.2010 um 03:19
Ich bin Diskordianer und ich mach euch jetzt alle zum Papst oder Päpstin, ihr Luschen! ;)



http://discordian-dilemma.net/Blog/wp-content/2008/05/pope-card.jpg


melden
FiatLuxFan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotist, Nationalist oder Nationalsozialist

10.05.2010 um 04:07
Die Auswahlmöglichkeiten hören sich alle nach Fanatismus an^^
Dann am liebsten noch"Patriotist",das gibts wenigstens nicht :)


melden

Patriotist, Nationalist oder Nationalsozialist

10.05.2010 um 08:55
Karnevalist.


melden
normalbruda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotist, Nationalist oder Nationalsozialist

10.05.2010 um 10:40
Ein stolzer Vaterlandsloser


melden

Patriotist, Nationalist oder Nationalsozialist

10.05.2010 um 13:08
ich hasse Patrioten! aber die anderen die zur auswahl stehen hasse ich auch. also nix :D


melden
Anzeige
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Patriotist, Nationalist oder Nationalsozialist

10.05.2010 um 16:38
'marxist dreamer' und 'terrorist'...so werden die sinn fein mitglieder von anhaengern der beiden grossen parteien in irland genannt :D


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden