Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist für euch der nervigste Promi?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nervig, Promis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ghost85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer ist für euch der nervigste Promi?

27.12.2010 um 21:41
Was nervt euch an den?

Anzeige
melden
nadja abd el farrag
31 Stimmen (13%)
dolly buster
6 Stimmen (3%)
desiree nick
13 Stimmen (6%)
paris hilton
18 Stimmen (8%)
angela merkel
19 Stimmen (8%)
heidi klum
75 Stimmen (32%)
dieter bohlen
23 Stimmen (10%)
bruce darnell
7 Stimmen (3%)
nicht dabei schreibe es unten rein
40 Stimmen (17%)

Wer ist für euch der nervigste Promi?

27.12.2010 um 21:43
jeremy kyle :{


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

27.12.2010 um 21:45
Alle


1x zitiertmelden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

27.12.2010 um 21:51
Nerven mich alle.


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

27.12.2010 um 22:06
Nervig sind alle, abba die wenigsten, die da zur Auswahl stehen, sind auch Promis....


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

27.12.2010 um 22:06
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Alle
[X]


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

27.12.2010 um 22:24
Joseph Göbbels


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

27.12.2010 um 22:27
Alle!


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

27.12.2010 um 22:28
Desiree Nick...die Alte is doch so die Pest, ich hab schon jahrelang die nicht mehr gesehen und gehört aber sie geht mir auch so auf den Sack....


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

28.12.2010 um 03:10
Ich wünschte manchmal es gäbe wieder den status 'Vogelfrei' in DL ... für solche ...


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

28.12.2010 um 03:45
Bill von Tokio Bordell, Dirk Bach,Tina Wittler, (mittlerweile ) "der Checker" und Lina, die Truppe von " Switch" ,die D." was bin ich doch ******" Nick, und noch tausend andere, mindestens...


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

28.12.2010 um 04:35
ich kenne keinen persönlich^^


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

28.12.2010 um 06:08
Oliver Pocher.
Find den meist peinlich und seltens lustig.
Job verfehlt, meiner Meinung nach.
Der muss verdammt gute Beziehungen haben, anders kann ich mir seinen "Erfolg" nicht erklären.
Thomas Gottschalk eigentlich das selbe. Hat aber mehr Niveau, wenn man vom schleimigen Betatschen der Frauen in seinen Sendungen absieht, hat er doch seinen Weg als Wettendass Moderator gefunden. Obwohl ich bei ihm solangsam Altersverpeiltheit ausmache. Als Schauspieler und Komiker ne Null. Auch bei ihm vermute ich gute Beziehungen, dass er sich so lange gehalten hat, kann nicht an der Leistung liegen.

Ahja.. so Leutchen die als einzige Leistung eine Ehe mit einem Promi vorzuweisen haben, bezeichne ich nicht als Promi... egal wie sie in den Medien gepusht werden.


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

28.12.2010 um 16:42
Das Naddel!!


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

28.12.2010 um 17:56
Silvio Berlusconi!


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

28.12.2010 um 17:57
Also ich find den Berlu echt sympatisch^^


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

28.12.2010 um 18:40
Ist zwar kein Promi

Aber die "Society-Expertin" (man möge sich diese Berufsbezeichnung auf der Zunge zergehen lassen)

Sibylle Weischenberg :{


1x zitiertmelden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

03.01.2011 um 02:57
Die Britney die Spears. Nicht totzukriegen, die nervige Bratze.


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

03.01.2011 um 07:16
Zitat von SoleySoley schrieb am 28.12.2010:Ist zwar kein Promi

Aber die "Society-Expertin" (man möge sich diese Berufsbezeichnung auf der Zunge zergehen lassen)

Sibylle Weischenberg
oh JA! wäre ich gläubig würd ich diese tussen erst nem kompletten exorzismus unterziehen und dann als Hexen verbrennen! :} omg wie ich die hasse


melden

Wer ist für euch der nervigste Promi?

03.01.2011 um 07:23
Alle !
Dann müssten noch mit auf die Liste:

Mario Barth, Michael Mittermaier und Oliver Pocher.


Anzeige

melden