Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interessiert euch was Promis machen?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Promis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessiert euch was Promis machen?

24.01.2010 um 18:50
Michele Jackson ist tot, Madonna macht dies, der macht das.....

WEM INTERESSIERT DAS!!!!

Anzeige
1x zitiertmelden
mich interessiert
22 Stimmen (10%)
mich nicht
168 Stimmen (77%)
was sind promis???
27 Stimmen (12%)

Interessiert euch was Promis machen?

24.01.2010 um 18:52
Mich jedenfalls nicht. Scheint aber Leute zu geben, die nichts mit sich und der Welt anfangen können und sich daher am Leben anderer Menschen entzücken.


melden

Interessiert euch was Promis machen?

24.01.2010 um 18:55
Deine Deutsch nix gut...


melden
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessiert euch was Promis machen?

24.01.2010 um 18:57
@stanman
wenn meinst du???


melden

Interessiert euch was Promis machen?

24.01.2010 um 19:02
@Follower
Hauptsache eine Umfrage "hingerotzt"die weder Sinn noch Verstand hatt'...


melden

Interessiert euch was Promis machen?

24.01.2010 um 19:51
@Follower
Kauff dich teutsch...kost nua fümpf geld!


melden

Interessiert euch was Promis machen?

24.01.2010 um 19:55
Wer ist Michele Jackson ?


melden

Interessiert euch was Promis machen?

24.01.2010 um 20:01
@Maya108
Der Gewinner der italienischen DSDS Version. ;)


melden

Interessiert euch was Promis machen?

24.01.2010 um 20:06
@onuba
Achso ! Ne kenn ich nicht. Und interessiert mich somit auch nicht.
Bei einen Michael Jackson, wäre das schon was anderes. ;-)


melden

Interessiert euch was Promis machen?

24.01.2010 um 20:07
ääähm, ... nö !!!


melden

Interessiert euch was Promis machen?

24.01.2010 um 20:08
@Maya108
Ich glaube Michele Jackson existiert auch nicht wirklich ;)


melden

Interessiert euch was Promis machen?

24.01.2010 um 20:12
@Gallison
Na das hoff ich doch. Nicht das mal so ein Michele noch mehr Verwirrung stiftet.


melden
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessiert euch was Promis machen?

24.01.2010 um 20:13
sorry das ich Michael Jackson falsch geschrieben habe, aber mir ist der Typ eh egal!!!


melden

Interessiert euch was Promis machen?

24.01.2010 um 20:26
Komisch, wenn es so viele nicht interessiert wieso werden wir damit so oft zugemüllt.


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessiert euch was Promis machen?

24.01.2010 um 20:27
http://www.wayne-interessierts.de/


melden

Interessiert euch was Promis machen?

24.01.2010 um 20:27
Ist wohl etwas wie mit der Werbung mit Models. Obwohl ca. 60% aller Frauen leicht übergewichtig sind bzw. nicht den Model Maßen entsprächen.

Trotzdem wirbt man überwiegend mit super schlanken Models. Das ist wie Werbung für ein Minderheit.


melden

Interessiert euch was Promis machen?

24.01.2010 um 20:28
@Follower
Ist doch schön für dich. Ich wünschte, ich könnte das von mir auch behaupten.
Hauptsache erstmal loslegen und dann nachdenken, ist nicht so toll. Und mich nervt es, dass bei solchen Umfragen immer Michael Jackson genannt werden muß. Gibts keine anderen ?
Aber da du noch sehr jung bist, verzeihe ich dir.


melden
Follower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessiert euch was Promis machen?

24.01.2010 um 21:02
@Maya108
danke das du mir verzeihst aber ich habe Michael Jackson genannt weil der mir zuerst eingefallen ist!!!


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interessiert euch was Promis machen?

11.01.2017 um 19:59
@Dogmatix
Wie ich eben sag gibts kardashian news!!!! Also eig gibts nur vpn kim wieder bilder auf insragram aber das reicht doch schon fuer mich!!!!!!!! Sie is zurueck


melden

Interessiert euch was Promis machen?

11.01.2017 um 20:08
@apart
Kim iss ... instagram-zurück? Wow, oke, da hält mich nichts mehr hier ... außer dir natürlich ;-)


Anzeige

melden