Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Auto fahrt ihr?

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Audi, BMW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Auto fahrt ihr?

20.12.2017 um 14:24
@ayAshi

Nix für ungut..
Aber dat könnte optisch auch ein KIA sein :)

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Auto fahrt ihr?

20.12.2017 um 16:07
KIA - das Auto, in dem alte finnische Mobiltelefone nicht funktionieren. Steht doch drauf: NoKIA.


Apropos: KIA ist die englische Abkürzung für "Killed in Action" - Im Einsatz gefallen. Was haben sich die Koreaner dabei wohl gedacht. Werbung für Verkehrssicherheit ist das irgendwie nicht.


1x zitiertmelden

Welches Auto fahrt ihr?

20.12.2017 um 16:13
Zitat von KnalltüteKnalltüte schrieb:Aber dat könnte optisch auch ein KIA sein :)
welcher denn? Das hat mit noch keiner gesagt


melden

Welches Auto fahrt ihr?

20.12.2017 um 17:53
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:KIA - das Auto, in dem alte finnische Mobiltelefone nicht funktionieren. Steht doch drauf: NoKIA.


Apropos: KIA ist die englische Abkürzung für "Killed in Action" - Im Einsatz gefallen. Was haben sich die Koreaner dabei wohl gedacht. Werbung für Verkehrssicherheit ist das irgendwie nicht.
Lach.

Mein Gärtner fährt Rolls Royce Silver Mist.
Die Pick-Up Version.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Auto fahrt ihr?

20.12.2017 um 19:19
@Hyperborea


In spanischsprachigen Ländern sowie in Nordamerika hat der Mitsubishi Pajero den Namen Montero, weil das spanische Wort pajero in der Vulgärsprache „Wichser“ bedeutet. Das will Mann natürlich nicht auf seiner rollenden Penis-Prothese stehen haben.


1x zitiertmelden

Welches Auto fahrt ihr?

20.12.2017 um 19:23
@Doors

Ich fahre einen Renault Migräne.
Da weiss mann wenigstens wovon man Kopfschmerzen bekommt.

Gibt es auch einen OhneSubishi ?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Auto fahrt ihr?

20.12.2017 um 19:47
@Hyperborea

Bei Fahrerinnen nennt man das Auto Renault Megäre.*



*Wer nicht auf einem humanistischen Gymnasium war: Griechische Rachegöttin


melden

Welches Auto fahrt ihr?

20.12.2017 um 20:21
Geht es hier um fahrbare Untersätze oder Autos? :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Auto fahrt ihr?

20.12.2017 um 20:35
@krungt

Ich gebe zu: Ich fahre den ollen Dacia Logan, den meine Älteste ihr eigen nennt, sehr gern. Das ist so wie im offenen Doppeldecker fliegen. Genau so laut, aber nicht so schnell. Dafür passen hinten beide Kinderwagen rein. Ein weiterer Vorteil: Man kann bei dem Motorenlärm die Kinder nicht hören.


melden

Welches Auto fahrt ihr?

20.12.2017 um 20:40
@Doors
Ok! Es geht um fahrbare Untersätze. Da kann ich mit meinem Auto leider nicht mittun! :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Auto fahrt ihr?

20.12.2017 um 20:42
@krungt

Dein Auto ist also kein Automobil sondern eine Autoimmobilie? Hatten wir auch mal.

Youtube: Fredl Fesl - Anlass-Jodler 1978
Fredl Fesl - Anlass-Jodler 1978
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welches Auto fahrt ihr?

21.12.2017 um 10:56
Zitat von DoorsDoors schrieb:weil das spanische Wort pajero in der Vulgärsprache „Wichser“ bedeutet. Das will Mann natürlich nicht auf seiner rollenden Penis-Prothese stehen haben.
Was nicht automatisch bedeutet das es für den einen oder anderen Pajero-Fahrer hier nicht die passende Bezeichnung ist...


melden

Welches Auto fahrt ihr?

21.12.2017 um 12:28
FIAT= Fataler Irrtum Aus Turin,
Ferrari In Aussergewöhnlicher Tarnung

Opel= OH Prima, Er Läuft

BMW = Bitte Mehr Weiber

Audi= Auch Unter Deppen In

Mazda= Mein Auto Zieht Der Abschleppwagen

Ford= Für Opa Reicht Das

VW= Völlig Wertlos

LADA= Letzter Auf Der Autobahn

Saab= Ständig Am Auto Basteln

SEAT= Sehen, Einsteigen, Aussteigen, Totlachen

KIA= Karre Im Arsch

Honda= Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

Kawasaki= Keine Ahnung Was Alles So Am Klappern Ist

Ikarus= Immer Kaputt An Rädern Und Stossdämpfern


3x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Auto fahrt ihr?

21.12.2017 um 19:14
Früher hiess es bei FIAT:

Fehler in allen Teilen


melden

Welches Auto fahrt ihr?

21.12.2017 um 20:03
@Tenzin
Zitat von TenzinTenzin schrieb:BMW = Bitte Mehr Weiber
So ists richtig! BMW = Bei Mercedes weggeschmissen! :)


1x zitiertmelden

Welches Auto fahrt ihr?

21.12.2017 um 20:16
Zitat von krungtkrungt schrieb:So ists richtig! BMW = Bei Mercedes weggeschmissen! :)
du hast ja keine Ahnung, aber davon ne ganze Menge :D


melden

Welches Auto fahrt ihr?

21.12.2017 um 20:28
P1010763Original anzeigen (2,9 MB)

Geht aber bald weg, brauch was neues


melden

Welches Auto fahrt ihr?

21.12.2017 um 20:34
wie alt isn der? die Felgen sind ja..naja :D
@NSAAgent2018


melden

Welches Auto fahrt ihr?

21.12.2017 um 20:52
2001 er. Ist aber nur ein 330 mit Originaler M-Front. Der Vorbesitzer hatte ein Kumpel mit richtigen M, der einen Unfall hatte. Und da der nur hinten matsche war, hat sich der Vorbesitzer vom 330 dann die M Front von seinem Kumpel geholt und verbaut. Aber alles in allen bin ich mit dem Wagen zufrieden, wird halt nur mal Zeit für was neues. Auf nenn Ami Pick up hätte ich Bock so ala Chevy K30.


melden

Welches Auto fahrt ihr?

21.12.2017 um 20:55
Und Felgen sind sehr Klischeehaft :D


Anzeige

melden