weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

123 Beiträge, Schlüsselwörter: Berlin, Hamburg

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

27.08.2009 um 11:12
Doors und powermaus machen Hamburg schlecht. Das ich das noch erleben darf.
Hab doch gesagt Berlin ist "besser"


melden
Anzeige

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

27.08.2009 um 11:13
lol @Doors wieso ?

Ich wohne da hinten bei Grandkoppel, in einem schönen Rotklinker-Bau aus dem Jahre 1952 :D


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

27.08.2009 um 11:29
hamburg gefällt mir wegen seiner wetterlage nicht - - und auch sonst habe ich die wenigen momente dort keinen zugang gefunden . . ..

ich mag berlin - eine bunte bewegte stadt - als kind und jugendliche war ich dort mehrfach . .

und heute ist es für mich jedesmal ein genuß dort zu sein - - genieße den kleinen kulturellen höhepunkt in hinterhöfen . finde dort das, was ich hier im ländlichen raum nie erlebe . . vielfalt - außergewöhnliches . .

und die gelassenheit - - natürlich bin ich auch immer mit einem "sozialen blick" unterwegs . .. das wird hamburg und berlin wahrscheinlich gemeinsam haben ...


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

27.08.2009 um 11:33
BERLIN, BERLIN wir fahren nach BERLIN!

natürlich ist Berlin viel besser.. diese Stadt hat viel mehr Geschichte


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

27.08.2009 um 14:07
@Latona
Eigentlich haben beide Städte sehr viel Geschichte. Vielleicht hast du dich mit der Hamburger Geschichte noch nicht wirklich beschäftigt?


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

27.08.2009 um 14:08
@CmYk87


micht interessiert Berlin eher wegen Checkpiont Charly :)


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

27.08.2009 um 14:31
micht interessiert Berlin eher wegen Checkpiont Charly

Checkpoint Bravo war aber auch geil


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

27.08.2009 um 17:22
garkeine ich bin vom Land da kann ich an See chillen ohne 200 weitere kann mal meine Boxen aufdrehn ohne das mein Nachbar gleich GrünWeiß holt kann im Wald in Ruhe Paintball zoggn und sonst is weniger Verkehr...


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

27.08.2009 um 17:53
@VivaLosTioz
Man merkt das du vom Lande kommst, die sind schon seit Ewigkeiten "Blau Weiß" und nicht "Grün Weiß" ;)

vo56123,1251388411,BrabusRocketPolizei1


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

27.08.2009 um 18:29
bei uns sind noch viele grünweiß das lieg weniger am land sondern eher an der tatsache das sich die farbrevolution im norden anfing und nach und nach immer weiter südlicher wandert der sinn dieses farbwechsels scheint mir zu fehlen aber hey wenn die preußen lieber blauweiß wollen ok is wenigstens unsere landesfarbe :D

@CmYk87


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

27.08.2009 um 18:33
der sinn dieses farbwechsels scheint mir zu fehlen aber hey wenn die preußen lieber blauweiß wollen ok is wenigstens unsere landesfarbe

Damit die Litauer , Slowenen und Kroaten auch wissen, dass das ist Polizeiauto und nix Taxi


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

27.08.2009 um 18:39
@martialis
Ach deswegen hab ich die früher immer so oft auf den Rücksitzen gesehen. Danke für die Aufklärung :)


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

27.08.2009 um 18:41
@CmYk87

In Deutschland Taxi gut, hat Blaulicht und ein Ersatzfahrer!


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

28.08.2009 um 19:04
Hamburg hat mein Herz :)


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

28.08.2009 um 19:39
ich mag berlin voll :) meine ganze famile kommt aus berlin :D hamburg mag ich auch aber berlin mag ich mehr


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

30.08.2009 um 00:40
War noch nie in Hamburg/Berlin, darum : Stimmenenthaltung


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

19.06.2010 um 17:08
Hamburg ftw!


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

19.06.2010 um 17:23
War noch nie in Hamburg, hab aber für Hamburg gestimmt, weil es mir definitiv sympathischer ist.

Was gibts denn in Berlin so tolles, was ich in Marburg, Mainz oder Frankfurt nicht habe?
Da gibts keine Lokalpatrioten, die keine anderen Städte kennen.
Dort arbeiten völlig unsympathische und inkompetente Anzugträger in nem Gebäude mit Glaskuppel.
Zehntausende Dönerläden und einer schlechter als der andere.
Die SM shops machen auf mich keinen sehr gepflegten Eindruck (ach nee das is ja das "underground Künstler Flair" Berlins).
Die U Bahnen stinken genauso schrecklich, wie die Unterführung am Wiesbadener Ostbahnhof.
Liegt ja nichmal Zentral in Deutschland.
Weniger Grünanlagen als Kassel (wovon ich vor meinem ersten und hoffentlich letztem Berlin Besuch dachte es wäre fürchterlich)
Berlin? Neeeeee danke.


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

19.06.2010 um 17:32
hamburg ist besser :D eigentlich ist jede stadt besser als berlin, ausgenommen vielleicht Mannheim denn was hässlicheres gibts kaum :D die haben glück das sie ne gute einkaufsmeile haben sonst würd ich mich da nie blicken lassen :D


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

19.06.2010 um 17:48
Ich bin in Hamburg geboren und habe auch immer hier gewohnt.
Ist eine super Stadt, Berlin kam mir eher vor wie viele zusammengewürfelte Dörfer und keine richtige Großstadt.


melden
Anzeige

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

19.06.2010 um 17:49
@Kabalzer0
Grozny ist schlimmer als Berlin


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden