Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Tod das Ende?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Jenseits, Leben Nach Dem Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der Tod das Ende?

12.09.2009 um 01:50
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Ich hab keine Ahnung wie das funktioniert.
Damit bist Du nun wirklich nicht alleine! Denn WER kann das schon von sich behaupten. Das Problem dabei ist nur: Es funktionierte!

Anzeige
melden

Ist der Tod das Ende?

12.09.2009 um 12:28
jafrael nochmal:

wie soll ein von geburt an blinder seine umgebung wenn er sie den einmal gesehen haben sollte beschreiben können, wie die farben

er hat ja kein gefühl dafür

angenommen er würde im nahtoderlebniss eine rote fläche sehen, mehr nicht, wie identifiziert er es als hell/dunkel und wie als rot


melden

Ist der Tod das Ende?

12.09.2009 um 12:45
Ihr Narren! :)


melden

Ist der Tod das Ende?

12.09.2009 um 14:24
?


melden

Ist der Tod das Ende?

12.09.2009 um 14:34
Ist der Tod das Ende?

NEIN :D


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist der Tod das Ende?

06.03.2011 um 03:11
Nein danach folgt Himmel oder Hölle.


melden

Ist der Tod das Ende?

06.03.2011 um 13:27
Natürlich ist der Tod das Ende.


melden

Ist der Tod das Ende?

06.03.2011 um 14:46
nein


melden

Ist der Tod das Ende?

06.03.2011 um 15:30
Ja, alles Andere ist Wunschdenken, außerdem kann man sich das Leben schöner machen, wenn man weiß, dass nach dem Tod Nichts kommt.


melden

Ist der Tod das Ende?

06.03.2011 um 21:51
Ich denke schon, dass nach dem Tod noch etwas auf uns wartet.


melden

Ist der Tod das Ende?

12.03.2012 um 23:43
Da bin ich mir auch fast sicher, dass es nach dem Tod irgendwie weitergeht...


melden

Ist der Tod das Ende?

12.03.2012 um 23:52
Bin mir relativ sicher, das nach dem Tod nichts mehr komm. Aus, vorbei.


melden

Ist der Tod das Ende?

12.03.2012 um 23:58
@epochal
Zitat von epochalepochal schrieb am 12.09.2009:was denkt Ihr
bekommt ein Toter mit was seine Leute, noch lebende Leute auf der Erde so treiben
das hab ich mir auch schon mal vorgestellt,ob das so ist.Ist aber keine angenehme Vorstellung.Man wird ja ganz zwanghaft,traut sich nicht mehr zu masturbieren aus Angst,Oma kuckt zu..;)


1x zitiertmelden

Ist der Tod das Ende?

13.03.2012 um 02:11
Der Tod ist der Anfang einer Übergangsphase welche endet, wenn die Seele reinkarniert und das leibhaftige Leben aufs neue beginnt.Ein Kreislauf, der niemals endet, es sei denn man wandert ins Nirwana, wo die endgültige Ruhe wartet.


melden

Ist der Tod das Ende?

13.03.2012 um 09:04
Wär schön, aber wie soll das gehen? Wenn man stirbt, stirbt ja der Körper und somit hat man dann im Jenseits, falls mal dahin kommt, keine Augen, Nase oder Ohren mehr. Wäre doch ziemlich langweilig nichts mehr zusehen oder zuhören :D


melden

Ist der Tod das Ende?

13.03.2012 um 09:12
Du denkst zu simpel, jeder, der mal losgelöst war vom Körper kann das bestätigen.Sehen, riechen, hören..alles Sinnreize, die ein Gehirn verarbeitet, doch soetwas wie eine Seele ist nicht derart beschränkt auf wenige Reize, sie besteht vielmehr aus formloser Energie, die zurück in den Äther kehrt, nur um dann zu reinkarnieren, aber wer soll das verstehen, der denkt im Jenseits bräuchte man soetwas wie Augen oder eine Nase. :D


melden

Ist der Tod das Ende?

13.03.2012 um 18:43
Ich kann mir nicht vorstellen, dass einfach nix mehr nach dem tod ist also denke ich gibt es so eine art wiedergeburt


melden

Ist der Tod das Ende?

13.03.2012 um 19:38
Hoffentlich ist es dann endlich vorbei.
Ein 2. Leben will ich nicht, oder in dem Himmel, wo ich mich eh nicht wohlfühlen würde.
Entweder ewig leben und das unverwundbar und ewig jung, oder vollständig weg sein nach dem Tod.


melden

Ist der Tod das Ende?

13.03.2012 um 19:57
Meiner Meinung nach geschieht nach dem Tod folgendes:
die meisten kommen in den Himmel bzw. in die Hölle oder Zwischenhölle
einige werden Wiedergeboren und manche wenige geistern als geister umher, bis sie erlöst werden bzw. das erledigt haben was sie noch wollten....


melden

Ist der Tod das Ende?

13.03.2012 um 19:58
Zitat von HäresieHäresie schrieb:traut sich nicht mehr zu masturbieren aus Angst,Oma kuckt zu..;)
oder erst recht. xD


Anzeige

melden