Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Promis, Fake Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?

03.09.2009 um 14:06
Wer lebt heimlich noch und versteckt sich vor der Öffentlichkeit ...

Anzeige
melden
Adolf Hitler
97 Stimmen (48%)
Michael Jackson
38 Stimmen (19%)
Lady Diana
9 Stimmen (4%)
Marilyn Monroe
9 Stimmen (4%)
Elvis Presley
16 Stimmen (8%)
Queen Mom
13 Stimmen (6%)
Rex Gildo
19 Stimmen (9%)

Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?

03.09.2009 um 14:08
Keiner von denen.


melden

Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?

03.09.2009 um 14:33
dito


melden

Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?

03.09.2009 um 15:20
dito


melden

Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?

03.09.2009 um 15:30
Der Adolf ist doch bestimmt nach Süd Amerika geflüchtet der alte Gauner ;)


melden

Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?

03.09.2009 um 15:33
Jap und formt sich in Amerika die neue Rasse :D


melden

Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?

03.09.2009 um 16:49
DA ISSER DOCH hahaha :D

/dateien/vo56296,1251989398,hitlerold


melden

Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?

03.09.2009 um 17:01
Alle? man weiss es nicht genau


melden

Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?

03.09.2009 um 17:03
weiteres beweisfoto?

/dateien/vo56296,1251990235,gg26065,1149292810,hitler lebtOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?

03.09.2009 um 20:15
Naja da glaub ich weniger dran. Adolf wäre jetzt ziemlich genau 120 Jahre jung.
Vielleicht bekommt ihm das südamerikanische Essen gut, ist aber eher unwarscheinlich.
Diesen Teufel sind wir wohl auf immer los. Ich warte bereits auf den Nächsten.

Eigentlich denke ich lebt keiner mehr der genannten Personen.
Am warscheinlichsten könnte aber Presley noch leben.


melden

Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?

03.09.2009 um 20:34
keiner hier glaubt an nen hitler der den 2.wk überlebt hat >_<


melden

Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?

03.09.2009 um 21:13
Rex Gildo lebt!

https://www.youtube.com/watch?v=66cFqObycdk


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?

04.09.2009 um 09:38
ICH!


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?

04.09.2009 um 10:47
O.S.


melden

Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?

04.09.2009 um 11:26
Adolf lebt nicht in Südamerika. Das wäre viel zu profan.
Er arbeitet mit der Astralprojektion von Rudolf Hess und Miguel Serrano in Neuschwabenland an den Reichsflugscheiben, um pünktlich 2012 das globale 4. Reich zu erschaffen.


melden

Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?

04.09.2009 um 16:00
Kim Jong Il der Diktator von Nordkorea, könnte eventuell tot sein, und sich noch lebend doubeln lassen


melden

Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?

04.09.2009 um 16:02
also eigentlich das Gegenteil von seinem Tot vorggetäuscht, eher vorgetäuscht das er noch lebt.


melden

Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?

04.09.2009 um 16:05
War Adolf Hitler ein okkultes Wesen?


melden

Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?

17.06.2010 um 13:05
@Gurkenhannes
Eine interessante Frage über die ich auch schon nachgedacht habe...
@all
Entschieden habe ich mich für Lady Diana (und ihren letzten Freund Dodi Al-Fayed). Beiden war offenbar der "Rummel", welcher um ihr Leben, ihre Beziehung gemacht worden ist mehr als überdrüssig und sie wollten einfach nur in Ruhe und ohne belästigt zu werden leben. Ein "künstlicher Tod" ist durchaus realisierbar - so man über die entsprechenden Kontakte und finanziellen Mittel für dessen "Inszenierung" verfügt. Und heute mögen sie beide irgendwo unter Palmen und blauem Himmel streng abgeschirmt -gleichwohl "anonym"- irgendwo auf Erden ein ruhiges Dasein genießen...
Auch bei Elvis Presley könnte ich mir -aus ähnlichen Gründen- vorstellen, daß sein Leben nicht mit der Nachricht von seinem Ableben schon vorbei gewesen ist. Gilt gleichermaßen für John F.Kennedy und weitere hochrangige Politgrößen - in diesem Zusammenhang taucht dann natürlich auch immer die Frage auf, inwieweit die Forschung mittlerweile solchen einflußreichen Personen, ein "ewiges Leben" ermöglichen kann...


melden

Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?

17.06.2010 um 13:20
Keiner von denen hat seinen Tot vorgetäuscht.


melden

Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?

17.06.2010 um 15:37
Falko .... Keiner hat seine Leiche zu gesicht bekommen, oder?


melden

Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?

17.06.2010 um 15:46
Frank Zappa *hoff*


Anzeige

melden