Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Promis, Fake Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?

10.07.2010 um 14:04
Bei Roy Black könnte ich es mir übrigens auch vorstellen, fällt mir gerade ein...

Anzeige
melden

Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?

10.07.2010 um 19:00
Keiner...alle weg!


melden

Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?

11.07.2010 um 01:55
würde eher sagen kim jong il ist die reinkarnation von hitler...


1x zitiertmelden

Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?

12.07.2010 um 00:21
ich würde auf michael jackson tippen


melden

Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?

12.07.2010 um 12:14
Die attraktive Anwältin Luise, die sich mit einem lateinamerikanischen Verbrechersyndikat anlegte und nun nachhaltig abtauchen musste.

War alles Perfekt inszeniert, erschossen (Luise trug eine kugelsichere Weste natürlich) von einem angeblichen Killer des Syndikats.
Trauerfeier mit offenem Sarg, damit ein jeder Luise im Leichenhemd und "mausetod" sah.

Alles glaubwürdig, bis eine kleine Panne (oups) passierte.
Der Sarg wurde nach der Trauerzeremonie natürlich fest verschlossen und sollte zum Krematorium verbracht werden. Dramatischerweise vergaß man, jemanden anzuweisen, die Schrauben wieder zu lösen, damit Luise dem Sarg entsteigen konnte.

Im Nebenraum des Krematoriums warteten zwei eingeweihte Beamte der Staatsanwaltschaft und warteten auf Luise, in dem Glauben sie würde gleich im Leichengewand aber quicklebendig den Raum betreten.

In selbigem lag sie aber noch in Rückenlage, geduldig wartend, endlich das Geräusch sich lösender Holzschrauben zu hören... bis Ihr plötzlich heiß wurde....sehr heiß o-;


melden

Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?

12.07.2010 um 12:21
@cute_lenore
ironisch gemeint, aber es ist trotzdem ne furchteinflösende geschichte....
kann wirklich so stattgefunden haben (bei scheintoten...)


2x zitiertmelden

Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?

12.07.2010 um 13:22
@AnSop
Zitat von AnSopAnSop schrieb:kann wirklich so stattgefunden haben (bei scheintoten...)
da der Kremationsvorgang tatsächlich sehr schnell und unter hoher Temperatur von statten geht, sollte es schnell ausgestanden sein. Ist jedenfalls nicht so qualvoll wie langsames Ersticken ;(


den (fiktiven) Plot gib es, ist sogar verfilmt worden.

am Ende wird der "Verblichenen" allerdings aus dem Sarg geholfen und dieser kommt leer in den Ofen.

Aber warum muß alles im Film immer mit happy-end ausgehen...

Ich hab mir schon damals, als ich den Streifen im Fernsehen angeschaut habe gedacht;
"was wäre wenn",
....sie die Tante halt nicht mehr rechtzeitig aus dem Sarg bekommen hätten


3x zitiertmelden

Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?

12.07.2010 um 13:37
@cute_lenore

vll stirbt man ja schon vorher durch platzangst etc. ^^

das puplikum verlangt danach^^
ich will niemanden heulend ausm kino rennen sehen ;)
naja, horrorfilme gehen nich wirklich gut aus, auch nicht wenn sie ein happy end haben sollten...


1x zitiertmelden

Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?

12.07.2010 um 13:47
@AnSop
Zitat von AnSopAnSop schrieb:das puplikum verlangt danach^^
ich will niemanden heulend ausm kino rennen sehen
da ist wohl was dran,

deswegen wurde Sissy in den gleichnamigen Filmen auch nie auf offener Straße erstochen.


melden

Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?

12.07.2010 um 13:52
@cute_lenore

ja, man wollte sie unschuldig und blühend in erinnerung behalten...


melden

Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?

12.07.2010 um 14:22
die hat auch alle an der Nase rumgeführt,

oder es sich anders überlegt, wie man will ;)

https://www.youtube.com/watch?v=VUSjNE-Yfqo


melden

Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?

12.07.2010 um 16:45
@AnSop
Zitat von AnSopAnSop schrieb:würde eher sagen kim jong il ist die reinkarnation von hitler...
Das geht sich nicht ganz aus. ;)


melden

Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?

12.07.2010 um 20:10
@22aztek
zum glück


melden

Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?

12.07.2010 um 20:19
Ich würde sagen: Michael Jackson.

Ich mein, er war IMMER brutalst möglich im Rampenlicht, egal was er gemacht hat, dieser ganze Showkram hat ihn total krank gemacht.
Hatte schon bei der Verkündung seiner ,,Comeback-Tour" den Eindruck, dass der körperlich nie und nimmer eine Konzerttour durchsteht.

Allerdings brauchte er Geld, soweit man hört. Und bei der Tour hingen für sehr viele Leute sicherlich insgesamt viele Millionen Dollar Gewinn dran.

Denke, dass daher der Kompromiss nicht ganz abwegig war, Jacksons Tod vor zu täuschen.

Er selbst konnte endlich verschwinden und vielleicht ein normaler Familienvater werden und auf der anderen Seite konnte die Wirtschaft einen mordsmäßigen Reibach machen.


Jedenfalls fand ich es schon verwunderlich, dass er quasi noch nicht mal unter der Erde war, als die Märkte schon von Gedächtnisbiographien, DVDs, Tonträgern, ,,Remember"-Artikeln usw. überschwemmt wurde.
Verwundert hat mich auch irgendwo das Verhalten der Kinder, sie wirkten zumindest bei der Übertragung, die ich zufällig vom Begräbnis (oder einer Gedächtnisfeier) gesehen habe, irgendwie nicht so, als hätten sie gerade ihren Vater verloren, sie wirkten auf mich zu ruhig und locker.


Bei Michael Jackson könnte ich es mir am Stärksten vorstellen, dass er seinen Tod vorgetäuscht hat.


melden

Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?

12.07.2010 um 20:24
Jesus Christus


melden

Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?

13.07.2010 um 00:18
@martialis
Weise, weise... ;)


melden

Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?

13.07.2010 um 14:02
Peter Steiner


melden

Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?

13.07.2010 um 14:08
Hey wieso steht da nix von TuPac????


melden

Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?

13.07.2010 um 14:11
Saddam Hussein


melden

Wer hat seinen Tod vorgetäuscht?

13.07.2010 um 15:25
Jim Morrison, damit ich ihn irgendwo, irgendwann mal finden kann. Ganz bestimmt ;) :)


Anzeige

melden